Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 12. Februar 2014
Habe dieses Lied in einem Film gehört. Da wurde es allerdings von den Schauspielern gesungen. Ich habe so lange gesucht, bis ich es gefunden habe und ich muß sagen, im Orginal hört es sich noch besser an. einfach tolle Melodie, toller Song.
am 3. Juli 2014
Hab das Lied im Film mit Yvonne Catterfield gehört. Da hat es mich schon sehr berührt.
Aber dieses Original ist der Überhammer. So gefühlvoll gesungen
am 13. April 2014
Wäre mir ohne den Film nicht aufgefallen, aber darüber bin ich um so mehr froh, dass ich es jetzt kenne. Und ich höre es sehr gerne und immer wieder.
am 7. September 2015
Die Musik aus der Sammlung kennt man, aber die Sammlung ist nie vollständig. Bei der Suche findet man immer etwas, was man braucht.
am 8. Dezember 2014
A really fine song.
Very irish with much of heart.
I would like to have more of that songs.