Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 27. Februar 2014
Ich habs gekauft und ein paar mal gespielt. Braucht sehr viel memory für das Spiel zu installieren, man lädt noch einige Mb runter, und zum spielen. Ok die Grafik wird reduziert wenn nicht genügend Speicher da ist. Braucht auch viel Batterie. Ansonsten fand ich Siedler 1 anno dazumals spannender. Strategie ist da kaum dabei. Simple Spielmechanik. Lohnt sich
nicht
am 19. Februar 2014
Grafik ist super, Idee ist auch super.

Aber die Bedienung bzw. die Touchscreen Funktionen sehr nervig.
Fenster werden geöffnet beim "ernten" die man noch zusätzlich wieder schließen muss. doppelte Arbeit.
am 18. März 2014
Leider läuft das Ding auf meinem Samsung
Note 10.1 2014 nicht. Fünf Euro verschenkt. Ein Spiel, das nicht läuft ist ein scheiß Spiel. Mehr gibt's nicht zu sagen.
am 9. März 2014
Die Grafik ist selbst bei reduzierter Auflösung gut. Aber das Spiel ist im Vergleich zu anderen Aufbau-Strategiespielen schnell zu vergessen. Aber da diese App umsonst ist, kann sie natürlich jeder mal ausprobieren. da sie umsonst ist.
am 23. Februar 2014
Das Spiel macht richtig spass
Das Spiel ist empfehlungswert.Kann ich nur weiterempfehlen.
Ach für Kinder gut geignet und zu empfehlen.
am 10. Februar 2014
Es lässt sich nicht auf meinem Intenso Tablet installieren. Obwohl genügend Speicherplatz frei ist, kommt eine Fehlermeldung das zuwenig Speicherplatz frei ist.

Eine Kompatibiltätsliste wäre bei den Apps sinnvoll so wie es auch bei Google Play ist. Dort kann ich nur Apps & Spiele installieren die auch mit meinen Geräten kompatibel sind. Hier kann man alles installieren ob sie nun funktionieren oder nicht!
Ausserdem sollte die Möglichkeit gegeben sein Downloadkäufe zu stornieren. So hab ich jetzt 3,-€ umsonst ausgegeben.
am 26. Januar 2014
Über drei Euro ist schon recht viel für eine App, da wünscht man sich doch erst mal eine Standardversion zum (kostenlosen) Test der Funktionen und des Spielspaßes und nicht gleich eine kostenpflichtige Pro-Version. Grundsätzlich würde mich die Art des Spiels schon reizen, aber ich kaufe keine Katze im Sack, sorry. Vielleicht fühlt sich ja jemand angesprochen ;-). Sollte sich was am Marketing ändern und das Spiel was taugen, würde ich auch eine entsprechende Rezension hier anhängen und die Sterne entsprechend anpassen ;-) :-)