5.0 von 5 Sternen Tolle Staffel und überzogener Preis - TIPP
Zur Staffel und Amazon muss man nicht viel sagen - Amazon macht seinen Job und Fans von Supernatural werden auf ihre Kosten kommen.

Aber wer mag denn 79,99 € für eine Blu-Ray aus Spanien ausgeben? Eigentlich schon ein fast unverschämter Preis. Der Händler importiert sich sicherlich einfach die Staffel aus Spanien und legt Geld drauf...
Vor 6 Monaten von Nils Rosenfeld veröffentlicht

So endlich bin ich mit de Box der Staffel 8 durch. Kurz um : Ich hasse offene Enden!
Vor 7 Stunden von Amazon Customer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Tolle Staffel und überzogener Preis - TIPP, 20. Februar 2014

DESWEGEN: Tipp - Geht auf die Spanische Seite von Amazon (--> Amazon.es) und sucht nach sobrenatural 8. Beim Kaufen könnt ihr euch wie gewohnt mit eurem Deutschen Account anmelden. Der Preis liegt zzt. bei ca. 41 €. Lastschrifteneinzug funktioniert auf Amazon.es leider nicht. Deswegen am besten einfach eure Kreditkarte angeben - funktioniert problemlos.

Und zack - fast 50 % gespart. Eigentlich würde ich nichts sagen, aber man kann es auch mit dem Preis übertreiben. Ich hoffe, es hilft einigen von euch.

P.S.: Deutscher Originalton ist, soweit ich das weiß, nur auf der Blu-Ray zu finden. DVD aus Spanien also lieber nicht kaufen.

5.0 von 5 Sternen Supernatural Staffel 8 (blu-ray) EU Import, 26. März 2014
Tolles Produkt, gleichbleibende Qualität in der 8ten Staffel. Dank deutscher Tonspur auch in Muttersprache wunderbar zu genießen. Staffel 9 läuft in USA, Staffel 10 ist beschlossen. Es geht weiter...

5.0 von 5 Sternen Genial!, 21. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Supernatural - Die komplette Staffel 8 (EU-Import mit deutscher Tonspur) [6 DVDs] (DVD)
LEICHTE SPOILER!!!

Ich muss sagen das ich von Staffel 7 sehr, sehr enttäuscht war und war dann doch etwas skeptisch als ich Staffel 8 in Händen hielt. Aber das alles hat sich nach nur wenigen Episoden in Luft aufgelöst. Sam, Dean und unser Engelchen Cas sind wieder zurück und genialer als jemals zuvor, zumindest in meinen Augen.

Allerdings muss ich dazu sagen, dass sich die ersten Folgen dieser Staffel doch ein bisschen in die Länge gezogen haben, was man Sam's Rückblenden zuschreiben kann die ich persönlich nach einer gewissen Zeit als nervig empfand.
Klar will man wissen, was Sam alles erlebt hat als Dean im Fegefeuer gefangen war, aber eine etwas längere Rückblende in nur einer Folge hätte es da locker getan. So werden Folgen teilweise wegen eben jener Rückblenden schier unterbrochen was einfach nicht sein muss.

Klar gab es auch bei Dean Rückblenden, aber die waren wenigstens noch spannend und toll gemacht.
Man erfährt, was er alles im Fegefeuer erlebt hat und was mit Castiel passiert ist.

Dazu stellt uns Staffel 8 ein Haufen neuer Charakter vor, von denen ich hier aber nichts verraten möchte ;)
Auch der Humor kommt in dieser Staffel nicht zu knapp. Das Gleiche gilt auch für sehr schockierende Ereignisse und sehr emotionsvolle Szenen.

Das Finale dieser Staffel ließ mich mit einem offen stehenden Mund zurück,
Egal wie oft ich mir die Finalfolge ansehe, ich kriege immer wieder eine Gänsehaut.
Das hat schon Blockbuster Qulität! Das beste Finale was ich jemals in einer Serie gesehen habe.

Auch technisch hat sich Supernatural in all den Jahren deutlich verändert.
Die special effects sehen realer aus und verlaufen flüssiger als vorher.
Einfach genial!

Ich kann es kaum noch abwarten auch die neunte Stafel zu sehen und hoffe, dass sie schnell mit deutscher Tonspur erscheinen wird. Die spanische Version könnt ihr ohne Probleme bestellen, denn nur das Cover ist auf spanisch, Menü und Sprache sind wie gewohnt auf Deutsch (und für alle Leute die mal wieder nur an rummotzen sind weil sie ja die ach so schreckliche deutsche Synchronisation nicht ertragen ist auch die englische Originalversion enthalten)

Staffel 8 hat mich total überzeugt und ich kann sie wärmstens weiterempfehlen :)

5.0 von 5 Sternen Merkwürdig, 18. Juli 2014
es ist schon merkwürdig, dass es amazon in seinem eigenen Laden nicht schafft, die spanische Version mit deutscher Tonspur, die von amazon Spanien verkauft wird, zum vernünftigen Preis in D anzubieten (zu kleiner Markt?), so dass die Kundschaft auf teuere EU-Importe angewiesen ist bzw. die Ware direkt in Spanien kaufen muß...das geht problemlos über amazon.es, dort einloggen, die Seiten sind genauso aufgebaut wie die deutschen Seiten, auch wenn man kein spanisch versteht, klappt das gut und bestellen, zahlen am besten über Kreditkarte. Ein paar Tage später hat man dann die spanisch bedruckte Blu-ray mit deutscher Tonspur und den bekannten deutschen Stimmen zu einem annehmbaren Preis. Über den Inhalt sage ich nichts, das haben meine Vorbeurteiler bereits ausführlich getan, nur dies: eine klasse Serie.

