Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Preis:36,99 € - 206,74 €

am 1. März 2014
Dieser Sitz ist absolut empfehlenswert! Passt auf jeden Stuhl und ist so schön klein und leicht zu transportieren. Wir sind nun unabhängig davon, ob es irgendwo einen Hochstuhl gibt, da es überall Stühle gibt, auf die wir einfach den Sitz schnallen können. Auch super, wenn man bei Verwandten oder Freunden ist.
am 7. Juni 2015
Montage ist total einfach, das Kind sitzt perfekt am Tisch und der Sitz lässt sich super transportieren (für Restaurantbesuch usw.). Nach fast einem Jahr Benutzung hab ich aber leider ein großes Problem feststellen müssen. Der Sitz ist ja von außen super zu reinigen, doch wenn das Kind dann doch mal flüssige Nahrung zu sich nimmt (Getränke, Suppe, ...) und verschüttet, wird es mit der Reinigung schwierig, weil alles in den Sitz (Öffnungen, wo Gurte befestigt sind) rein läuft. Der komplette Sitz muss dann zerlegt werden (14 Schrauben ohne Lehne), damit man alles (soweit möglich) beseitigen kann. Der Zusammenbau ist dann auch nicht gerade einfach. Deswegen würde ich diesen Sitz auch nicht für Kinder empfehlen, die in der Windel-Abgewöhnung sind.
Also mein Tipp, nur Windelkinder oder trockene Kinder darauf setzen, die nur feste Nahrung zu sich nehmen und nichts verschütten, sonst wirds echt kompliziert mit der Reinigung!
Ich persönlich werde einen anderen Sitz kaufen, der keine Öffnungen ins Innere hat
am 19. Mai 2016
Ansich hübscher Stuhl, aber das Tischchen ist etwas niedrig. Wir haben uns für den chicco Pocket Snack reisehochstuhl entschieden, weil er flacher zusammengefaltet werden kann, besser zu reinigen ist und das Kind darin besser sitzt.
am 14. Juli 2014
Wir hatten 3 andere Hochstühle (Peg Peregro etc.) diese haben wir rausgeschmissen, weil dieser eine Sitz einfach ausreicht. Er ist preiswert und ersetzt einfach alle anderen unnötig sperrigen Sitze!

Einen kleiner Minuspunkt, der Tisch hätte etwas sein müssen, weil mein Baby immer rüberlangte und sich an die Füße fasste..naja und dann kleben die Essensreste auch mal am Fuß..

