4.0 von 5 Sternen Gut
Macht was es verspricht. Zaehlt aber auch Bewegungen als Schritte, die keine sind. Z.B. mit dem Besen fegen.

Die Schlafrythmusueberwachung ist besser als erwartet. Alles in Allem regt es zum bewegen an. Was will man mehr? :-)
Vor 16 Tagen von Autumn veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Verloren...
Hab mir diesen Fitness-Tracker gekauft, da ich schon länger einen gesucht habe und über diesen viel Gutes berichtet wird.
Nachdem ich das Band endlich hatte, probierte ich es natürlich sofort aus. Habe mir dafür einen Trail-Run ausgesucht.
Vor 11 Tagen von Jakob veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Verloren..., 17. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Fitbit Damen Schrittzähler Fitness-Tracker Flex Wireless Aktivität und Schlaf Armband, Pink, FB401PK-EU-G (Ausrüstung)
Als ich nach dem Run meine Daten abrufen wollte, musste ich bemerken dass ich mein Band verloren hab..
Nachdem ich den restlichen Tag im Wald verbrachte, konnte ich es aufgrund der Farbe Gott sei Dank wieder finden.
Hab es dann danach aber gleich ausgetauscht.

Hier ist das gleiche Produkt: http://amzn.to/1yvoilJ
Nur eine Fortsetzung, mit einem besseren Verschluss und einer anderen Farbe.
Würde es mir auf jeden Fall einmal anschauen :)

4.0 von 5 Sternen Gut, 12. Juli 2014

2.0 von 5 Sternen verwirrende Installation und permanente Aussetzer bei Aufzeichnungen, 12. Mai 2014
ich habe inzwischen den 2. Fitbit Flex und bin mit der Aufzeichnung, insbesondere Schlaf, nicht zufrieden.
das 1. Gerät zeichnete nicht vollständig auf, vibrierte nicht und und und. das 2. hat Aussetzer und muss ständig neu aufgesetzt werden. auch die beschreibung von Installation bis hin zur Behebung von Problemen empfinde ich als sehr verwirrend.
ich kann das Gerät nicht empfehlen !

3.0 von 5 Sternen Der Verschluss ist zu unsicher, 5. April 2014
Ich war super happy mit dem fitbit! Die Funktionen sind super und es ist interessant mal einen Überblick über die tägliche Bewegung und sein schlafverhalten zu bekommen.
Leider war das Vergnügen nur von kurzer Dauer, denn der Verschluss des Bandes ist ein Witz! Habe das Armband während der Arbeit verloren und glaub nicht daran es wieder zu sehen... 100€ für dir Katz...

4.0 von 5 Sternen Gefällt mir gut aber ...., 4. Februar 2014
würde dem Gerät glatte 5 Sterne geben, wenn das verflixte Band nicht wäre. Habe immer Probleme mit dem Zumachen.
Also Leute lasst euch was einfallen.