5.0 von 5 Sternen gelungene Fortsetzung der Serie, 14. Februar 2014
Die Serie wird mit der achten Staffel in gewohnter Qualität fortgesetzt. Nachdem die Leviatane in der 7 Staffel vernichtet wurden und Dean sich im Fegefeuer wiederfand geht es in der 8 Staffel mit neuen Charakteren und Storyelementen weiter. Alte Bekannte tauchen auf und mancher muß gerettet werden um wieder die Welt vor dem Bösen zu retten. Wer jetzt das Böse ist ,ob Engel oder Dämonen, ist nicht einfach zu ermitteln und es gibt auch wieder viel Tote aus beiden Lagern. Für Fans auf jeden Fall zu empfehlen. Die Blu Ray hat ein sehr gutes Bild und ich ziehe sie der DVD vor. Ob einem diese Staffel das Geld wert ist für das die spanische Version angeboten wird oder ob man auf die deutsche Version wartet ist jedem selbst überlassen. Das Geld ist auf jeden Fall nicht rausgeschmissen. Ich habe die spanische Version die wenn der Blu-Ray Player auf Deutsch eingestellt ist sofort mit deutschem Menütext und Sprache startete.

5.0 von 5 Sternen Wie so gut jede Staffel ein echtes Muss!!! ;), 9. April 2014
Ich will jetzt lieber nicht so viel sagen, aber die 1-5 Staffel fand ich ich am besten!
Ab Staffel 6. Hat sich die Serie verändert.
Die Witze haben nachgelassen und die Serie wurde generell ernster.
Natürlich hat die Spannung nicht nachgelassen, auch in der 6. 7. und jetzt der 8. Staffel
gibt es viele neue Spannende Fälle die Dean & Sam zusammen lösen ;)

Die 8. Staffel ist mit am spannensten.

5.0 von 5 Sternen Sn Staffel 8, 8. April 2014
Die Serie ist wie gewohnt toll :)
Das einzige, dass einem Fan immer sauer aufstößt ist der schon fast an Wucher grenzende import Preis...

5.0 von 5 Sternen super ,dann eben mal spanisch, 4. April 2014
Super warum nicht immer in Spanisch,ok im Regal wirkt es seltsam neben den Deutschen Staffeln,aber sonst kein Unterschied alles so gut wie bei der Deutschen Version ,,,super

5.0 von 5 Sternen Für alle Ungeduldigen die beste Alternative, 16. Juli 2014
Für die deutsche Tonspur wurden glücklicherweise die bisherigen Synchronsprecher genommen, was ja auch nicht immer der Fall ist...
Zwar hab ich jetzt neben den 7 Supernatural-DVD's ein Sobrenatural-DVD zu stehen aber das mindert weder Qualität noch Unterhaltung. Bin sehr zufrieden und extrem glücklich endlich weitergucken zu können!

3.0 von 5 Sternen via amazon.es bestellt für 45,00€ - erst langsam nimmt dann aber an Fahrt zu!, 1. September 2014
Ich bin Fan der Serie seit der ersten Stunde. Muss jedoch sagen das die erste Hälfte der Staffel arg an "Fahrt & Biss" verloren hatte. Auch kamen mir die Storys langsam "ausgelutscht" vor. Das änderte sich jedoch ungefair ab der Hälfte zum guten! Es kam ordentlich Fahrt in die Storyline und auch ein weitererneuer Strang der echtes Potenzial für mehr mit bringt wurde Integriert. Es lohnt sich daher dran zu bleiben.
Der Deutsche Preis ist ne Frechheit für diese Staffel. Und ich verstehe nach wie vor nicht warum es immer noch keine "Deutsche Box" gibt.
Dank des offenen Ende Fieber ich ja nun der neunten Staffel entgegen. Im Spanischen amazon.es nocht nicht verfügbar. Im amerikanischen amazon.com angezeigt zum vorbestellten ab September 2014 ca. 40$ Dollar. Allerdings nur mit Englischer, Französischer und nun kommts - Spanischer Tonspur - jetzt hoffe ich natürlich das dass nicht heißt das Spanien nicht noch mal eine Fassung mit Deutscher Spur raus bringt damit wir Deutschen Fans auch in den Genuß gekommen.
Weiß jemand mehr? Wenn ja dann schreibt doch einen Kommentar bitte.
So 3Sterne weil: 1/2 Hälfte lahm, und es gibt keine Deutsche Box.
Ansonsten ist die Box wie immer - Zusatmaterial sind geschnittene Scenen und diverse Audiokommentare. Das ist meine erste Bluray Box und ich muss sagen Bild und Ton sind Fantastisch.