4.0 von 5 Sternen Gelungener All-In-One PC
Die Lieferung war wie immer schnell und über Amazon Prime schon nach drei Tagen da (Wochenende war dazwischen, ansonsten sicherlich wieder nach einem Tag), also da kann man nichts bemängeln.

Vor 5 Monaten von Alexander Prang veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Geht gar nicht
Wer Ohren hat und damit hören kann, ist hier schlecht beraten...
Ein dauernd in einer penetranten Tonlage laufender Lüfter macht einen zum Psychopaten.

Ist zurück gegangen und mein Urteil: Nicht empfehlenswert
Vor 3 Monaten von ThomasL veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Gelungener All-In-One PC, 2. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Lenovo C455 54,6 cm (21,5 Zoll) All-in-One Desktop-PC (AMD A4-5000, 1,5GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, NVIDIA GeForce 705A/1GB, Win 8) schwarz (Personal Computers)

Der All-In-One PC wird in einem handelsüblichen Papp Karton geliefert, der wiederim in einer etwas größeren Verpackung von Amazon gut gepolstert liegt.

Auf dem C455 ist bereits Windows 8.1 vorinstalliert und somit bleibt lediglich die Angabe der persönlichen Daten und die Einrichtung des WLAN.

Mit der Performance dieses PCs bin ich rundum zufrieden. Danke Windows 8 startet der PC so schnell, dass man es kaum merkt. Jedoch muss man dazu sagen, dass ich den C455 lediglich für Office-Anwendungen oder zur Programmierung benutze. Die Farben und der Kontrast des Bildschirm sind super und dank des FullHD-Displays bekommt man scharfe Bilder. Leider gibt es keine Taste oder Tastenkombination mit der man nur das Display ausschalten kann. Dem kann man jedoch mit einem extra Programm wieder entgegenkommen.

Der Sound des PCs ist dank Dolby Digital Plus sehr gut.

Was mich überrascht hat, waren die mitgelieferte Tastatur und Maus. Die Tastatur ist wie abgebildet und funktioniert einwandfrei. Die Maus war nicht wie abgebildet. Die mitgelieferte Maus ist ein wenig eckiger. Dafür besitzt sie eine weitere Zusatztaste, mit der man in Kombination mit einer anderen Maustaste schnelle Aktionen wie das Wechseln zwischen Fenstern und Apps ausführen kann.

Zum Thema Apps kann man nur sagen, dass Lenovo leider sehr viele Programme und Apps vorinstalliert hat, die nicht zwingend notwendig sind und man deswegen viel Zeit in Anspruch nehmen muss, um diese wieder zu deinstallieren.

Der PC besitzt bis auf eine Ausnahme (DVB-T Anschluss) alle Anschlüsse, die angegeben waren bzw. auf den Bildern ersichtlich waren.

Für mich hat sich der Kauf auf jeden Fall gelohnt und ich kann diesen PC jedem empfehlen (vor Allem jedoch Leuten, die damit ganz normale Sachen ausführen wollen und nicht unbedingt einen Gaming-PC erwarten).

5.0 von 5 Sternen Toller PC!!!, 31. August 2014
Habe mir aus Platzgründen diesen All-in-One PC gegönnt. Einfach ein Traum!!! Schnelle Lieferung - toller PC - schöner Bildschirm - schöne Optik - kein großer Kabelsalat - einfach mein Traum-PC!
Sehr zu empfehlen!!!

4.0 von 5 Sternen Ich bin mit dem Kauf zufrieden., 29. Mai 2014
Aufgrund der neuen Software ist noch Einarbeitungszeit erforderlich. Ungewohnt ist das nicht mehr schließen können der einzelnen Seiten oder Fenster.

1.0 von 5 Sternen Geht gar nicht, 9. Juni 2014
Wer Ohren hat und damit hören kann, ist hier schlecht beraten...

Ist zurück gegangen und mein Urteil: Nicht empfehlenswert