5.0 von 5 Sternen Bei Abstürzen kann ein Update helfen!
Vor 6 Monaten von Christine veröffentlicht

Was ist LITTLE FARM HAPPY TIMES das für eine App?
Ein Farm-Spiel, bei dem Aufbau und Handel (Angebot und Nachfrage) im Vordergrund stehen.

Zuerst einmal einige Schlagworte, die man VOR Installation der APP wissen sollte. (Vieles geht aus der englischen Beschreibung nicht direkt hervor. )
==========
- LITTLE FARM HAPPY TIMES --- ist...
Vor 12 Monaten von Apicula veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Bei Abstürzen kann ein Update helfen!, 10. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Little Farm: Happy Times (App)
Ich spiele das Spiel seit einigen Monaten auf meinem Kindle Fire HD mit sehr viel Spaß. Anfangs lief es sehr flüssig, aber mit der Zeit kamen immer mehr Abstürze hinzu. Vor allem dann, wenn ich versuchte in der Zeitung einen Artikel anzuklicken. Nach einiger Zeit fand ich heraus, dass es mittlerweile ein Update gab bei dem der Zug eingeführt wurde. Und ich vermute, dass es jedes mal zu einem Absturz kam, wenn ich versuchte etwas von einem Farmer zu kaufen oder auf dessen Farm zu gehen, welcher bereits das Update mit dem Zug installiert hatte. Seitdem ich das Spiel aktualisiert habe, läuft es wieder flüssig wie am ersten Tag. Und das auch in hohem Levelbereich.

Das Spiel habe ich übrigens aktualisiert indem ich das Spiel im App-Shop aufgerufen habe und dann aktualisieren klickte an der Stelle wo sich normalerweise der Kaufbutton befindet.

Es wäre übrigens schön, wenn Amazon das Update 1.5.0 zur Verfügung stellen könnte. Bisher gibt es diese Version nur im Google-App-Store. Und mit der neuen Version könnte man gezielt Freunde ohne Facebook einladen. Darüber würde ich mich sehr freuen, da ich keinen Facebook-Account habe und auch nicht wegen eines Spieles erstellen möchte.

2.0 von 5 Sternen Zuerst Begeisterung - auf den 2. Blick etwas lieblos - Obacht vor In-App Kauf..., 28. Januar 2014
Apicula "Biene" (Apiculis) - Alle meine Rezensionen ansehen
(#1 HALL OF FAME REZENSENT)    (#1 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Little Farm: Happy Times (App)
Was ist LITTLE FARM HAPPY TIMES das für eine App?

==========
- LITTLE FARM HAPPY TIMES --- ist vergleichbar mit z.B. LUCKY FIELDS.

- Das Spiel lässt sich NUR ONLINE (mit Internetverbindung) starten/ spielen!!!

- Freunde kann man über Facebook finden, es bietet einige Vorteile, aber man KANN auch OHNE Facebook-Verbindung spielen.

- Im Spiel sind IN-APP Käufe möglich, aber nicht zwingend notwendig!

- Die Hilfe-Funktion ist in Englisch verfasst.

- Über ein Mini Tutorial (allerdings in deutscher Sprache) kommt man intuitiv ins Spiel, viele Tipps bekommt man innerhalb des Spieles jedoch nicht.

In Kurzform meine positiven /negativen Eindrücke.
==========
(+/-) Die APP läuft relativ stabil, aber nicht komplett ohne Probleme. Auf einem HD 7'' kommt es hin und wieder zum *Einfrieren*, d.h. die App bleibt hängen.
(+) Nette Grafik.
(+/-) Problematisch, das Verschieben von Objekten (Platz ist Mangelware, doch Bebauen lässt sich längst noch nicht alles, was gerodet und von Steinen befreit ist...)
(+/-) der Marktplatz funktioniert über ein Anzeigenblatt. Es gibt KEINE Hinweise, wann ein neues Anzeigenblatt online geht.
(+/-) Es passiert zunehmend, wenn man auf ein Angebot im Anzeigenblatt geht, dass dieses sich nicht öffnet, dann erscheint eine Meldung *KEINE INTERNETVERBINDUNG* - obwohl man selbst ja eine Verbindung hat.
(+) Soweit ich nach einer Weile sagen kann, kann man das spiel auch OHNE Zukauf von Diamanten spielen, es wird dann eher noch kniffeliger...
(-) Der IN APP Kauf von Diamanten über Amazon.de funktioniert (zumindest bei mir!) nicht zuverlässig
Ein Kauf kommt zwar zustande, die gekauften (und bezahlten) Diamanten kommen aber nicht im Spiel an. => Mir kommt hier zuerst der Gedanke an unseriöse Abzocke ... aber: Wenn man dieses Problem auch hat: An Amazon wenden. Es könnte sein, dass kulanter Weise der Kauf erstattet wird.

