5.0 von 5 Sternen Sensationell!!
Vor 2 Monaten von Ninansn veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen das geht besser.....
Die Farben weichen in der Bespreibung deutlich ab, da ich die Quallität der Marke Sleek schon kenne weis ich was ich dennoch erwarten kann. Leider wurde die Palette deffekt geliefert, das heißt eine Farbe ist komplett zerböselt ! Demzufolge..schade das der gekaufte Artikel nicht Ordendlich Verpackt wurde !
Vor 2 Monaten von NoName veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sensationell!!, 2. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Sleek MakeUP i-Divine Lidschatten Palette Garden of Eden mit Spiegel 13 g, 1er Pack (1 x 13 g) (Badartikel)
Unlängst erfuhr ich von einer Freundin von den tollen Produkten von Sleek. Als ich diese Palette mit dem wundervollen Namen "Garden of Eden" sah, musste ich einfach zugreifen. Ich habe grünblaue Augen und kupferfarbene Haare-für meinen Typ die ideale Farbkonstellation! Schon die Verpackung verspricht so einiges-das Gehäuse ist elegant und schlicht, der Inhalt dafür eine wahre Farbexplosion! "Garden of Eden" beinhaltet matte, mittelstark glitzernde und metallic schimmernde Farben in den schönsten grün,-erd- und Violetttönen. Sie lassen sich gut mit dem beinhalteten Pinsel auftragen und sind qualitativ hochwertig. Auch ein Lod an die Verkäuferin, die für eine schnelle und schadensfreie Lieferung sorgte.

Ich kann diese Palette nur empfehlen-sie ist mein neues Lieblingsstück!

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 15. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
sehr gute farben, halten studenlang - auch ohne base! Der beigelegte Applikator eignet sich gut zum auftragen, allerdings braucht man einen pinsel zum verblenden. Wer mäc überteuert findet wählt sleek und erziehlt damit einen sehr ähnlichen Effekt ;)

5.0 von 5 Sternen perfekte lidschattenpalette, wirklich zu empfehlen, 15. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ich kann alle lidschatten paletten von i-divine, sleek nur empfehlen. seit ich mir die erste gelauft habe bin ich süchtig danach ;) perfekte textur, tolle farben, mit base ein toller halt und wunderschöne effekte. inzwischen habe ich jede palette... sleek macht süchtig, ich kann es wirklich nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen super, 13. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Einfach nur super. Ganz toll pigmentiert und lässt sich gut verarbeiten und hält den ganzen Tag. Ist das Geld allemal wert.

5.0 von 5 Sternen Süß...., 2. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
schöne pigmentierte Farben, eben mit der Sleek-Qualität. Mit einem Primer wirken die Farben noch schöner. Wer grün mag muss diese Palette haben. Wer Paletten von Sleek sammelt, muss diese auch haben, sie ist ein Must.

4.0 von 5 Sternen Schöne Farben, 25. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Schicker, edelwirkender Schminkkasten mit noch schöneren Farben und einem Spiegel. Sehr empfehlenswert! Einziges Manko: Die Deckkraft. Die Farbe geht relativ schnell ab.

5.0 von 5 Sternen Super schöne Palette, 18. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich kenne Sleek schon ziemlich gut und bin immer wieder aufs neue begeistert. Schöne Farben und eine wirklich sehr gute Pigmentierung! Preis ist klasse und Versand war auch sehr schnell.

5.0 von 5 Sternen WOW, 17. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wie nicht anders erwartet, Sleek Paletten sind einfach der Hammer & dann diese günstigen Preise noch dazu.
Lieferung ging auch flott, was will man mehr?

4.0 von 5 Sternen Meinung Garden of Eden, 9. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Palette ist wie alle Sleekpaletten einfach nur der absolute Wahnsinn.Die Farben sind so schön und es funkelt und glitzert :).Die Pigmentierung ist bei den helleren Nuancen etwas schlechter,aber mit einer ordentlichen Base kriegt man auch das Problem in den Griff.Deswegen gibt es 4 von 5 Sternen.

5.0 von 5 Sternen ein traum :3, 6. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ICH LIEBE DIESE PALETTE! ich habe lange gezögert ob ich mir diese palette hole oder nicht. aber ich bereue es keinewegs. Sie hat so schöne Farben drinnen und ist so schön pigmentiert. Die Glitzer Lidschatten sind ein Traum und sind super zum verblenden. Immer wieder gerne :)

ARRAY(0xa295e414)