Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 16. Juni 2016
Ich die Hülle seit einem Jahr drauf und kann sagen sie ist sehr nützlich und effektiv. Mehrere Stürze auch auf Beton ohne Schaden überstanden. Handy ist wie neu.
am 2. Juni 2013
Das von sämtlichen Folien befreite Optimus G fühlte sich zwar prima an, aber mir war es in der Hand einfach zu glatt und die Vorstellung, dass es mir mal aus der Hand gleitet...besser nicht. Also musste ein besseres "Packende" her. Die Suche war nicht schwer und ich landete bei diesem Case. Ich kann nur sagen: Optimale und absolut passgenaue Lösung, ich bin sehr zufrieden! Zusätzlich mit der mumbi-Displayschutzfolie versehen, ist das eine perfekte Sache. An den Geräte-Längsseiten ist der Griffbereich durch die Hülle jetzt breiter, die Oberfläche ist strukturiert und gibt einem ein wesentlich sicheres Gefühl, insbesondere bei Foto und Video. Schöner Nebeneffekt: Das Optimus G lag ohne Hülle dank der vorstehenden Kameraoptik nie plan auf und wackelte immer beim Tippen etc. Die Hülle gleicht das aus und die Wackelei ist vorbei. Quintessenz: Klare Kaufempfehlung! Händler, Lieferung usw. bestens. Danke!
am 18. Mai 2016
das ist nun die dritte Hülle die wir von mumbi gekauft haben und sind mitallen sehr zufrieden. Halten und passen perfekt.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 5. März 2014
Ich habe mir diese Hülle für mein Optimus G gekauft, um es bestmöglich zu schützen. Das ist bei mir auch nötig, denn egal, wie sehr ich auf mein Smartphone aufpasse, es fällt mir doch irgendwie runter :D

Super finde ich an der Hülle, dass sie durch die TPU-Silikon Verbindung nicht so labbrig ist wie eine reine Silikonhülle, aber auch nicht so hart wie diese ganz harten Smartphonecases. Man legt die Hülle um das Smartphone und hat das Gefühl, dass sie auch richtig sitzt,
Außerdem kommt mir ohne Hülle mein Smartphone sehr rutschig vor. Auch dieses Problem wird mit dieser Hülle behoben. Außerdem sind an den Seiten der Hülle "Zacken" angebracht, die die Hülle samt Inhalt nochmal mehr rutschfest machen.
Gut ist auch, dass alle Knöpfe erreichbar sind und weder Kamera noch Lautsprecher durch die Hülle abgedeckt werden.
am 10. Juli 2014
Die Schutzhülle empfinde ich als optimal. Sie passt perfekt, hat aufgrund der richtigen Kunststoff/Silikon Mischung eine optimale Materialbeschaffenheit. Nicht zu hart und nicht zu weich, es schmiegt sich perfekt ans LG G3 an. Das Material ist weich genug, um ggf. das Mobile bei Bagatellstürzen vor schwerwiegenden Beschädigungen zu beschützen .Der Grip ist vorbildlich, gerade auch noch durch die zusätzliche Riffelung an den seitlichen Griffkanten. Es sorgt für einen sehr sicheren Grip, keine Angst, dass das Mobile unbeabsichtigt aus der Hand flutscht.
Ich kann diese Hülle vorbehaltlos empfehlen und würde sie jederzeit wieder kaufen.
am 4. November 2014
Ich hatte bereits eine mumbi Hülle für mein früheres Samsung Galaxy S3. Als ich mir notgedrungen ein Samsung alaxy S4 mini holte inverstierte ich das Geld in eine passende mumbi Hülle, die fühlte sich noch besser an. Nun spendierte ich eine Hülle für mein LG G3 und bin wirklich begeistert. Sitzt perfekt, ist gut griffig, macht das Handy kaum dicker.
am 8. August 2013
Hülle passt meiner Meinung nach vom Aussehen sehr gut zum Handy. Sie sitzt gut und ist griffig. Einziges Manko ist die Verkleidung des Power-Schalters...der will manchmal nicht richtig unter der Hülle bzw. muss man den richtigen Druckpunkt finden...egal, ich komm damit zurecht und mein Handy ist gut und schick geschützt.
am 6. Dezember 2013
Solide Hülle für wenig Geld, passt sehr gut, bleibt nicht beim Rausziehen in der Hosentasche hängen.
Sehr gutes Grip.
Die Knöpfe hätte man wirklich "frei" lassen können, finde ich aber nicht so schlimm.
Home-, Optionen- und Zurück-Button meiner Meinung nach gut erreichbar.
am 9. März 2014
die Hülle passt wunderbar zur schwarzen Version des LG Optimus G. Das Gerät wird dadurch deutlich griffiger, besser geschützt und sieht außerdem hevorragend aus.Warum die Hüller allerdings links oben die Ecke ungeschützt freilässt erschließt sich mir nicht!
am 2. Februar 2015
Die Hülle passt wie angegossen. Die Verarbeitung ist gut, aber nicht perfekt. Bei mir waren ganz kleine Reststücke des Kunststoffs am Rand. Sie lassen sich aber mit etwas Gefühl entfernen. Preis/Leistung ist insgesamt hervorragend.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden