Hier klicken indie-bücher Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Fashion Sale sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 1. Juni 2014
Das Buch ist sehr schön geschrieben und hat eine interessante Geschichte.
Einfühlsam und spannend auch so gefühlvoll .Eine schöne Liebesgeschichte.
am 6. August 2014
Ein wenig langatmig geht es voran, bis dann die Hütte brennt und der Bösewicht Haue kriegt, aber die Konkurrenz (im Bett) schläft nicht, da muss das Heldenpaar sich mancherlei einfallen lassen bis das dann endlich mit dem Chieftain klappt. Vielleicht wird das ja doch noch was mit dem Kinderkriegen, oder hab ich was verpasst? - bin noch nicht ganz durch!
Auf jeden Fall etwas für Highland-Fans.
am 19. Februar 2014
Das rechte Buch für Schottlandfans. Tolle spannende Geschichte, man muss immer weiter lesen.
Faszinierende Protagonisten. Macht Spaß zu lesen. Ich liebe Geschichten mit Happy End.
am 10. März 2014
Hier wird die Geschichte des Highländers Ailig weiter erzählt. Wieder sehr schön zu lesen, mit viel Gefühl aber auch spannend.
am 12. Juni 2014
Die Feuerprobe des Highglanders ist leichter Lesestoff der sich ganz wunderbar für einen entspannenden Abend eignet. Auch wenn hier die Charaktere nicht so vielschichtig sind wie im ersten Buch, liest es sich doch recht gut. Es ist spannend und zugleich auch ausgesprochen romantisch. Ein Frauenbuch!
am 15. März 2014
Erst beim Lesen habe ich mitbekommen, dass es eine Vorgeschichte gab. Die habe ich zufälligerweise schon gelesen. Das Buch ist spannend geschrieben und was für Schottlandfans.
am 19. Juni 2014
sehr spannend. musste ich auch nach dem ersten band lesen. wieder mal eine gelungene schöne geschichte. hätte ich nicht gedacht.
am 9. Mai 2016
Langatmig, geringe Spannung, viele "Füllsel", nach meinem "durchlesen" ... na ja.. gibt wohl entschieden Besseres, Aufregenderes. Ist aber für kleines Geld zu haben... wer es mag..!
am 6. Juni 2014
Der Titel verspricht mehr, als er halten kann. Eine äußerst langweilige und an den Haaren herbeigezogene, noch nicht einmal erotische Angelenheit.
am 27. April 2014
Das war interessant und flüssig geschrieben. Da ist dann schon mal eine Nacht mit Lesen vergangen. Wie dieser Lebensweg weitergeht ist wissenswert.