5.0 von 5 Sternen Sehr gut geschrieben! SciFi-Liebesroman
Sehr gut geschriebene Liebesgeschichte mit SciFi-Elementen. Die Erde wurde, als sie von den Menschen fast zerstört wurde, von außerirdischen Wesen übernommen. Dabei hilft ein Mensch einem Außerirdischen und umgekehrt. Daraus entsteht dann eine superspannende Geschichte, die mir sehr gut gefallen hat. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung!
Vor 7 Monaten von C. Arndt veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Vom Strassenmädchen zur Schwiegertochter eines Alien-Lords
Beginn einer SF-Serie ohne besondere Science Fiction-Elemente.

Vor vier Jahren wurde die Erde durch Aliens übernommen, seither herrscht Gesetzlosigkeit und die Macht des Stärkeren. Die Aliens, eine Kriegerrasse vom Planeten Rathon, wollen Frieden bringen, scheitern aber immer wieder an kriminellen Banden.
Die junge Jesse und ihre zwei Schwestern...
Vor 7 Monaten von Merle veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen War nett zu lesen, 6. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Hunter's Claim (The Alliance Book 1) (English Edition) (Kindle Edition)
Die Geschichte war kurzweilig und ich warte auf die Fortsetzung. Ich habe inzwischen noch mehr Bücher von S E Smith gekauft. Mal sehen ...

3.0 von 5 Sternen Vom Strassenmädchen zur Schwiegertochter eines Alien-Lords, 2. Februar 2014
Merle - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Beginn einer SF-Serie ohne besondere Science Fiction-Elemente.

Die junge Jesse und ihre zwei Schwestern kommen knapp über die Runden, sind geschwächt und unterernährt. Bei einem Streifzug bekommt Jesse mit, dass Bösewichte einen Alien gefangen haben und ihn lebendig sezieren wollen. Obwohl sie Angst vor ihm hat, befreit sie ihn und steht fortan unter seinem Schutz, -den er ihr nur durch Heirat bieten kann.

Die romantische Liebesgeschichte mit Flug durch das All und stupsnasigem riesengrossen Alien ist einfach strukturiert und lebt vom Alpha-Männchen und dem aufmüpfigen Weibchen. Vor der unauflösbaren Heirat sind die gegenseitigen Sitten nicht bekannt, die Sprache können sie sofort durch Ohrimplantate, die im Kampf nicht ausgebildete Jesse rettet ihren Geliebten auf einem unbekannten Planeten fast im Alleingang. Und Spoiler: sogar Kinder sind möglich zwischen unterschiedlichen Species. Für mich etwas zu simpel, also eher 2 1/2 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut geschrieben! SciFi-Liebesroman, 26. Januar 2014
C. Arndt (Aachen) - Alle meine Rezensionen ansehen