5.0 von 5 Sternen DEMO APP
OH ja diese App wäre super,wenn nicht zu jedem besonderen Sound der Kassenzettel hängen würde. Eine DEMOAPP. Das ist schade
Vor 2 Monaten von Gabriele Schütz veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen WARNUNg !!!! Funktioniert nicht!
Sehr schlecht! Man kauft und muss bezahlen, und dann funktioniert diese App nicht! Ich betrachte das als Betrug! Alle meine Amazon-Download-Musikstücke reagieren in keinster Weise auf diese App; leider gibt es keine Möglichkeit, das Geld zurückzufordern.
Vor 12 Monaten von Moeller-Laboe veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen WARNUNg !!!! Funktioniert nicht!, 19. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Equalizer + (Musik Player Frequenz Lautstärke Booster) (App)

1.0 von 5 Sternen Welch ein Glück war die App kostenlos, 12. November 2014
Die App kann auch im Hintergrund Musik abspielen. Dabei sorgt sie dafür, daß das Fire HD ruckelig läuft. Zudem poppt immer wieder Eigenwerbung auf, denn für die Equalizer Funktion muß jede Einstellung extrem teuer mit echtem Geld erkauft werden.
Es gibt Apps, die weniger Leistung und Platz benötigen, aber mehr leisten.

5.0 von 5 Sternen DEMO APP, 18. Dezember 2014

2.0 von 5 Sternen Nicht geeignet für Bluetooth Lautsprecher/Kopfhörer, 24. Februar 2015
Die Klangverbesserung über kabelgebundene Kopfhörer ist sehr gut, jedoch werden über Bluetooth verbundene Kopfhörer sofort getrennt. Ein erneuter Versuch die Kopfhörer zu verbinden scheitert, solange die App aktiv ist. Getestet wurde die App mit LG G3 Android 5.0
Auf mehrfache Anfragen beim Hersteller mit Schilderung des Problems, erfolgt keine Reaktion.

4.0 von 5 Sternen Eigentlich echt gut, 4. Mai 2014
Sehr unterhaltsam, ich finde Gut das man z.B. die Musik auch im Hintergrund (verzerrt) laufen lassen kann man muss leider den rest wie Bass, Motive und so weiter mit Real Geld kaufen deswegen 1 stern weniger ansonsten weiß ich nicht was der da oben will funktioniert einwandfrei auf meinem Kindle Fire HD .
Daumen nach oben