5.0 von 5 Sternen Wonderful...was sonst? ;), 28. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Make It Wonderful (Audio CD)
Es gibt icht mehr viele Künstler, deren CD's man blind kaufen kann und garantiert nicht enttäuscht wird. erasure gehören dazu! Aber hier würde ich noch etwas weiter gehen: erasure haben einen Song geschrieben, der in den 80er Jahren ganz weit vorne in den Charts gelandet wäre. "Make it wonderful" hat alles was ein genialer Pop-Song braucht. Tolle Melodie, geht schnell ins Ohr und aus dem Kopf nicht mehr so schnell raus. Aber so sehr ich auch Radio-Stationen mit meinen Mails bombardiere, sie mögen doch bitte "Make it wonderful" spielen, einmal mehr werden Vince und Andy ignoriert. Für mich völlig unverständlich. erasure sind und bleiben die unterschätzteste Band der Welt.

5.0 von 5 Sternen Warum hier so teuer ?, 28. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Make It Wonderful (Audio CD)
ich hab die Maxi Cd fuer 6.99 € woanders gekauft,und bin begeistert...Erasure wieder im oldschool Sound.. dennoch so richitige Hits schaffen sie bei dem ganzen Schrott den es hierzulande zu kaufen gibt nicht.. auch die Pet Shops Boys haben hierzulande auch keine Erfolge mehr... Erwähneswert finde ich,dass Erasure wenigstens anoch echte Maxi CDs ( 8 Mixe & radio Edit) macht (Madonna hat es ja nicht mehr für nötig) und... der Rare Dave Aude Mix der letzten Single ist auch dabei, was will man(n) mehr ??

5.0 von 5 Sternen Oldschool, 7. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Make It Wonderful (MP3-Download)
Wunderbar, was Vince Clarke hier wieder aus seinem analogen Synthesizer-Archiv hervorzaubert und uns in die 80er Jahre zurückversetzt. Oldschool-Synthipop vom Feinsten. Als wäre die Zeit stehen geblieben, was in diesem Falle gewollt erscheint. Danke Vince !

Make It Wonderful
Make It Wonderful von Erasure (Audio CD - 2014)