5.0 von 5 Sternen Erotik und Humor...eine hervorragende Mischung
ich bin zufällig auf dieses Buch gestossen und hab es innerhalb eines Tages durch gelesen, schon nach wenigen Seiten musst ich schmunzeln, während des ganzen Buches wechselte sich Spannung , Neugierde( macht sie das jetzt und wenn ja wie und überhaupt wie gehts weiter) , Humor und sinnliche Erotik ab.
Es ist so geschrieben, das man sich alles bildlich...
Vor 16 Tagen von mique veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Erotischer Zeitvertreib
Das Buch gefiel mir, empfand es allerdings als sehr unrealistisch, darum auch nur 3 Punkte. "Pretty Woman" läßt grüßen: Prostituierte bekommt ihren Traummann (einen Kunden) und dazu noch den Traumjob (ebenfalls von einem Kunden). Ein schönes Märchen....
Vor 4 Monaten von Ilona veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Erotik und Humor...eine hervorragende Mischung, 2. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Wer sagt denn, dass es Sünde ist? (Kindle Edition)
Es ist so geschrieben, das man sich alles bildlich vorstellen kann ( ;-)) und man mitten drin ist, einfach flüssig geschrieben ohne seicht zu sein.
Der abrupte Wechsel von "braven Mädchen" zur sex besessenen Frau war etwas plötzlich aber hatte auch seinen Reiz, das wahre Leben läuft ja auch nicht immer gradlinig.
Wer ein bisschen Erotischen Humor haben will , sollte sich ein Getränk nehmen und es sich mit diesem Buch gemütlich machen.

4.0 von 5 Sternen Witzig und unterhaltsam, 6. Februar 2014
Alexandra (Mülheim) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Wer sagt denn, dass es Sünde ist? (Kindle Edition)
Eine authentisch geschilderte Story von einer Frau, die auszieht, das Lieben zu lernen. Auf einer Internet-Dating-Plattform. Und warum nicht? Was die Männer können, können wir Frauen doch schon lange. Oder?
Mir hat das Buch gut gefallen. Es war flott und temporeich geschrieben, sehr unterhaltsam, sodass die Seiten in Windeseile gelesen waren. Etwas irritiert haben mich die teilweise unmotiviert wirkenden Zeitsprünge, deshalb ziehe ich ein Sternchen ab. Aber das hat dem Lesespaß insgesamt keinen Abbruch getan. Natürlich sind nicht alle Episoden realistisch; manches mutet an wie eine Sexfantasie, anderes wiederum ist so skurril, dass es einfach wahr sein MUSS (bekanntlich schreibt das Leben die wildesten Geschichten :).
Ich fand den unterschwelligen Humor, der sich wie ein Faden durch die Erzählung zieht, sehr unterhaltsam. Keine platten Schenkelklopfer, aber ein ironischer Unterton, den ich sehr mochte. Ich würde jedenfalls gern weitere Romane dieser Autorin lesen, zumal der Schreibstil erfrischend locker und professionell ist und ich nur sehr wenige (Tipp-)fehler im Buch gefunden habe. Danke für das Lesevergnügen!

3.0 von 5 Sternen Erotischer Zeitvertreib, 27. April 2014

5.0 von 5 Sternen Sonntäglicher Zeitvertreib, 10. August 2014
Marina (Assenheim, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Wer sagt denn, dass es Sünde ist? (Kindle Edition)
Ich habe das Buch in einem Rutsch gelesen. Die Geschichte fand ich Klasse. Eine Frau auf der Suche nach ihren eigenen Bedürfnissen, ihr (Liebes)Leben zu gestalten, sich auf sicheren und auch manchmal unsicherem Terrain zu begeben, sich auf viel Neues einzulassen und das Glück zu haben, dass am Ende alles gut ausgeht.

5.0 von 5 Sternen Witzig und erfrischend!, 22. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Wer sagt denn, dass es Sünde ist? (Kindle Edition)
Angenehmer und flüssiger Schreibstil, originelle Dialoge, gepaart mit prickelnder Erotik – so kann man dieses Buch am besten beschreiben.
Ich wurde bestens unterhalten und habe das Buch bereits im Bekanntenkreis weiterempfohlen.

5.0 von 5 Sternen herrlich erfrischend, 23. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Wer sagt denn, dass es Sünde ist? (Kindle Edition)
Es war ein Genuss dieses Buch zu lesen.Es ist so leicht und ehrlich.Es beschreibt so viele Zwischenmenschliche Situationen und auch jede einzelne Charaktere ist gut beschrieben.Es war ein aufschlussreiches Lesevergnügen.

5.0 von 5 Sternen Teuflisch gut, 14. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Wer sagt denn, dass es Sünde ist? (Kindle Edition)
Das Buch hat es in sich. Die Warnung, es sei nichts für Moralapostel, steht zurecht im Klappentext. Wer sich aber auch eine Reise ins verruchte Viertel einlassen will, ist hier bestens bedient. Für mich hört sich die Geschichte authentisch an. Ich möchte wetten, einiges davon hat die Autorin selbst erlebt. Und auf einiges könnte man neidsich sein.

Heißes Buch, nur für echte Frauen und echte Männer geeignet

5.0 von 5 Sternen Sehr lesenswert!, 11. März 2014
Sonst lese ich solche Bücher nicht. Aber dieses hier hat mich irgendwie angesprochen. Eine Frau, die ihre Lust benutzt, um den Ausweg aus einer Notlage zu finden. Wer sagt denn, dass das Sünde ist? Ich fand es spannend, wie sie mutig voran geschritten ist, sich ihre eigenen Regeln gemacht hat, um nicht abzugleiten und am Ende das bekam, was sie sich schon am Anfang gewünscht hatte. Guter Schreibstil, nicht überladen, sondern reduziert auf das Wesentliche.

4.0 von 5 Sternen sehr unterhaltsam, 5. Februar 2014
war richtig gefangen von der Geschichte ... und unglaublich unterhalten
Über die Hauptprotagonistin hab ich mich oft gewundert, konnte aber durchaus ihre Entscheidungen verstehen...
Und die Sache mit den Globuli - köstlich!

5.0 von 5 Sternen Witzig,charmant mit etwas Sex gewürzt, 28. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Wer sagt denn, dass es Sünde ist? (Kindle Edition)
leicht zu lesen, hier mal witzig, da mal erotisch. ich habe es gern gelesen. schade das so schnell das Ende kam. ich hätte gerne noch etwas mehr über die folgende Liebesgeschichte mit Julian erfahre.

Wer sagt denn, dass es Sünde ist?
Wer sagt denn, dass es Sünde ist? von Anabelle von Wildbuch
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen