am 27. Juli 2014
Klar, ein Handy hat ebenfalls eine Intervallfunktion. Jedoch finde ich die Investition in dieses Gerät als eine Bereicherung für meine sportlichen Aktivitäten. Ich Klipse es einfach an mein Sportgewand und schon gehts los. Mein Handy ist mir viel zu schade, als dass ich es in mit meinen verschwitzen Händen bedienen möchte. Daher: Kaufempfehlung!! :)
am 13. Mai 2014
Ich nutze diesen Timer, um mich alle paar Minuten daran zu erinnern, wie sehr ich von Gott geliebt bin und was er mir alles Gutes tut und schenkt. Ich komme mit diesem Timer besser zurecht als mit seinem Vorgänger. Er scheint robuster zu sein und ist außerdem flacher, so dass er besser in die Hosentasche passt (ohne Clip). Ich kann den Timer als "Herz-im Gebet-Schrittmacher" nur wärmstens empfehlen! Als "Trainingsergebnisse" habe ich laufend gute Laune und viele andere positive Effekte (z.B. viele Gebetserhörungen) bemerkt.
0Kommentar9 von 12 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 28. Juni 2014
hat sich auf jedenfall gelohnt. Nehme es jeden Tag zum Train. Preis/Leistung okay bzw. gerechtfertigt... funktioniert super. Meine Freundin nimmt ihn hauptsächlich zum Intervall Training im Wald ;)
am 19. Dezember 2014
Feine Qualität, super Verarbeitung und leichte und einfache Bedienung. Gutes großes Display, was man auch während der Körperlichen-belastung schön ablesen kann.
am 20. September 2015
Für Intervalltraining toll, laßt sich an die Kleidung klemmen. Die Klemme ist sehr fest, hält super. Das Gerät ist sehr leicht.Die Programmierung sehr einfach. Leider habe ich scho n2 davon liegenlassen .... also unbedingt anklemmen. Funktion einwandfrei und auch laut genug ! Im Gegensatz zur Handyapp strahlungsfrei.
am 3. April 2014
genau was ich für mein workout (Zuzkalight) brauche. Stoppuhr und Timer mit 2 Intervallen. unverzichtbar! Leider ist es schon mein vierter, weil die Dinger wenn sie runterfallen auch mal kaputtgehen (die Knöpfe funktionieren dann nicht mehr)
am 19. November 2014
Dieser Timer ist sehr einfach zu bedienen,
ich nutze die Intervallfunktion.
Der mitgelieferte Clip ermöglicht die Befestigung an der Kleidung.Er hält sehr gut.
Ic hhabe mir die Schutzfolie gleich mitbestellt.
am 9. Juni 2015
Klein, praktisch, gut. Habe vorher immer auf die aufgegangenen Uhren im Studio achten müssen, jetzt drücke ich nur noch aufs Köpfchen und kann mich entspannt zurücklehnen. Einfach ein entspannteres Training!
am 5. April 2015
Macht was er soll. Benutze den Timer für crossfit wods und kann mich bis jetzt nicht beschweren.
Wer einen einfachen Timer benötigt (auch Tabata) kann hier bedenkenlos zugreifen.
am 14. August 2015
Bin sehr zufrieden. Wurde sehr schnell geliefert. Der Gymboss ist auch vom Bedienen her super einfach. Sieht auch toll aus. Würde es jederzeit wieder kaufen.

1 beantwortete Frage anzeigen