5.0 von 5 Sternen Unaghängigkeit pur
Dieser Sitz ist absolut empfehlenswert! Passt auf jeden Stuhl und ist so schön klein und leicht zu transportieren. Wir sind nun unabhängig davon, ob es irgendwo einen Hochstuhl gibt, da es überall Stühle gibt, auf die wir einfach den Sitz schnallen können. Auch super, wenn man bei Verwandten oder Freunden ist.
Vor 15 Monaten von Alexandra Kutschke veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen OK
Although a good idea, I have rarely used it in practice. Would not recommend it for those who have hyperactive toddlers. Good quality though.
Vor 6 Monaten von Udo veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Unaghängigkeit pur, 1. März 2014

4.0 von 5 Sternen Sehr praktisch für unterwegs, 26. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Chicco Sitzerhöhung Mode 2014 (Babyartikel)
Wir haben diese Sitzerhöhung für unseren kleinen Sohn gekauft und sind sehr zufrieden. Unser kleiner Mann sitzt gerne darin und wir müssen uns keine Gedanken über evtl. dreckige und eklige Hochstühle in Restaurants machen (denn mal ehrlich, die Pflege der Kinderhochstühle in Restaurants wird leider oft vernachlässigt). Auch für Urlaub oder beim Besuch der Großeltern super geeignet.
Die Sitzerhöhung kann auf jedem gängigen Stuhl befestigt werden. Dies geschieht über zwei Gurte, die einmal unter der Sitzfläche des Stuhls und einmal hinter der Stuhllehne langgeführt und festgezogen werden. In der Sitzerhöhung wird das Kind ebenfalls angeschnallt. Trotzdem die Kinder bitte nicht aus den Augen lassen :-)

4.0 von 5 Sternen gute Ware, 29. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Chicco Sitzerhöhung Mode 2014 (Babyartikel)
Eignung für Kleinkinder die Sitzen können und zwischen 6 und ca. 14 Monaten sind.
Gut durchdacht und Tisch abnehmbar , sodass das Kind leicht rein und raus gehoben werden kann.
und das Kind trotzdem nah am Tisch sitzen kann.

1 Stern Abzug ( alles Plastik ) aber zu dem Preis durchaus emfpfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Super praktisch für unterwegs, 9. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Chicco Sitzerhöhung Mode 2014 (Babyartikel)
Der Stuhl kam schnell wie von Amazon gewohnt.
Wir haben ihn zusätzlich zu unserem Prima Pappa von Peg Perego gekauft, damit wir ihn auch unterwegs bei Oma und Opa nicht dauernd auf dem Schoß sitzen haben müssen. Einmal für einen Stuhl mit Lehne und einen Barhocker aus Holz bei Oma. Er sitzt super drauf, schön find ich auch das unten noch 4 Antirutsch Stückchen dran sind, damit der Stuhl auch auf dem Baarhocker nicht rutscht.
Super ist auch das er sich in drei Stufen höhen verstellen lässt damit man den Stuhl toll an den Tisch anpassen kann und das Kind nicht immer noch zu weit unten sitzt, was auch durch zwei Druckknöpfe super leicht funktioniert.
Er hat zwei Befestigungspunkte, einmal an der Lehne und einmal untenrum. Zweites ist bei uns super für den Barhocker.
Auch der Tisch ist super. Er lässt sich auch verstellen wie man ihn braucht und ist ausreichend groß, genauso kann man ihn aber auch abnehmen, was ich super finde, damit Zwucki mit und an den Tisch kann.
Wir haben auch ausgerechnet diesen von den achso vielen die man kaufen kann ausgesucht, weil er wenn man ihn nicht nach oben ausfährt, unten flach steht und damit stabieler auf den Barhockern.
Auch das er etwas gepolstert ist, und Baby nicht nur auf dem Kunststoff sitzt, rundet das ganze noch perfekt ab. Das Polster lässt sich auch einfach feucht abwischen.
Alles in allen ist er wirklich perfekt für uns.
Also klare Kaufempfehlung 👍