Mein Fazit: Eine Farm-App die ganz nett aussieht, bei genauerem Hinsehen ist sie jedoch etwas zu lahm und zu wenig Update-orientiert.

;-(((( Wenn man sie wirklich länger spielt, erreicht man bald einen Status, wo nichts Neues mehr kommt.

Das Spiel bewerte ich unter dem Aspekt, dass man vorhat es LÄNGER zu spielen. Wenn ich nur ein oder zwei Tage herumdaddele, mag es ja supertoll wirken, aber für lange Zeit ist es das nicht. Unter eben diesem Aspekt und mit der enttäuschenden Kontaktaufnahme - komme ich auf nur 2 Sterne und eine sehr bedingte Empfehlung.

Natürlich will ich damit niemand das liebe und tolle Spiel vergällen, aber nach zig angefangenen Apps, finde ich's halt etwas realistischer, nicht nur Lobesarien über *niedliche* Apps zu verbreiten, sondern auch auf die Defizite hinzuweisen.

5.0 von 5 Sternen Super Game!!!, 1. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Little Farm: Happy Times (App)
SPIELE DAS GAME SEIT EINER WOCHE UND KANN NUR SAGEN, HAMMER !!! MACHT SPAß OHNE ENDE,SCHÖNE GRAFIK,LÄUFT ALLES FLÜSSIG UND DER KAUF VON DIAMANTEN VERLÄUFT PROBLEMLOS.
NUR ZU EMPFEHLEN !!!

5.0 von 5 Sternen riesiger Spaß, 27. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Little Farm: Happy Times (App)
Das Spiel ist gerade das richtige für zwischendurch. Die Grafik ist wirklich toll. Die Tiere und Gegenstände sind sehr gut zu erkennen und sehen wirklich niedlich aus.

4.0 von 5 Sternen cindy, 27. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Little Farm: Happy Times (App)
Bis jetzt super, nur bin ich gespannt, ob ich auch ohne Facebook durch komme. Ich hoffe es ja, ansonsten bleibt mir nur leider löschen.

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel, 19. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Little Farm: Happy Times (App)
DAS Spiel kann sûchtig machen,man kann es kaum erwarten ins nâchste Level zu kommen. Die Zeichnungen sind toll und farbenfroh.

5.0 von 5 Sternen Super Spiel, 18. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Little Farm: Happy Times (App)
Macht wirklich Spaß auch wenn es Wartezeiten gibt aber das ist bei diesen Spielen ja normal also wer mit so was vertraut ist hat viel Spaß

5.0 von 5 Sternen absoluter suchtfaktor, 18. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Little Farm: Happy Times (App)
ich kann die app nur weiter empfehlen, das ist einfach suchtfaktor pur .die farmapps sind einfach die besten.für jung und alt

3.0 von 5 Sternen Spiel ist klasse ,hat aber auch leider einige Macken..., 6. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Little Farm: Happy Times (App)
Das Spiel an sich ist klasse ähnlich Hay Day. Aber leider läuft es auf meinem Kindle Fire nicht immer ganz flüssig und stürzt des öfteren ab. Auch gibt es Probleme mit dem Zug. Manchmal kommt der Zug an und man muss ganz andere Waren laden,als vorher angegeben oder man hat ihn weggeschickt und hat angeblich noch soviel Stunden Zeit bis der Zug kommen soll. Dann kommt er plötzlich aus heiterem Himmel angefahren. Auch hat es längere Ladezeiten als bei Hay Day,wenn man die Zeitung benutzt. Auch dauert es länger,das die Zetungsannoncen wechseln. Bitte beheben,dann volle Sterne,denn ansonsten ist das Spiel klasse.

2.0 von 5 Sternen ????, 20. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Little Farm: Happy Times (App)
Leider läuft das Spiel auf meinem Kindl fire nicht. Schade, ich hatte mich schon drauf gefreut, überall spielen zu können.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Little Farm: Happy Times