5.0 von 5 Sternen Ein Meisterwerk, 5. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Ghost Prayers (Audio CD)
The Beauty of Gemina ist mit Abstand etwas vom Besten auf dem Schweizer Musikmarkt. Mit ihrem neuesten Werk "Ghost Prayers" haben sie sich wieder einmal selbst übertroffen und sich weit über die schweizer Grenzen hinaus etabliert! Von "One Million Stars " bis "Darkness" ist dieses Album von musikalischer Genialität und absolutem Können gekrönt. Fakt ist, Sowohl der Sänger und Songwriter der Band Michael Sele wie auch der Rest der Bandmitglieder versehen ihr Handwerk.

Ein absolutes "Must have" in der Sammlung eines jeden Musikliebhabers und- sammlers.

5.0 von 5 Sternen Traurig, tanzbar, melancholisch und melodiös ..., 24. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Ghost Prayers (Audio CD)
Nach mehreren Liveauftritten habe ich mir endlich einen Tonträger von The Beauty Of Gemina geholt - WOW!

Meine liebsten Lieder von den Auftritten habe ich sofort wiedererkannt, drumherum viel Neues entdeckt. So abwechslungsreich ist dieses Album, mal trübsinnig, mal treibend, ohrwurmig und originell ... Und dazu diese wunderbare Stimme des sympathischen Frontmannes, die in Wärme und Wandlungsfähigkeit an den aktuellen David Bowie erinnert. Ganz groß!

Danke für dieses Werk!

5.0 von 5 Sternen Einfach TBoG wie man sie kennt und liebt, 17. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Ghost Prayers (Audio CD)
nach dem Akustik-Ausflug der Mhyrr-Sessions nun wieder mit komplettem Equipment.
die erste Single "Mariannah" konnte mich nicht wirklich begeistern, sodass ich sehr gespannt auf das Album war.
Beim ersten Hören kommt dann auch erstmal der Eindruck, dass die Akustikelemente doch wesentlich präsenter sind als früher.
Jedoch sind auch nach wie vor wunderschön schräge, kantige DarkwaveSachen dabei.
Inzwischen liebe ich das ganze Album und kann und möchte es wirklich immer wieder komplett anhören.
Meine Highlights: "When we know" und "Darkness" - wunderschön!
Auch live konnte das Album in Zürich auf ganzes Linie überzeugen.

5.0 von 5 Sternen Super, 5. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Ghost Prayers (MP3-Download)
Nachdem ich Beauty of Genima ala Vorgruppe zu Mono Inc gehört hatte, habe ich mir diese CD gekauft.
Super Musik, super Sänger.
Auch ältere Stücke, die ich gehört habe, sind klasse.

5.0 von 5 Sternen Neues aus der Schweiz, 22. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Ghost Prayers (MP3-Download)
das neuste album der schweizer gothic rocker "the beauty of gemina" ueberzeugt gleich nach dem ersten hören. man kann nur sagen "hut ab" ein super album von anfang bis ende...ich bin erst fan von the beauty of gemina seit dem letzten acoustik album geworden, kannte die band vorher garnicht. die stimme des sängers Michael ist einfach fantstisch...ich mag das album und freue mich schon auf das konzert

5.0 von 5 Sternen typisch Schweiz, 16. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Ghost Prayers (Audio CD)
Wie man die Schweizer halt kennt.
Perfekte Cd.
Duester aber mal wieder genial.Genau das richtige für den Monat März halt duester und gemütlich

Ghost Prayers
Ghost Prayers von The Beauty of Gemina