4.0 von 5 Sternen super, 21. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Chicco Sitzerhöhung Mode 2014 (Babyartikel)
in der Höhe verstellbar in drei Stufen, Gurte zum Anschnallen um die Hüfte ebenfalls verstellbar.
Wird mit je einem Gurt um die Rückenlehne und um die Sitzfläche herum befestigt.
Synthetikpolster sehr gut abwaschbar.
Kind scheint sehr gut darin zu sitzen und hat gleichzeitig trotzdem nicht viel Raum zum Herumhampeln wie es teilweise in festen Hochstühlen der Fall ist.
Der Sitz passt auf nahezu alle Stühle, außer sie sind wirklich außergewöhnlich geformt. Eine runde oder zu Mitte sich stark verjüngende Lehne funktioniert z.B. nicht, da der Gurt nicht hält.
In der alltäglichen Anwendung muss ich aber sagen, dass das fast nie vorkommt.
Praktisch ist auch, dass der Stuhl ganz leicht zusammenklappbar ist, so dass man ihn ohne Probleme mitnehmen kann.
Die Essplatte kann man ebenfalls verstellen, wir haben sie allerdings nie benutzt, weil sie sehr eng bemessen ist und wir unserem Kind mehr als einmal beim Abnehmen die Oberschenkel eingeklemmt haben.
Wir haben dann den Stuhl ohne die Platte an den Tisch geschoben und sie konnte am Tisch essen.
Der Nachteil dabei ist, dass sie sich mit den Füßen gegen die Tischkante drücken und so den Stuhl zum Umkippen bringen kann.
Deshalb gibt es für die Konstruktion der Essplatte einen Punkt Abzug, aber ansonsten ist der Sitz top und farblich genau so wie auf der Abbildung.

5.0 von 5 Sternen als Zwillingsmama braucht man den !!!!!!, 19. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Chicco Sitzerhöhung Mode 2014 (Babyartikel)
Als Zwillingsmama hatte ich immer das Problem, dass man mit den Kindern nicht essen gehen kann, weil es keine Restaurants gibt, die zwei Hochstühle haben (wir leben auf dem Land). Und wenn doch, ist mind. einer belegt. Die Sitzerhöhung hat uns im wahrsten Sinne des Wortes das Leben einfacher gemacht, wir können wieder essen gehen, und zwar in jedes Restaurant ;-) Die Sitze sind klein zusammenklappbar, liegen immer bei uns im Auto damit wir sie greifbar haben wenn wir unterwegs sind. Auch bei Bekannten setzen wir die Sitze gerne ein, wenn zB kein Hochstuhl verfügbar ist oder das Kind auf einem normalen Stuhl nicht sicher sitzen kann.

FAZIT: Der Aufbau ist sehr schnell getätigt, die Sitze schnell zusammengeklappt. Ich habe nichts zu meckern! Würde ich jederzeit wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen TOP !!!!!!!, 14. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Chicco Sitzerhöhung Mode 2014 (Babyartikel)
Wir hatten 3 andere Hochstühle (Peg Peregro etc.) diese haben wir rausgeschmissen, weil dieser eine Sitz einfach ausreicht. Er ist preiswert und ersetzt einfach alle anderen unnötig sperrigen Sitze!

Einen kleiner Minuspunkt, der Tisch hätte etwas sein müssen, weil mein Baby immer rüberlangte und sich an die Füße fasste..naja und dann kleben die Essensreste auch mal am Fuß..

aber trotzdem würde ich den Sitz immer wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen Toller Sitz in schöner Farbe, 20. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Chicco Sitzerhöhung Mode 2014 (Babyartikel)
Ich war auf der suche nach einer Sitzerhöhung die man sicher am Stuhl anbringen kann und das Sitzpolster nicht eindrückt oder beschädigt. Hier bin ich fündig geworden. Der Sitz lässt sich fest anbringen. Er ist weich gepolstert und lässt sich gut reinigen. Die Farbe ist sehr hübsch. Den Tisch nutze ich allerdings nicht, aber auch er macht einen guten Eindruck. Nun sitzt meine Tochter mit einem Jahr und 4 Monaten mit uns am Tisch zum essen

5.0 von 5 Sternen Wirklich prima!, 18. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Chicco Sitzerhöhung Mode 2014 (Babyartikel)
Diese Sitzerhöhung für den Stuhl ist wirklich prima. Sie tut was sie soll und ist leicht zu transportieren, wenn man mal bei Verwandten oder ins Restaurant essen geht. Sie passt bisher auf jeden Stuhl und ist auch vom Gewicht her schön leicht. Optisch finde ich sie jetzt nicht wunderschön, aber das ist ja nicht so relevant. Bei dem Preis kann man eigentlich generell nicht meckern.

5.0 von 5 Sternen SUPER!!!!, 3. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Chicco Sitzerhöhung Mode 2014 (Babyartikel)
Super Ware!!!! Unsere Tochter hat sich sofort in diesem Sitz verliebt .Sie sitzt jetzt bbeim Tisch wie Erwachsene , natürlich das gefällt ihr .
Er ist sehr bequem ,einfach zu montieren und auch pflegeleicht.
Preiswert!!!!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›