Hier klicken foreign_books Cloud Drive Photos Learn More holidaypacklist madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 23. Juni 2014
Es war ein Genuss dieses Buch zu lesen.Es ist so leicht und ehrlich.Es beschreibt so viele Zwischenmenschliche Situationen und auch jede einzelne Charaktere ist gut beschrieben.Es war ein aufschlussreiches Lesevergnügen.
am 16. Januar 2014
Das Buch beschreibt die Entwicklung einer Frau, die von der Liebe verlassen sich auf die Suche nach eben dieser Liebe begibt und dabei die nicht nur auf die tiefen Abgründe menschlichen Verhaltens der Männlichkeit stößt, sondern ihre eigenen dunklen Seiten plötzlich erkennt und auslebt. Dabei geht es auch darum, wer über wen eigentlich Macht ausübt. Ist Sex von Liebe trennbar?
Ein spannender Blick in die menschliche Normalität.
am 4. März 2014
was ist schon Sünde? Einfach herrlich. sehr schön geschrieben und unterhaltsam. Klare Kaufentscheidung. Sollte man sich nicht entgehen lassen. Empfehlenswert
am 27. Mai 2014
Es ist ein sehr gutes Buch .Es läßt sich gut lesen und ist sehr interessant.Der Preis ist auch in Ordnung.
am 14. Februar 2014
Eine Protagonistin, die ungewöhnliche Wege geht und am Ende … Das darf man ja nicht verraten. So viel auf jeden Fall: Sie erlebt die Hochs und Tiefs des Lebens, findet ein Stück mehr zu sich selbst und wächst an einer Situation, an der andere vielleicht scheitern würden. Gewürzt ist das Ganze mit Erotik und Spannung. Ich habe mich amüsiert und über das Ende habe ich mich gefreut. Sehr lesenswert!
am 6. Mai 2014
Das war echt prickelnd! Ich fand es sehr schön und das Ende hatte ich mir so erhofft! Bitte weiter so
am 14. Januar 2014
Ein Roman der Lust auf mehr macht. Eine Geschichte, die Spaß macht und Mut zum eigenen Handeln;-) Wie bereits von anderen geschrieben; einmal begonnen, legt sich der Text nur schwer beiseite.... und das Eine oder Andere kann man(n) (Frau) hier auf amüsante Weise lernen.
Ich freue mich schon auf den nächsten Roman von Anabelle von Wildbuch
am 14. Februar 2014
Wenn es prickelt und keine Brause ist.
Das richtige Buch, um es sich an einem trüben Wochenende auf dem Sofa gemütlich zu machen. Ein wenig verrucht, aber auch witzig und spannend. Ich habe es genossen! Werde es meinen Freundinnen empfehlen.
am 25. Februar 2014
Je unterschiedlicher die Rezensionen, desto neugieriger bin ich auf den Inhalt eines Buches.
Dieses hat mir die Entscheidung leicht gemacht, denn ich fand es klasse.
Tolle Story, schwungvoll geschrieben. Absolut empfehlenswert!
am 17. Februar 2014
Eine wunderbare, erotische Erzählung mit spannenden Höhepunkten, die nie enden!
Ich war vom Anfang bis zum Ende gefesselt, und musste das Buch noch am selben Tag zu Ende lesen.