Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 11. September 2014
hülle passt sehr gut und hat ein bombiges preis-leistung verhältnis:)

das g3 wird net unnötig größer und schich siehts immer noch aus.

grüße

bin sehr zufrieden mit der ware
am 8. Mai 2013
Die schutzhülle liegt gut am handy, kratzer an den aussenkanten sind daher nahezu unmöglich...
die hülle ist an den seiten leicht angeraut, was ein gefühl von rutschfestigkeit in den händen verleiht.
am 7. Oktober 2014
Ich benutze immer diese mumbi-S Schutzhüllen. Die Hülle passt auch weider perfekt für mein LG G3!

Die Hülle sitzt genau richtig. Alle Bedienelemente und Öffnungen sind einwandfrei zugänglich.
am 12. März 2014
Wegen der ungeschützten Ecke oben links gibt einen Stern abzug.
Ansonsten sehr passgenau und mit griffigen Flächen an den Seiten. Alle erforderlichen Aussparungen für Kamera etc. sind vorhanden.
am 20. Oktober 2013
Wuerde die Huelle wieder waehlen, Passform i. O., Tasten am Handy lassen sich noch gut bedienen, manchmal etwas schwerer. War bei meinem bisherigen Handy mit gleicher Huelle voll zufrieden
am 20. September 2015
Gewohnt gut. Hatte diese Hülle bereits an mehreren Handys. Schützt zuverlässig beim herunterfallen und stört nicht bei der Bedienung. Aus meiner Sicht der beste Schutz für wenig Geld.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 12. September 2013
Sehr gute Verarbeitung und ein schönes Design. Öffnungen für Kamera, Kabel und Tasten sind sehr gut platziert.
Praktische Plätze für Kundenkarten oder mal einen Ersatzgeldschein.
am 14. Mai 2013
Hallo,

für diesen Kurs eine Top rutschfeste Hülle, die hervorragend passt und auch gut aussieht.

Vom Material her klasse und kein Staubmagnet.

Gruß
am 5. Oktober 2013
Von alle Covers für LG optimus G die ich gefunden habe (es gab nicht viele) ist diese wirklig sehr gut: die Cover ist schön, sieht profesionell aus , ich bin ganz zufrieden damit.
am 15. Mai 2015
blendend, fein und passt präzise fühlt sich gut an und schüzt die kanten rundum ! guter preis und einfach anzupassen !
vielleicht wäre die transparente hülle besser gewesen
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden