am 2. September 2014
Super Lautsprecher.
Funktioniert auch bei Regen.Koppelung mit Handy kein Problem guter Sound mit Bass und die Reichweite ist auch gut.
Ist sein Geld wert.
am 18. August 2014
Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden, nichts eignet sich besser, wenn man einen gemütlichen Tag am Strand verbringen möchte. Der Sound ist gut und die Akkulaufzeit ist für meine Bedürfnisse mehr als ausreichend!
Ich kann dieses Gerät nur weiter empfehlen- super!
am 16. August 2014
Das Gerät wurde schnell geliefert und mein Handy hat sich sofort nach dem einschalten der Box mit ihr verbunden. Der Klang ist echt spitze und die Box ist super zum mitnehmen. Das USB-Kabel ist das selbe wie von dem Samsung Galaxy S4 und somit auch von vielen weiteren Samsung Geräten. Ich kann die Box nur weiterempfehlen.
am 15. August 2014
ich habe diese kleinen Lautsprecher seit ca. 14 Tgen in Betrieb und bin so begeistert vom Klang dieser kleinen Box. Die Verarbeitung ist super und das Gerät ist Wasserdicht !!!
Die Koppelung an mein Samsung Handy ist kinderleicht gewesen.
am 15. Januar 2015
Es gibt den positiven Bewertungen nichts hinzuzufügen:
Robust, kleiner als vermutet, fetter UND brillanter Sound! Sehr guter Akku, völlig problemfreie Erkennung an iPad und MacBook. Optimal!
am 26. März 2015
Dieses kleine Gerät erinnert sehr an eine tragbare Disco ohne Licht.
Die Bluetooth Verbindung hält sich gerne auf 5 Meter relativ gut slange beide Geräte nicht viel bewegt werden. Manchmal aber auch etwas problematisch wenn sie nebeneinander sind.
Von der Haltbarkeit des Gehäuses kann ich nicht viel sagen da ich es nicht heraufbeschwören will und das Ding durch die Gegend werfen aber es scheint stabil zu sein.
Der Sound: WOW!! Also mein Kumpel hat mir das Ding gezeigt und ich war erstaunt und als ich es selber mal probiert habe konnte ich echt sagen, dass dieses Biest einfach nur laurt ist. Laut und und nen guten Klang.
Nervig ist, dass es nach ca 6-7 Stunden Dauerlaufzeit anfängt zu piepen wenn der Akku schwächer wird. Hinweis schön und gut aber bitte nicht alle 2 Sekunden.
Es hat sogar ein Micro XD also könnt ihr mit dem Ding Telefonieren. Zum Lachen wenn das andere sehen aber es klappt.
am 16. April 2015
Ich hätte nicht gedacht, dass die Lautsprecher sooo gut klingen. Das für den Preis!! Das Produkt macht einen stabilen und wertigen Eindruck. Akkulaufzeit hat mein Sohn noch nicht getestet. Verbindungsaufbau ist easy. Geht wie von selbst. Rundherum tolle Speaker, die auch im Bassbereich für die Größe Erstaunliches leisten. Natürlich kriege ich für 500€ mehr geboten, aber für die Zwecke, für die es bei meinem Sohn gedacht ist UND dem Preis sind die Boxen super. Kaufempfehlung!!!
am 9. Juli 2015
Der Akku dieser Blueooth Musikbox ist sehr ausdauernd und hält bestimmt 8-10 Stunden (über mehrere Tage verteilt). Der Klang ist natürlich nicht astrein aber gut. Da es draußen meist Nebengeräusche gibt, fällt es eigentlich gar nicht auf, dass der Klang nicht ganz klar ist. Die Lautstärke lässt sich sehr weit hochdrehen und gibt auch bei Wind (Ich nutze die Musikbox beim Segeln) gute Töne von sich. Überzeugend.
am 21. Oktober 2015
Vor dem Kauf des ersten Stückes haben wir uns nichts Besonderes erwartet. Die Rezensionen waren gut, uns war wichtig, dass zwei Lautsprecher verbaut sind. Von der Leistung waren wir sehr überrascht. Darum haben wir nun bereits drei Stück gekauft. Allesamt als Kundengeschenke. Die Begeisterung ist groß. Die Verbindung zum Smartphone ist in einigen Sekunden erledigt. Tolles Teil!
am 12. Juli 2014
Eig hat diese Box eine Lieferzeit von 6-9 tagen, aber schon nach 2 tagen stand sie bei mir vor der Haustür!!!
Jetzt mal zur Box...
Der Klang ist einfach perfekt!
Sie hat einen super bass und man kann sie sehr gut ins Freibad oder zum Longboard fahren mitnehmen
Im ganzen bin ich froh das ich diesen Einkauf getätigt habe!

1 beantwortete Frage anzeigen