am 8. Mai 2014
OK, die Farbe sieht in Wirklichkeit etwas anders aus, aber ist absolut OK. An der Qualität gibt es nichts auszusetzen! Ich liebe diese Funktionshemden. Sie sind ansehlich und herrlich bequem. Empfehlenswert!
am 5. Juni 2014
Trocknet schnell, noch kein bügeln notwendig, passt wie angegossen! Immer wieder gerne Hemden von Jack Wolfskin, auch wenn sie etwas mehr kosten.....
TOP 500 REZENSENTam 10. August 2015
Hallo,

Das Hemd ist aus 100% Polyester Wäscht sich bei 30 Grad und darf gebügelt werden. zwei Brusttaschen, Wertigkeit aussehende Knöpfe inclusive Ersatzknopf am Etikett.

Der Stoff fühlt sich angenehm und wenig künstlich an. Das Hemd sitzt gut und sieht sehr ordentlich aus. Als ich es nach Waschen mit 40 Grad und normalem Schleudern aus der Maschine zog kam mir ein fast unverknittertes Hemd entgegen. kann nach sehr kurzem Trocknen direkt und ohne Bügeln getragen werden und ist am Abend und beim Rucksacktransport noch glatt.

Ich bin echt begeistert, zumal ich parallel ein Hemd von Vaude gekauft habe und daher weiß, dass es auch bedeutend schlechter geht.

Gruß Mangar
am 6. November 2015
Hochwertig verarbeitet, perfekte Passform, kann uneingeschränkt weiter empfohlen werden. Würde ich wieder kaufen. Schnelle Zusendung erhalten von Brändle Sport aus Uhingen.
am 6. Februar 2016
Das Hemd ist sehr gut verarbeitet, Preis Leistung stimmt. Guter Schnitt, die Farbe auch nach waschen passt, überhaupt robust. Ich wurde es wieder kaufen.
am 21. Juli 2014
Das Hemd ist super leicht, echt toll für die heißen Tage. Sehr pflegeleicht. Ich kann es nur weiter empfehlen. Preis/Leistung stimmt.
am 25. Juni 2015
Diese Hemden von J.W. sind pflegeleicht und sehen gut aus.
Passform ist der Größe entsprechend, die Größe fällt normal aus.
am 17. September 2014
Super Qualität und Passform. Würde ich mir sofort wieder kaufen. Und nun muss ich noch sinnlos ein paar Wörter schreiben.
am 2. September 2015
sehr gut qualität trocknet sehr schnell bügelfrei x xx x x x x xx x x x x x xx
am 12. August 2014
hemd ist dünn + leicht.
angenehm zu tragen.
baumwolle ist zwar angenehmer auf der haut - aber wer auf outdoor tauglichkeit wert legt, ist hier besser bedient - es wird super schnell trocken, wenn geschwitzt oder regen !
ich habe schon mehrere jack w. hemden - meist in XL, weil ichs etwas lässiger mag.
hier ist der kragen aber sehr weit geschnitten - für mich wäre L wohl besser gewesen.
brusttaschen sind schön gross - ich brauche immer 2 davon.

29,90 €-49,95 €
19,10 €-59,95 €