am 14. Februar 2014
Saso hat auf dieser neuen CD wirklich die besten 20 Titel von Slavko Avsenik, dem erfinder der Oberkrainer Musik, ausgesucht.
Habe mitbekommen dass Saso der Enkel von Slavko Avsenik ist.
Saso spielt diese Oberkrainer Hits klasse, die CD gefällt mir, kann ich sehr weiterempfehlen.
am 6. Oktober 2014
Die schönsten Titel hat sich Saso von sein Großvater ausgesucht und gefällt mir sehr gut. Habe Saso und seine Oberkrainere in seine Heimat Live gesehen, es war klasse. Es ist gut zu wissen, das die Musik von Slavko Avsenik durch Saso und seine Musikgruppe weiter lebt.
Die CD kann ich sehr weiterempfehlen.