5.0 von 5 Sternen Gut, und super Service
Vor 4 Monaten von Jockel_666 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Für den Preis in Ordnung
Vor 8 Monaten von Marvin Wellenkötter veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gut, und super Service, 15. August 2014
Hülle ist von der Qualität soweit ganz ok und recht massiv, leider bekommt man nur den original ladestecker hinein, der des Amazon Basics Kabel (USB-Lightning), und am Kopfhörerausgang passen auch nur die original Apple rein, bzw. muss der Anschluss recht schmal sein, das Aux in Kabel meines Radios im Auto passt nicht, hier muss ich immer den Bumper entfernen, ist recht nervig.....

Edit 25.08.14

Nachdem aufgrund meiner ursprünglichen 3Sterne Rezession der Verkäufer sich telefonisch gemeldet hat, sind wir auf die Problematik eingegangen. Ich habe zum Test einen neuen Bumper und ein Ladekabel der Firma geschickt bekommen und nun bin ich vollends zufrieden. So macht man positives Kundenmanagment. Ich werde bei sämtlichen Zubehörartikeln jederzeit wieder auf Incutex mit den iProtect Produkten zurückgreifen. die Lightning Kabel geben beim Einstecken ins iPhone keine Fehlermeldung, dass sie nicht kompatibel wären, sie funktionieren einwandfrei.

Fazit: Vielen Dank für den netten Service, ich bestelle jederzeit bei Bedarf wieder!!!

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, sieht auch noch gut aus und hilft der Haptik!, 26. März 2014
Dieser iPhone Bumper passt sehr gut zum iPhone in schwarz/space grey und schützt es an den empfindlichen Kanten! Er sitzt perfekt und nahtlos am Rand des iPhone und ist sehr fest (schützend) als auch elastisch.
Für den Preis absolute Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Passt Perfekt, 18. April 2014
Anhelina/Nazar (Ludwigshafen am Rhein, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Was soll man dazu noch sagen, alles passt perfekt, es schützt und sieht gut aus

besonders: geht leicht über den Display-rand, wenn das Handy also auf dem Tisch liegt brüht das Display nie den Boden/Tisch etc.

5.0 von 5 Sternen Toll!, 3. April 2014
Rezension bezieht sich auf: iProtect Protection Frame iPhone 5 5S Schutzhülle Hülle hellblau (Elektronik)
Ich finde die Schutzhülle simpel und sie ist genauso wie ich sie jetzt auch wollte. Blau ist sowieso meine Lieblingsfarbe sowie Lila, also habe ich sie mir auch in Lila bestellt. Sie passt perfekt um mein Iphone 5. Hab nichts zu bemengeln.
Die Lieferzeit wurde eingehalten und für 2-3€ Euro kann ich auch nicht meckern und kann sie weiter empfehlen für die die nur eine Bumper Hülle haben wollen

5.0 von 5 Sternen passt!, 24. Mai 2014
Nachdem die Hülle ankam, habe ich die Hülle schnell über das Handy stülpen können. Gute Passform und guter Schutz für das Handy.

5.0 von 5 Sternen TOP PREIS! TOP SERVICE! TOP QUALITÄT, 12. April 2014
Anfangs dachte ich es ist eine stink normale, billige case (da sie sehr günstig war) doch als die case angekommen ist, war ich mehr als nur überrascht ! Ich hätte niemals gedacht für so wenig Geld so eine top qualitative case zu bekommen ! Immer wieder gerne

3.0 von 5 Sternen Für den Preis in Ordnung, 11. April 2014
Das Orange besteht aus zwei unterschiedlichen Tönen, was mir nicht so gut gefällt. Am äußeres Rand, jeweils vorne und hinten, ist es aus Gummi und ein etwas blasseres Orange. In deren Mitte hingegen, wenn man so will der Kern, ist aus Plastik und in einem schönen knalligen Orange. Welchen Ton auch immer, wäre mir egal, solange es einheitlich gewesen wäre. Ansonsten erfüllt der Bumper alle seine Aufgabe. Knöpfe lasse sich alle leicht betätigen, der Power-Button vielleicht sogar etwas zu leicht.

Fazit: für den Preis völlig in Ordnung.

Mfg

5.0 von 5 Sternen Ist das Geld wert!, 20. Februar 2014
Kann das Produkt jedem empfehlen.
Die Hülle passt perfekt aufs Iphone 5.
Versand war auch schnell.
Für ein paar Euro schützen Sie ihr Iphone vor Stürzen und Kratzern.
Klare Kaufempfehlung !

5.0 von 5 Sternen Für den kleinen Preis völlig in Ordnung, 23. März 2014
Es handelt sich hier um eine einfache aber funktionelle Schutzhülle. Sie ist sehr passgenau und völlig ausreichend. Wer was höherwertiges sucht, sollte einfach tiefer in die Tasche greifen!

4.0 von 5 Sternen Gute Hülle zum kleinen Preis, 8. Juni 2014
Da dies bereits meine 4. Hülle dieser Marke ist, wusste ich was ich bekomme. An und für sich finde ich sie sehr gut. Nur leider gibt es auch ein paar Nachteile. Hier wäre zu nennen, dass bisher bei allen die Lautstärketasten nicht mehr so schön zu drücken sind (Es gibt kein klicken mehr und man muss viel fester drücken)
Des weiteren hatten sich die letzten Hüllen mit der Zeit "aufgelöst", sprich der Gummirand löste sich mit der Zeit ab.
Da ich ein weißes Iphone habe, sieht man dazu bei der schwarzen Hülle einige Gummireste, sprich nicht ganz sauber verarbeitete Kanten.
Unterm Strich hat sie jedoch mein Handy schon einige male mein Handy bei einem Sturz sicher gebremst und für den Preis ist es einfach ein unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis.