5.0 von 5 Sternen TOP PREIS! TOP SERVICE! TOP QUALITÄT
Anfangs dachte ich es ist eine stink normale, billige case (da sie sehr günstig war) doch als die case angekommen ist, war ich mehr als nur überrascht ! Ich hätte niemals gedacht für so wenig Geld so eine top qualitative case zu bekommen ! Immer wieder gerne
Vor 12 Monaten von Semih Heper veröffentlicht

Zuerst das positive:
# Die Hülle ist passgenau
# Kein störender Gummigeruch
# Tastenfunktion uneingeschränkt nutzbar
# Öffnungen gut erreichbar, Apple-Originalkabel passt perfekt in die Öffnung

Und nun das Negative:
Vor 2 Monaten von Sarah Hoffmann veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Guter Bumper , schnelle Lieferung, allerdings Farbabweichungen, 15. Februar 2015
Zuerst das positive:
# Die Hülle ist passgenau
# Kein störender Gummigeruch
# Tastenfunktion uneingeschränkt nutzbar
# Öffnungen gut erreichbar, Apple-Originalkabel passt perfekt in die Öffnung

Und nun das Negative:
# Farbabweichung; - auf dem Bild sehen die Farben viel (!) kräftiger aus, als sie tatsächlich sind. Der Rahmen wirkt eher 'pink'. Außerdem zieht sich ein etwas dunklerer lila / 'pink' farbender Streifen einmal in der Mitte durch den kompletten Rahmen, schade! Das war auf dem Foto nicht zu erkennen, daher schon enttäuschend!

# Für meinen Geschmack ist der Bumper etwas zu dick
# Ladekabel anderer Marken passen leider nicht richtig gut in die Öffnung bzw. müssen sie recht 'schmal' sein, oder der Rahmen muss jedesmal entfernt werden. Was 1. ziemlich nervig ist und 2. das Gummi dadurch schneller ausleiert.

Fazit: Wer mit den Farbabweichungen und dem etwas zu dicken Rahmen leben kann, ist mit diesem Produkt gut bedient. Der Preis ist völlig ok.

5.0 von 5 Sternen TOP PREIS! TOP SERVICE! TOP QUALITÄT, 12. April 2014

3.0 von 5 Sternen Preis/Leistung gut, 13. Februar 2015
Für den Preis habe ich wirklich nicht viel erwartet aber etwas bekommen, was in Ordnung ist.

1 Stern minus gibt es für die komische Lücke oben links auf der Frontseite. Es sieht so aus, als hätte das Gummi nicht ganz gereicht ist aber wohl dazu da den Bumper wieder von dem iPhone anzuziehen. Dennoch ist diese Lücke auf den Produktfotos nicht zu sehen und daher eine Überraschung.

1 weiteren Stern minus gibt es dafür, dass die Lücke für das Ladekabel wirklich nur für das original Kabel passt. Ich habe zusätzlich ein Kabel von Amazon (verifizierter von apple) was erst dann gepasst hat, als ich das Plastik am Kabel mit einer Nagelpfeile abgefeilt habe :3

Ich bin zufrieden

5.0 von 5 Sternen Gut, und super Service, 15. August 2014
Hülle ist von der Qualität soweit ganz ok und recht massiv, leider bekommt man nur den original ladestecker hinein, der des Amazon Basics Kabel (USB-Lightning), und am Kopfhörerausgang passen auch nur die original Apple rein, bzw. muss der Anschluss recht schmal sein, das Aux in Kabel meines Radios im Auto passt nicht, hier muss ich immer den Bumper entfernen, ist recht nervig.....

Edit 25.08.14

Nachdem aufgrund meiner ursprünglichen 3Sterne Rezession der Verkäufer sich telefonisch gemeldet hat, sind wir auf die Problematik eingegangen. Ich habe zum Test einen neuen Bumper und ein Ladekabel der Firma geschickt bekommen und nun bin ich vollends zufrieden. So macht man positives Kundenmanagment. Ich werde bei sämtlichen Zubehörartikeln jederzeit wieder auf Incutex mit den iProtect Produkten zurückgreifen. die Lightning Kabel geben beim Einstecken ins iPhone keine Fehlermeldung, dass sie nicht kompatibel wären, sie funktionieren einwandfrei.

Fazit: Vielen Dank für den netten Service, ich bestelle jederzeit bei Bedarf wieder!!!

3.0 von 5 Sternen Kleine Schwäche die leicht behoben werden kann, 11. April 2015
Für den Preis in Ordnung und sehr guter Service. Nach einigen Wochen war der An/Aus Schalter abgefallen. Habe umgehend einen neuen Bumper erhalten. Dieser hatte kurze Zeit später das gleiche Problem. Konnte mit Sekundenkleber gelöst werden und seitdem ist alles top.

4.0 von 5 Sternen Guter Bumper, 17. Juni 2014
Die Hülle war überpünktlich da. Der Sperrknopf klemmt ein klein wenig auf der äußeren Seite aber man kann das Handy trotzdem problemlos benutzen.
Gute Hülle für wenig Geld :)

4.0 von 5 Sternen Erfüllt den Zweck aber nicht für diem Ewigkeit gemacht, 4. August 2014
Zunächst bitte beachten: ein direkter Displayschutz im Sinne von "Kratzschutz der Scheibe/Rückseite" ist mit dieser Lösung nicht (!) gegeben; somit ist die englische Produktbeschreibung sicher treffender als das deutsche "Schutzhülle" - es handelt sich nämlich um einen Stoßfänger/Bumper der über das Gehäuse aufgezogen wird.

Dieser passt perfekt um das iPhone 5 und erfüllt seinen Zweck: Schutz vor Stürzen und Stößen von der Seite ohne das Handy zu beschädigen. Gerade beim letzten Punkt ist diese Lösung besser als bei anderen Anbietern gelöst. Neben der Grundanforderung des Schutzes vor Stürzen finden auch kaum Schmutz oder Staub den Weg zwischen Bumper und iPhone, was gerade bei der schwarzen Variante wichtig ist, um das Alu der Antenne nicht zu zerkratzen.

Die Öffnungen für Ladekabel und Kopfhörer sind ebenfalls in Ordnung

Einen Abzug gibt es für die minderwertige Lösung der Knöpfe der Lautstärkeregelung sowie den An-/Ausschalter. Das sollte/könnte noch besser gehen.

In Summe solide und auf jeden Fall über dem Durchschnitt gerade für den Preis.

Dazu eine letzte Anmerkung: für 1,99 € kann man meiner Meinung nach kein Produkt für die Ewigkeit erwarten. Meine Bumper dieser Art halten im Durchschnitt ca. 9-12 Monate - dann ist der Gummi ausgeleiert, da man die Hülle ja immer wieder abmacht um den wenigen Staub der doch den Weg ins Innere findet zu entfernen.

3.0 von 5 Sternen Preisleistungsverhältnis stimmt allemal, 23. April 2015
Stefan L. (Hamburg, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Hülle ist wasserdicht aber die Qualität ist leider dem Preis entsprechend. Problematisch ist die Anbringung der Folie auf das Display, das geht leider kaum ohne Wellen und Luftblasen. Die Bedienbarkeit des Displays beschränkt sich auf Tippen, wischen geht kaum, da die Folie einen sehr großen Widerstand leistet. Der Einbau ist aber dennoch sehr einfach und für den Preis ist es 3 Sterne wert, da ohne Bedienungsanleitung und der o.g. Schwierigkeiten. Die telefonqualität ist natürlich nicht so gut aber wer telefoniert schon unter Wasser. Leider zieht die Hülle sehr viel staub an da sie statisch geladen ist. Dieser bleibt dann auf der Folie kleben

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig!, 28. März 2015
Die Hülle passt einwandfrei. iPhone reindrücken, passt, wackelt nicht und hat keine Luft! Magnetverschluss hält auf der Vorder- und Rückseite. Praktische Fächer für Karten und Geldscheine. Einfach alles wie beschrieben. Deckel lässt sich locker bis auf die Rückseite umklappen zum telefonieren. Alle Anschlüsse und Knöpfe sauber benutzbar.
Einziges Manko: Das Material riecht unangenehm, ähnlich wie Nagellack-Entferner. Gleich nach dem Auspacken habe ich es gerochen, nach kurzer Zeit aber nur noch, wenn man die Nase direkt dranhält. Für mich keine Beeinträchtigung.
Alles in allem finde ich das Preis-Leistungsverhältnis hervorragend.

4.0 von 5 Sternen fast top, 18. April 2014
Wie beschrieben, tadelloses Teil. passgenau! einziger Wermutstropfen: mit dieser Protection passt das iPhone nicht mehr auf eine dockingstation! man muss das iPhone immer aus der hülle schälen, mit normalem Ladekabel alles ok!