5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen
Sehr gute Qualität! Mit der notwendigen Sauberkeit leicht aufzubringen.
Es ist schon das zweite Gerät, dass ich mit den mumbi Displayschutzfolien versehen habe.
Bin sehr zufrieden. Danke weiter so!
Vor 7 Monaten von Fredy1390 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht
Die Überschrift sagt schon alles. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Für mein Empfinden etwas zu steif. Andere Schutzfolien ließen sich leichter aufziehen.
Aber für den Preis absolut ok.
Vor 3 Monaten von GFausZ veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 9. Februar 2014
Sehr gute Qualität! Mit der notwendigen Sauberkeit leicht aufzubringen.
Bin sehr zufrieden. Danke weiter so!

5.0 von 5 Sternen Passgenau!, 21. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: 2 x mumbi Displayschutzfolie Nokia Lumia 630/635 Schutzfolie AntiReflex matt (Elektronik)
Wenn man die nötige Sorgfalt walten lässt, ist man mit diesem Produkt bestens bedient! Das Aufbringen der Folie ist kinderleicht (auch mehrfache Korrekturen sind möglich). Vorausgesetzt man achtet penibel auf die Sauberkeit des Displays, erreicht man ein perfektes Ergebnis. Ohne genaueres Hinsehen fällt noch nicht einmal auf, daß sich eine Folie auf dem Display befindet. Die Entspiegelungsfunktion ist absolut zufriedenstellend, zusätzlich verschmiert das Display deutlich weniger als ohne die Schutzfolie.

4.0 von 5 Sternen Alles in allem gut, 18. Juli 2014
Die Schutzfolien kamen, wie in der Bestellung terminiert, an. Soweit so gut.
Die Qualität des Produkts überzeugt. Ich war über die Stabilität der Folie positiv überrascht. Kein dünnes Ding, sondern recht dick, wodurch das Display gut geschüzt wird. Ein Test in der Sonne steht noch aus, mal sehen, ob die Displaylesbarkeit durch die matte Folie erhöht wird.
Das Anbringen ging ohne Probleme. Allerdings ist drauf zu achten, die Folie wirklich ganz gerade anzusetzen. Da Sie wirklich sehr passgenau ist (1zu1 zu Displaygröße), bleibt nicht viel Korrigierspielraum. Es besteht die Gefahr, dass die Folie ein bisschen über das Display ragt und nicht richtig abschließt (Lufteinschluss am Rand der Folie).
Mein Tipp fürs aufkleben: Display mit Brillenputztuch reinigen - säubert perfekt und hinterlässt keine Fussel.
Bin gespannt, wie lange die Folie hält. Aber bisher alles gut, daher 4 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 4. August 2014
Da ich mein neues Handy von Anfang an schützen wollte bestellte ich mir gleich diese Folien mit. Noch bevor ich die Folie aufkleben konnte war das Display voll mit Fingertapsen und Schmierern. Also poliert und Folie drauf. Da ich nicht der geschickteste Folienaufkleber bin war es kein Wunder das der erste Versuch etwas schief und mit Bläschen war. Bei dieser Folie ist das aber kein Problem, sie lässt sich ganz einfach wieder abziehen ohne Schaden zu nehmen oder Rückstände zu hinterlassen. Beim 3. Versuch sass sie dann auch perfekt. Das Display ist wunderbar geschützt. Weil die Folie matt ist sieht man auch keinerlei Tapsen oder Schmierer und es spiegelt auch nicht. Trotzdem reagiert das Display genauso gut wie ohne Folie. Ich wünschte bei meinem alten Handy hätte ich auch schon solch eine gute Folie gehabt.

5.0 von 5 Sternen Top Schutzfolie, 29. Juli 2014
Sehr gute Schutzfolie in AntiReflex matt Ausführung welches sehr gut funktioniert und perfekt sitzt. Der Bildschirm kann auch bei Sonneneinstrahlung gut abgelsen werden ohne großartig zu spiegeln. Die Folie fühlt sich zu dem Hochwertiger an als die Standardfolien. Beim gleiten der Finger über den Touchdisplay weist diese gefühlt auch weniger Reibung auf als andere.
Was die Bedienung angenehmer macht. Einziges manko welches mir aber nichts macht ist das die Bildschirmbetrachtung einen klitze kleinen hauch von 3D abbekommt vielleicht ist das aber auch nur Einbildung.

4.0 von 5 Sternen Folie, 4. August 2014
Passt genau, für diesen Preis ein recht gutes Produkt.Kann mich nur den anderen Rezensionen anschließen. Ich würde die Folie jederzeit wieder kaufen. Ein Stern Abzug, weil es schön wäre wenn man eine höhere Stückzahl bestellt, das man nur einmal Porto zahlen muß.

5.0 von 5 Sternen Passgenau und leicht aufzubringen, 19. Juli 2014
Dies hier ist meine erste matte Folie.
An die leicht raue Oberfläche muss ich mich erst gewöhnen. Auch finde ich, dass das Display durch die Mattheit etwas verschwimmt. Aber nun nach 2 Tagen merke ich das schon nicht mehr.
Dafür sind so gut wie keine Lichtreflexe auf der Oberfläche zu sehen, ob Lampe oder herrlichster Sonnenschein. So hatte ich mir das vorgestellt.
Die Montage war recht einfach und entsprach einer solch dicken Folie, die trotzdem super gut auf die Berührung reagiert.

Ich hoffe, dass ich so schnell keinen Ersatz brauchen, aber wenn doch, dann diese Folie gern wieder.

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, sieht gut aus, fühlt sich gut an!, 31. Juli 2014
Bin begeistert von dieser Folie! Sie ist nicht ganz billig, aber: sie ist sehr gut aufzubringen, passt von der Größe her perfekt zu meinem Nokia Lumia 630, und das wichtigste: die Oberfläche sieht jetzt immer perfekt und sauber aus (beim Originalglas des Nokia hatte ich immer den Eindruck, es ist verschmiert und schmutzig). Beim Arbeiten mit der Folie gibt es keinerlei Einschränkungen. Im Gegenteil: ich finde, sie fühlt sich besser an als das Originalglas. Kann ich nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, 19. August 2014
Ich konnte die Folie schnell und einfach, ohne Bläschen auf mein Handy anbringen. Es passt perfekt. Der matte Effekt fühlt sich weich an den Fingern an. Die Bildschirmqualität wird leicht verschlechtert, aber das ist bei matten Folien normal (spreche aus Erfahrung von iPhone und Kindle Fire HD, wo ich jeweils auch eine matte Folie drauf habe). Innerhalb von 16 Std war das Produkt schon bei mir :-)

5.0 von 5 Sternen Prima Displayschutzfolien, 11. August 2014
Die Folien sind wie alle Displayfolien etwas frimelig anzubringen, aber hat man es einmal geschafft, sie ohne eingeschlossene Luftbläschen festzukleben, sind diese Folien wirklich prima. Sie sind matt, sodass man auch noch etwas auf dem Bildschirm erkennt, wenn die Sonne daraufscheint und sie schützen vor Kratzern und Schmutz. Alles so wie es sein soll. :-)