4.0 von 5 Sternen Eigentlich echt gut
Sehr unterhaltsam, ich finde Gut das man z.B. die Musik auch im Hintergrund (verzerrt) laufen lassen kann man muss leider den rest wie Bass, Motive und so weiter mit Real Geld kaufen deswegen 1 stern weniger ansonsten weiß ich nicht was der da oben will funktioniert einwandfrei auf meinem Kindle Fire HD .
Daumen nach oben
Vor 3 Monaten von Thomas veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen WARNUNg !!!! Funktioniert nicht!
Sehr schlecht! Man kauft und muss bezahlen, und dann funktioniert diese App nicht! Ich betrachte das als Betrug! Alle meine Amazon-Download-Musikstücke reagieren in keinster Weise auf diese App; leider gibt es keine Möglichkeit, das Geld zurückzufordern.
Vor 6 Monaten von Moeller-Laboe veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Eigentlich echt gut, 4. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Equalizer + (Musik Player Frequenz Lautstärke Booster) (App)
Daumen nach oben

1.0 von 5 Sternen WARNUNg !!!! Funktioniert nicht!, 19. Februar 2014