wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 30. März 2014
Die Lieferzeit war absolut in Ordnung und die Jogginghose passt wie erwartet. Der Stoff wird recht schnell weiter aber nicht sehr viel. Für den Preis super!
am 23. April 2014
Der Stoff ist dünn wie beim Tshirt. Ich hab es aus der Verpackung genommen und die Hose hatte am Bund schon ein Loch genauso bei der Naht, die nicht ordentlich vernäht ist. Aber bei dem Preis darf man eigentlich auch nichts erwarten.
Als Putzlappen ist die super ;-)
am 11. Oktober 2014
Die Lieferung war hat gut geklappt und die Hose passt toll und ist angenehm auf der Haut allerdings war die Naht zwischen den Beinen und am Bund aufgerissen. Das finde ich nicht weniger toll wenn ich mir etwas Neues gleich nähen muss.
am 29. Juli 2014
Diese Jogginghose gefällt mir sehr. Ich ziehe sie sehr gern an, da das Material so schön ist. Einfach super schön.