Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 21. September 2014
Jan Delay und seine fantastische Disco Number One haben wieder ein starkes Album hingelegt. Die Mercedes Dance Scheibe ist live schon eine der besten Vinyl der letzten Jahre in der Szene, aber die neue wird mir dann im Oktober live in Mannheim gegönnt sein.
Freue mich schon drauf.
am 25. August 2014
Jan Delay - diesmal rockiger und weniger funky. Passt mir gut - ist aber Geschmackssache. Und jetzt noch fünf Wörter...
am 18. September 2014
Super Album, nur zu empfehlen! Macht eine tolle Stimmung! Freue mich schon sehr auf das Kontzert im nächsten Monat !
am 18. August 2014
Wer ihn mag muss die CD kaufen .
Es ist wieder mal ne runde Sache geworden .
Die Songs sind einfach toll .
am 13. Dezember 2014
Ein Muss für alle Jan Delay Fans.Super Songs , und die Aufnahmen ein Hammer.Jan Delay , immer gerne wieder gekauft.
am 29. Juli 2014
Obwohl die Stimme von Jan Delay wirklich .. sagen wir mal... außergewöhnlich ist... und er einen hohen Nuschelfaktor hat (aber wozu gibt es ein Booklet?), höre ich die Scheibe hoch und runter. Eine CD, auf der mir ALLE Tracks gefallen, habe ich persönlich noch nie besessen und nur dann bekäme sie fünf Sterne. Ich finde die Beats, die Reime und das musikalische Gefühl, das Jan Delay mitbringt, super. Dabei bin ich ausdrücklich kein Fan von Hiphop. Meine besonderen Lieblinge: Wacken, Liebe, Dicke Kinder, Sie kann nicht tanzen (ich übrigens auch nicht!).
am 1. August 2014
Kaufen, kaufen, kaufen! Die erste Singleauskopplung "St. Pauli" ist noch nichts im Vergleich zum Rest der Titel - Steigerung!!! Ich finds total gelungen!
am 16. Juli 2014
Super geile Platte, geile Musik, geile Texte, geiler Gesang, einfach nur geil, geil, geil, absolut empfehlenswert, bitte lauter hören, Danke
am 17. September 2014
Super Album. Trotz des rockigen Stils unverkennbar Jan Delay. Von vorn bis hinten durch die Bank weg gelungen Sehr zu empfehlen.
am 12. November 2014
Es ist wieder ein schönes Album geworden.
ABER ES IST KEINE ROCKPLATTE!!!
Sicher enthält es weniger Funk und Soul, als die letzten zwei Alben mit Disko No.1, aber eine E-Gittarre macht es noch nicht zum Rock!
Diese Diskussion ist auch recht müßig.
All denen die sich bisher nicht an diese vermeintliche Rock-Platte herangetraut haben, sei gesagt;
Es ist ein unverkennbares Jan-Delay-Album!