5.0 von 5 Sternen Empfehlenswertes Aufbaustrategiespiel
Vor 9 Monaten von Fritz Gerlach veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen kindle hat zu wenig Mb
Ich finde es echt schade dass diese app soviel Speicher braucht, dass sie auf dem kindle nicht in “ Vollausstattung“ läuft. Das ist ein Armutszeugnis für den Amazonshop.
Vor 7 Monaten von Biene veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswertes Aufbaustrategiespiel, 11. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Besiedlung Ägyptens Pro (App)
Habe mich sehr gefreut mal ein Aufbaustrategie auf meinem Tablet zu spielen. Neben der gelungenen grafischen Aufmachung gefällt mir vor allem der Schwierigkeitgrad der Kampagne. So kann man schon mal schnell ins Schwitzen kommen, wenn pyromanischen Diebe durch die Gassen schleichen und meine Siedlung in Brand setzen. Auch beim Lösen der zahlreichen Aufgaben ist durchaus Geschick und strategisches Vorgehen von Nöten. Zum Glück steht einem ja stets ein Berater mit neunmalklugen Ratschlägen zur Seite.

5.0 von 5 Sternen tolles strategiespiel, 12. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Besiedlung Ägyptens Pro (App)
Das erste Strategiespiel für android das mich begeistert! Klar gibt es noch kleiner fehler aber alles in allem kann ich das spiel jedem weiter empfehlen! Probleme dass das spiel gar nicht oder nicht flüssig läuft kann ich nicht bestätigen (asus padfone a86 android 4.2.2

5.0 von 5 Sternen Endlich auch unterwegs bauen und siedeln, 10. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Besiedlung Ägyptens Pro (App)
Als Fan von Aufbaustrategiespielen hat es mich schon eine ganze Weile gestört, das es keine richtigen Spiele dieser Art für Android gibt.
Doch nun hab ich Die Besiedlung Ägyptens entdeckt. Es gibt viel zu bauen, forschen und die süssen kleinen wuselnden Figürchen erinnern mich jedes mal an die alten Siedlerteile. Neben den Missionen gibt es ausserdem noch einen Endlossmodus bei dem man sich dann richtig auslassen kann.
Was will man mehr? Von daher von mir 5 Sterne.

4.0 von 5 Sternen Top: Erstes echtes Strategiespiel, 11. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Besiedlung Ägyptens Pro (App)
Finde das ist das erste echte Strategie Spiel für Android wie man es vom PC kennt. Es gibt zwar noch einiges aus zu bauen aber das kommt mit der Zeit. An sich ein toller Grundstein gelegt für ein erfolgreiches Spiel.

Achtung läuft nur auf guter Hardware! Alle 100€ Smartphone und Tablet User Finger weg! Macht nicht durch euren Geiz die Bewertung kaputt!

4.0 von 5 Sternen Donnerwetter! update behebt viele Mängel, 17. August 2014
System: Kindle Fire hdx 8.9
Nach dem Update korrigiere ich gerne meine erste Rezension und gebe nun 4 statt 2 Sterne.
Die Bedienbarkeit ist durch größere Buttons deutlich besser und der gravierende Bug in der Kampagne ist behoben. Auch der Speicherbedarf ist geringer und die Auflösung ist nun in 3 Schritten einstellbar. Des weiteren bleiben die folgenden Pluspunkte bestehen:
- hübsche Grafik
- gute Kampagnen und somit ein leichter Einstieg ins Spiel
- gutes Spielprinzip
- gute Handhabung und Steuerung
Ob auch der etwas zu geringe Schwierigkeitsgrad gesteigert wurde, kann ich erst nach einem ausführlichen Test beurteilen. Daher bisher “nur“ 4 Sterne.
Fazit: Ein schönes Aufbau-/Strategiespiel das ich sehr kurzweilig finde.

5.0 von 5 Sternen Super gutes Strategiespiel, 12. Februar 2014
T. Bank (Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: Die Besiedlung Ägyptens Pro (App)
Ich bin ein absoluter Fan von Strategiespielen. Ich habe mich für dieses Spiel entschieden, weil die Produktbeschreibung sehr interessant klang. Ich muss zugeben, dass dieses Spiel der absolute Knaller ist. Ausserdem verkürzt es die Wartezeiten beim Friseur oder an der Bushaltestelle.

2.0 von 5 Sternen kindle hat zu wenig Mb, 15. April 2014

5.0 von 5 Sternen sueses spiel, 3. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Besiedlung Ägyptens Pro (App)
Findes macht spass und ein guter Zeitvertreib fuer zwischendurch mal. Kann ich empfehlen macht spass es zu spielen. Viel spass beim spielen.

1.0 von 5 Sternen Keine Funktion, hängt sich auf und bringt Tablet zum Absturz!!, 27. März 2014
D. Pick "RailerOWL" (Halle (Westfalen)) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Die Besiedlung Ägyptens Pro (App)
Diese App verlangt allen Ernstes 650 MB freien Arbeitsspeicher!

Mein Motorola Xoom hat nur 640 MB. Selbst im "jungfräulichen" Zustand sind kaum mehr als 550 MB frei.

Wenn man die App startet erscheint eine Meldung, die auf den extremen Speicherhunger hinweist, dann muss man bestätigen, dass die App mit "nur" 350 MB Arbeitsspeicher in geringerer Auflösung gestartet wird.

Danach erscheint eine Wüstenähnlich anmutende Grafik mit einer Figur, die wohl eine frühen Ägypter darstellen soll, mit einem umrahmten Feld ohne Schrift oder ähnliches. Wenn man auf das Feld tippt, dann geht die Tastatur auf. Das war es dann aber auch.

Wenn man danach versucht, wieder das Feld zu verlassen geht nichts mehr. Die App bringt den Tablet so zum Absturz, dass nur noch ein Reset hilft. Der Ausschalter ist wirkungslos.

Auch der Versuch, das Xoom auf Werkseinstellungen zurück zu setzen hat nichts gebracht! Es erscheint die gleiche Problematik und das Gerät hängt sich hoffnungslos auf!

So hatte ich mir das nicht vorgestellt! Für über 3 € erwarte ich, dass so eine App funktioniert! Werde jetzt mit Amazon Kontakt aufnehmen um eine Erstattung zu erreichen.

Da es für diese App keine kostenlose Testversion gibt, kann ich nur allen Usern mit etwas älteren Geräten von einem kauf abraten!

1.0 von 5 Sternen erscheint nicht auf dem Kindle, 12. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Besiedlung Ägyptens Pro (App)
Auch mit Unterstützung vom amazon Mitarbeiter läst sich das Spiel Nicht installiert ja nicht einmal finden nach dem kauf.leider.Colins wurden aber abgezogen.

Die Besiedlung Ägyptens Pro
Die Besiedlung Ägyptens Pro von magnussoft deutschland gmbh