5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt
Ich war lange auf der Suche nach einem WC-Sitz mit Absenkautomatik und einem bestimmten Motiv.
Gar nicht so einfach, aber bei Amazon wird man ja immer fündig.

Der Sitz läßt sich leicht anbringen, hat eine zuverlässige Absenk-Automatik, die für den unteren und den
oberen Deckel unabhängig funktioniert.

Klasse...
Veröffentlicht am 9. Februar 2012 von Michael Friedrich

1.0 von 5 Sternen Toillettendeckel hat 4 Monate gehalten
Vom Aussehen sehr schön. Aber erst ging die Absenkautomatik kaputt, als ich diese reklamiert habe, bekam ich die Scharnieren per Post zugesendet die nicht wirklich was gebracht haben. Befestigung und Verschraubung aus der Steinzeit. Der Toilettendeckel hat sich erst gelöst und hin und her gewackelt und ist dann abgefallen.
Ich habe ihn mit einer Freundin...
Vor 1 Monat von Alberta Dessi veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, 9. Februar 2012
Gar nicht so einfach, aber bei Amazon wird man ja immer fündig.

oberen Deckel unabhängig funktioniert.

Klasse ist auch, daß beide Deckel im selben Design gespritzt sind!

Also: nie wieder laut zuklappende Deckel - wirklich 1A !

Außerdem ein sehr guter Händler, mit klasse Support und schneller Lieferung.

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 6. November 2013
Habe bereitsch schon einmal eine Bewertung geschrieben, aber gerne noch einmal :)

Der Deckel ist sein Geld absolut Wert. Ich habe diesen bereits seit ein paar Wochen und er macht seine Sache wie er soll.
Am Anfang waren die Scharniere wahrscheinlich sehr straff, sodass der Deckel sehr langsam herunter ging.
Als ich dies in meine erste Bewertung geschrieben hatte, hatte sich kurz darauf der Kundendienst der Woltu GmbH per E-Mail bei mir gelmeldet und mir Angeboten, mir neue zu schicken falls es nicht besser werden sollte.
Also ich finde dies ein Top Kundendienst!

Nur zu Empfehlen...

5.0 von 5 Sternen Toller Sitz zum fairen Preis, 4. Oktober 2013
Bin doch ein wenig überrascht, daß der Toiletten-Deckel so gut verarbeitet ist. Hochglanzoptik macht doch einiges her.
Materialien sind hochwertig und der Sitz selbst, ist in wenigen Minuten montiert.

Scharniere sind aus Vollmetall (verchromt) und werden letztlich mit einer Mutter aus Metall arretiert.
Dank mitgeliefertem Drehschlüssel, kein Problem.

Genau hier liegt oft der Schwachpunkt, bei günstigen Produkten. Da hier oft nur Plastik zum feststellen zum Einsatz kommt, kann es schon einmal passieren, daß die Gewinde überdrehen und einer dauerhaft festen Montage im Wege stehen.

Über die Langlebigkeit der Absenkautomatik, kann ich natürlich bislang noch keine Aussage treffen. Sollte diese jedoch frühzeitig den Geist aufgeben, dann werde ich dieses hier kundgeben.

Zum jetzigen Zeitpunkt -) absolute Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Toll, 15. November 2013
Lieferung sehr schnell. Alles dabei und heil. Montage i.O. Absenkautomatik funktioniert gut. Das Highlight ist allerdings die Reinigung. Mit einem Knopfdruck die komplette Klobrille abnehmen und reinigen ( z.B. in der Badewanne)und ohne Klobrille kann man die komplette Kloschüssel ohne Probleme reinigen. Klobrille einfach wieder draufsetzen, einrasten und fertig.
Ach ja, hübsch ist sie auch noch.

1.0 von 5 Sternen Toillettendeckel hat 4 Monate gehalten, 25. Januar 2015
Ich habe ihn mit einer Freundin gestern wieder besfestigt, dann hatte ich plötzlich einen Widerstand und Deckel und Halterung sind zerbrochen. Kann ich nur noch wegwerfen und mir einen günstigen kaufen der länger hält.
Kauf nicht zu empfehlen. Nicht für den Preis. Im Baumarkt erhält man eine bessere Qualität.

5.0 von 5 Sternen Guter Sitz, 12. April 2013
Jetzt haben wir den Sitz schon einige Wochen in Gebrauch. Er funktioniert immer noch wie am ersten Tag und wackelt nicht. Außerdem war der Service des Lieferanten sehr gut. Eine fehlende Befestigung wurde umgehend geliefert.

5.0 von 5 Sternen Super! Nur zu empfehlen!, 10. Juni 2014
D. Schwerte (Dortmund) - Alle meine Rezensionen ansehen
Das Motiv ist in wunderschöner Qualität!!!! Auch wenn man den Deckel hochhebt, auch auf der Brille ist das Motiv super!!!

Absenkautomatik funktioniert super!

Beim Zusammenbau ist uns leider ein Henkel abgebrochen, nach kurzer Nachricht an den Verkäufer
haben wir direkt eine liebe Nachricht erhalten und 2 Tage später einen komplett neuen WC-Sitz!!!!

SEHR POSITIV ÜBERRASCHT!!!!!

1.0 von 5 Sternen Absenkautomatik ist nicht so toll, 9. Dezember 2013
Der Klodeckel schaut schön aus, habe die Befürchtung er hält nicht lange, und die Absenkautomaik funktioniert auch nicht richtig. Schade vom aussehen her ein schönes Produkt, die Funktion ist nicht so gegeben.

5.0 von 5 Sternen Zufriedenheit, 24. Oktober 2013
Wir sind mit dem Deckel nach wie vor sehr zufrieden.
Er funktioniert noch genauso gut wie am ersten Tag.
Vielen Dank

5.0 von 5 Sternen Endlich eine feste Klobrille :-), 20. Oktober 2013
Super Klobrille, verrutscht nicht und ist sehr einfach und schnell zu befestigen.
Das Design ist so schön wie abgebildet, der Druck wirkt hochwertig.
Dass einem auch der Deckel nicht mehr runterfällt ist für mich zweitrangig, funktioniert aber auch tadellos.