Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 28. Februar 2014
ich hab die Maxi Cd fuer 6.99 € woanders gekauft,und bin begeistert...Erasure wieder im oldschool Sound.. dennoch so richitige Hits schaffen sie bei dem ganzen Schrott den es hierzulande zu kaufen gibt nicht.. auch die Pet Shops Boys haben hierzulande auch keine Erfolge mehr... Erwähneswert finde ich,dass Erasure wenigstens anoch echte Maxi CDs ( 8 Mixe & radio Edit) macht (Madonna hat es ja nicht mehr für nötig) und... der Rare Dave Aude Mix der letzten Single ist auch dabei, was will man(n) mehr ??
am 7. Januar 2014
Wunderbar, was Vince Clarke hier wieder aus seinem analogen Synthesizer-Archiv hervorzaubert und uns in die 80er Jahre zurückversetzt. Oldschool-Synthipop vom Feinsten. Als wäre die Zeit stehen geblieben, was in diesem Falle gewollt erscheint. Danke Vince !
am 28. Februar 2014
Es gibt icht mehr viele Künstler, deren CD's man blind kaufen kann und garantiert nicht enttäuscht wird. erasure gehören dazu! Aber hier würde ich noch etwas weiter gehen: erasure haben einen Song geschrieben, der in den 80er Jahren ganz weit vorne in den Charts gelandet wäre. "Make it wonderful" hat alles was ein genialer Pop-Song braucht. Tolle Melodie, geht schnell ins Ohr und aus dem Kopf nicht mehr so schnell raus. Aber so sehr ich auch Radio-Stationen mit meinen Mails bombardiere, sie mögen doch bitte "Make it wonderful" spielen, einmal mehr werden Vince und Andy ignoriert. Für mich völlig unverständlich. erasure sind und bleiben die unterschätzteste Band der Welt.
am 29. Oktober 2015
Ich war Fan von Erasure, ich bin Fan von Erasure und ich werde ein Fan von Erasure bleiben!!! Einfach schön!