aber trotzdem würde ich den Sitz immer wieder kaufen!
am 9. Juni 2016
Meine Tochter ist sehr zierlich und hat mit ihren 2.5 Jahren erst 11 kg also passt sie wohl länger in den Sitz. Wir haben das Brett sofort weg da wir den Sitz nur als Erhöhung brauchen dass sie richtig am Tisch mit essen kann. Passt auf jeden Stuhl sogar auf die holzstühle in den biergärten, den kann ich nur empfehlen!
am 1. Mai 2016
Wir sind wirklich sehr zufrieden. Unser Kleiner,15 Monate alt, ist total begeistert. Der Hochstuhl steht absolut sicher und auch die Größe finden wir absolut perfekt. Er lässt sich super einfach auf und abbauen und bequem transportieren. Der Hochstuhl ist sein Geld auf alle Fälle wert
am 9. September 2014
Der Stuhl kam schnell wie von Amazon gewohnt.
Wir haben ihn zusätzlich zu unserem Prima Pappa von Peg Perego gekauft, damit wir ihn auch unterwegs bei Oma und Opa nicht dauernd auf dem Schoß sitzen haben müssen. Einmal für einen Stuhl mit Lehne und einen Barhocker aus Holz bei Oma. Er sitzt super drauf, schön find ich auch das unten noch 4 Antirutsch Stückchen dran sind, damit der Stuhl auch auf dem Baarhocker nicht rutscht.
Super ist auch das er sich in drei Stufen höhen verstellen lässt damit man den Stuhl toll an den Tisch anpassen kann und das Kind nicht immer noch zu weit unten sitzt, was auch durch zwei Druckknöpfe super leicht funktioniert.
Er hat zwei Befestigungspunkte, einmal an der Lehne und einmal untenrum. Zweites ist bei uns super für den Barhocker.
Auch der Tisch ist super. Er lässt sich auch verstellen wie man ihn braucht und ist ausreichend groß, genauso kann man ihn aber auch abnehmen, was ich super finde, damit Zwucki mit und an den Tisch kann.
Wir haben auch ausgerechnet diesen von den achso vielen die man kaufen kann ausgesucht, weil er wenn man ihn nicht nach oben ausfährt, unten flach steht und damit stabieler auf den Barhockern.
Auch das er etwas gepolstert ist, und Baby nicht nur auf dem Kunststoff sitzt, rundet das ganze noch perfekt ab. Das Polster lässt sich auch einfach feucht abwischen.
Alles in allen ist er wirklich perfekt für uns.
Also klare Kaufempfehlung 👍
am 21. April 2015
in der Höhe verstellbar in drei Stufen, Gurte zum Anschnallen um die Hüfte ebenfalls verstellbar.
Wird mit je einem Gurt um die Rückenlehne und um die Sitzfläche herum befestigt.
Synthetikpolster sehr gut abwaschbar.
Kind scheint sehr gut darin zu sitzen und hat gleichzeitig trotzdem nicht viel Raum zum Herumhampeln wie es teilweise in festen Hochstühlen der Fall ist.
Der Sitz passt auf nahezu alle Stühle, außer sie sind wirklich außergewöhnlich geformt. Eine runde oder zu Mitte sich stark verjüngende Lehne funktioniert z.B. nicht, da der Gurt nicht hält.
In der alltäglichen Anwendung muss ich aber sagen, dass das fast nie vorkommt.
Praktisch ist auch, dass der Stuhl ganz leicht zusammenklappbar ist, so dass man ihn ohne Probleme mitnehmen kann.
Die Essplatte kann man ebenfalls verstellen, wir haben sie allerdings nie benutzt, weil sie sehr eng bemessen ist und wir unserem Kind mehr als einmal beim Abnehmen die Oberschenkel eingeklemmt haben.
Wir haben dann den Stuhl ohne die Platte an den Tisch geschoben und sie konnte am Tisch essen.
Der Nachteil dabei ist, dass sie sich mit den Füßen gegen die Tischkante drücken und so den Stuhl zum Umkippen bringen kann.
Deshalb gibt es für die Konstruktion der Essplatte einen Punkt Abzug, aber ansonsten ist der Sitz top und farblich genau so wie auf der Abbildung.
am 13. Juli 2015
Wir haben den Sitz gekauft um bei Reisen und Ausflügen nicht immer unseren großen Kinderstuhl mitnehmen zu müssen. Zusammengeklappt lässt er sich leicht transportieren und ist schnell auf- und abgebaut. Da er an der Lehne und auf der Sitzfläche befestigt wird bietet er guten Halt und rutscht nicht weg. Dank der abwischbaren Oberfläche lässt sich auch Tomatensauce mit einem Wisch entfernen. Den beiliegenden "Tisch" nutzen wir sehr selten, da wir sie immer direkt mit an unserem Tisch sitzen lassen. Wir nutzen die Sitzerhöhung seitdem unsere Kleine sitzen kann und er ist uns jetzt mit fast 1,5 Jahren noch ein treuer Gefährte und wird es sicherlich auch noch einige Zeit sein. Schätzungsweise müsste auch ein 3-jähiges "normal" gebautes Kind noch locker reinpassen. Können ihn allen Eltern mit Kleinkind empfehlen und würden ihn selbst auch wieder kaufen. Im Alltag bevorzugen wir jedoch unseren robusten Kinderstuhl aus Holz.
am 25. Juli 2015
Prima Sitz! Wir sind sehr zufrieden. Sehr stabil, wackelt nicht, unser Kind sitzt sicher (6 Monate alt). Toll ist der verstellbare Tisch. Kräftige Farbe (orange). Empfehlenswert!