5.0 von 5 Sternen Perfect!
Everything was super! The delivery and the quality! I use it everyday for charging my 5s while I'm driving. Thank you!
Vor 17 Monaten von Tevy veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht mit I-Pad
Vor 6 Monaten von bazipapa veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Perfect!, 26. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Original Rydges SpeedPower® USB Micro Universal Autoladeadapter 1000mA / USB KFZ-Ladeadapter für Apple iPhone 5 / 5S / 5C / 4 / 4S / 3G / 3GS / Samsung Galaxy S4, S4 Active, S3, S2, S4 mini, S3 mini / i9295 i9505 i9500 i9300 (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen Gutes Teil, 19. Februar 2014
... klein, fein, odentlich verarbeitet, macht alles was er soll. Kann ich besten empfehlen. Werde mir noch ein zweites bestellen.

5.0 von 5 Sternen perfektes Tool, klein, universell und wirklich formschön, 24. März 2014
M. Steiner (Wien) - Alle meine Rezensionen ansehen
klein, universell und wirklich formschön
- durch die Größe unauffällig wie ein Zigarettenanzünder (fügt sich bestens ein, kein großes "Plastik-Drum") und stört somit das Auge nicht
- der Adapter ist universell einsetzbar (für mein iPhone und iPad ebenso wie fürs Galaxy S2 meiner Frau) und man erspart sich unzählige andere Adapter (die nur das Handschuhfach füllen; und das USB-Kabel hat man ja ohnehin immer dabei)
- Qualität scheint wirklich hochwertig zu sein (im Vgl. hatte ich mehrfach Defekte mit Original Apple-Zubehör)
- das kleine LED (etwas wegdrehen, leuchtet in der Nacht fast zu hell) weist immer den Betriebszustand nach (keine Frage mehr, warum das Laden nicht funktioniert und woran es schon wieder liegt)
- und kostet fast nix
Quintessenz: perfektes Tool, endlich gefunden nach Jahren der Qual ...

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 30. Januar 2015
Da der Adapter genau das tut was er soll, kann man nicht ausschweifend darüber berichten. Das Preis- Leistungsverhältnis ist aus meiner Sicht in Ordnung und bisher arbeitet das Teil fehlerlos.

5.0 von 5 Sternen sehr empfehlenswert, 10. Februar 2015
Der Adapter funktioniert tadellos im Auto, klein und handlich,hatte ihn für iphone4 gekauft, ich bin sehr zufrieden und kann ihn weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Gute Adapter, 8. November 2014
Wir haben in der Familie mittlerweile mehrere Rydges SpeedPower USB Ladeadapter im Einsatz. Die Ladeadapter auffüllen für ihren Preis den Zweck einfach perfekt. Sie sind sehr klein, haben einen konstanten Output und werden auch bei langer Nutzung nur handwarm. Von mir gibt es daher eine Empfehlung für diese Adapter. Wer einfache Autoladeadapter für 12 V auf USB sucht ist hier absolut richtig.

Anmerkung: die Adapter müssen fest in der 12 V Dose sitzen, um dauerhaft Kontakt zu haben. Wenn man weiß worauf man beim einstecken achten muss, entstehen keine Probleme.

5.0 von 5 Sternen D.Hofmann, 12. Juli 2014
Ich habe lange nach einem passenden Ladeadapter gesucht! Dieser ist bei weitem der Beste! Er sitzt perfekt in der Buchse, wackelt nicht und hat in jeder Position Kontakt. Durch die äußerst kompakte Form fällt er auch nicht auf und lässt sich super verstauen!

Also an alle Käufer: Spart euch den Ärger mit anderen minderwertigen Produkten! Einen Besseren USB-Ladeadapter gibt es meiner Meinung nach nicht!

3.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht mit I-Pad, 4. Januar 2015
Schnelle Lieferung, ordentliche, weil nicht zu groß dimensionierte Verpackung. Angenehme Haptik, einfach einstecken und loslegen - und da hakt es nun leider, denn während ich mein Handy problemlos aufladen kann, funktioniert es mit dem iPad nicht. Warum, weiß ich nicht, wenn ich das iPad-Lightning Kabel an einen anderen USB-Adapter anschließe, funktioniert es.

5.0 von 5 Sternen Tadellos, 13. Juli 2014
Teil passt einwandfrei. Was sehr positiv ist, der Adapter ist sehr klein so das er in der Steckdose überhaupt nicht auffällt.

4.0 von 5 Sternen Top nur mit einem kleinem Minus, 8. Juli 2014
Die Verarbeitung ist echt Top leider ist der Pluspol etwas zu kurz geraten und somit bekommt er keinen Kontakt in mienem Auto. Ich hab das Problem gelöst indem ich eine kleine Feder auf den pluspol befestigte und somit Kontakt herstellte. Mein Auto ist ein 2007er Honda Civic FK2 Hatchback.