weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet hama Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: Audio CD|Ändern

am 6. April 2014
Guter Musikmix. Der Download hat prima geklappt. Qualität wie immer absolut in Ordnung. Also auch beim nächsten Mal gerne wieder.
am 4. März 2014
Auf diesem Album ist eine tolle Auswahl an Songs aus den Charts .
Titelauswahl ist auch sehr aktuell . Empfehlenswert !!
am 23. Februar 2014
Diese CD braucht kein Mensch, geht ja gar nicht was da an Musik drauf ist !
Ist auf keinen Fall sein Geld Wert !
am 28. Februar 2014
Die Titel sind gut ausgewählt und es macht spaß diese zu hören, ausserdem ist es ggut und problemlos runter zu laden
am 15. Februar 2014
Das fällt immer mehr auf. Kommt man bald besser man kauft die CD und rippt die selbst.

Der Music-Inhalt ist ja immer so eine Rechte-Frage, aber die Songs hier sind durchweg sehr aktuell. Bei dem ein oder anderen Interpreten wie hier schon rezensiert nicht ganz der absolut neueste, aber ok. Die fehlende Nummer kann man sich zur Not wirklich mal extra downloaden. Gutes Abbild der aktuellen Hitparade von daher der kaufbar.

1 Sternchen Abzug für den Preis "Fast"-CD-Preis.
am 23. Februar 2014
Also ich kann schon verstehen, warum gibt es hier schlechte Bewertungen : da ist zu wenig Superhits und weltbekannten Namen drauf, aber trotzdem bin ich der Meinung, dass die Zusammenstellung des Songs passt. Ich glaube die meisten Leute vergessen, das die Bravo Hits mischen Superhits mit neuen Songs, die gewisse Promo brauchen um es erst zu werden. Es ist einfach auch gute Plattform für die Newcomern, die sich hier gut präsentieren können. Das Cover finde ich ganz gelungen!
am 17. Februar 2014
Es ist eine spannende Bravo Hits geworden. Edlich ist die 'Wicked Games' Nummer draussen. Ziemlich toller Song - auch die Cris Cab Nummer ist nen geil-funkiger Hit! Besonders freue ich mich aber über 'Team' von Lorde und 'Stay The Night' von Zedd - der Typ ist der Mega-Deutschland Export.

Empfehlung: Bedouin Soundclash und Storm Queen!
am 17. Februar 2014
Die aktuelle Bravo Hits überzeugt mit vielen Hits, die es vorher noch nicht auf anderen Zusammenstellungen zu bewundern gab und trotz kleiner Schwächen bin ich "Happy" auch ohne "Happy". Dafür Sorge tragen die aktuellen Hits von Lily Allen, Macklemore, Lorde, OneDirection, Avicii, Zedd (Grammy Gewinner), Bastille, Cris Cab - passend zum Frühling ;) und natürlich Ed Sheeran! Natürlich hätte auch ich mir anstatt Anna F., Blitzkids oder auch Drake 1-2 aktuelle Chartstürmer on-top gewünscht. Das wirft einen kleinen Schatten auf die Bewertung, jedoch lassen die neuen Singles von Sido, Ozrak Henry und das traumhafte "Wicked Games" von Parra For Cuva den 5. Stern dann doch aufleuchten. Die werden wir sicherlich bald in den Charts zu Gesicht bekommen. Fazit: überzeugende Zusammenstellung trotz leichter Schwächen.
am 8. März 2014
Sind wieder tolle Songs dabei wie immer. Mann kann sich auf Bravo Hits immer verlassen. Mann kann mit der CD kaum was falsch machen deshalb bestell ich mir jede Ausgabe.Damit bin ich immer auf dem Laufenden.
am 11. März 2014
...auch wenn ein paar Chart-Hits fehlen, finde ich die Compilation nach wie vor super. Man kann ja nicht immer alles haben.
Vor allem das Cover finde ich klasse!