Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Indefectible Sculpt Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 24. Januar 2014
Geht in's Ohr, bleibt im Kopf.
Wird auch oft im Radio gespielt.
Ausnahmsweise mal wieder ein Song mit nicht komplett belanglosem Text.
Wird sicher einer der Top Songs 2014.
am 25. Januar 2014
... endlich ist Lily Allen wieder zurück und das mit einem grandiosen Hit im Gepäck- CD kaufen!!!

Beide Hits einfach top und der Knaller :-).
am 28. Januar 2014
Der Song macht voll gute Laune kann man immer hören . Eine Tolle Sängerin mit Ihrem neuen Hit jedem nur zu empfehlen
am 22. April 2014
Dieser Song macht einfach gute Laune.
Endlich mal wieder ein Song der zum Tanzen auffordert.
Wird sicher der Sommerhit 2014.
Ich freue mich schon auf Lily's neues Album.
am 30. Juli 2014
Dieses Lied ist ein richtiger Ohrwurm. Ich musste die cd einfach kaufen. Sehr schneller Versand und freute am nächsten morgen gut gelaunt es auf dem weg zur Arbeit mit zu singen.
am 23. März 2014
Ein super Song!!! Wahnsinniger Ohrwurm und nicht austauschbar!!!! Sehr Gut gesungen ist der Song auch!!!!Gut gemacht und einfach ach gut produziert!!!!
am 24. Juni 2015
Sie ist einfach süss, diese Lily Allen - frech, frivol in den Videoclips und wirklich gut unterhaltende Musik. Meine volle Empfehlung.
am 5. Juli 2015
Das Cover ist sehr schön die Musik ist Super, die Sänger haben es wirklich Drauf, gefällt mir sehr Gut kann man zu jeder zeit hören.
am 15. März 2014
Habe ich schon mindestens 200 x gehört, ein ganz niedliche Titel
und die Sängerin sowieso. Sehr natürlich und gleichzeiti sexi!
am 22. Januar 2014
Lily allen ist wieder zurück und muss sagen das neue Musik ist echt gut geworden und mann will mehr ich freue mich auf das Album.