5.0 von 5 Sternen Toller Schuh !
Dieser Schuh passt meiner Tochter ausgezeichnet, tolle Passform und wunderbar für die Sommermonate. Er sieht auch für eine Outdoorsandale noch sehr schick aus. Schöne Farbe ! Preis angemessen, da er sehr robust ist. wir kaufen dieses Modell bereits zum 2. Mal !
Vor 6 Monaten von Susanne veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Mal wieder schlechte Nähte bei Jack Wolfskin
Vor 4 Monaten von Herr Wöllmer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh !, 2. Juni 2014

5.0 von 5 Sternen sehr huebsch, 11. Mai 2014
Eine gelungene Mischung aus Trekking- und Freizeitsandale fuer einen Teenie. Und weil zu erwarten ist dass sie auch sehr strapazierfaehig ist ohne dass die Optik leidet 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen praktische Outdoorsandale, 5. Mai 2014
Obwohl die Sandalen etwas groß ausfallen, passen sie, da man auch den Fersenriemen auf die Fußlänge einstellen kann. Die Sandalen sind sehr leicht und robust, sehen aber trotzdem auch zum Sommerkleid hübsch aus. Ein Allrounder!

1.0 von 5 Sternen Mal wieder schlechte Nähte bei Jack Wolfskin, 28. Juli 2014
Bei dem von mir bestellten Paar waren die Klettverschlüsse an den Riemchen teilweise nicht richtig vernäht. Beim Öffnen des Verschlusses löst sich z.B. die rauhe Seite des Verschlusses vom Fersenriemen. Damit ist die Sandale unbrauchbar. Mal wieder eine herbe Enttäuschung von dieser Marke. Im Winter hatten im Jack Wolfskin Shop (Göttingen) eine Jacke gekauft, bei der das Innenfutter in der Nähe des Bündchens nicht richtig mit dem Außenmaterial vernäht war. Wir wollten die Jacke im Shop gegen ein anderes Modell tauschen. Es gab noch genau eine Jacke im Laden, bei der jedoch die Kapuze nicht richtig am Kragen angenäht war, sodass die Jacke an der Stelle ein Loch von ca. 10 mm Durchmesser aufwies!

Bei einem Schneeanzug war eine Naht am unteren Saum nicht korrekt ausgeführt.

Mit anderen Produkten sind wir durchaus zufrieden, z.B. Jack Wolfskin CROSSHIKE Wanderschuhe für Kinder. Ich kann aber nur jedem empfehlen, die Nähte bei allen JW Produkten zu kontrollieren.

1.0 von 5 Sternen Schicke Outdoor-Sandale - Funktion leider enttäuschend, 30. Juli 2014
Leider hält die Funktion nicht was die schicke Optik verspricht. Die Klettbänder an den Fersenriemen gingen schon nach kurzer Tragezeit immer wieder auf. Sind wohl einfach zu schmal um der Belastung beim Spielen standzuhalten. Damit leider ein Fehlkauf... ich kann den Schuh nicht weiterempfehlen. Im Vergleich dazu ist die Outdoor-Sandale Wolfskin Seven Seas um Längen besser.

1.0 von 5 Sternen Ganz große Enttäuschung, 5. Juli 2014
Das erste Paar Sandalen ging nach einem Tag tragen kaputt (Fersenriemen - Klett hält an beiden Seiten nicht).
Nach problemlosen Umtausch durch Amazon ging auch dieses Paar nach einem Tag kaputt ( gleiches Problem mit dem Fersenriemen UND die Klettschnalle vorne fiel einfach ab).

5.0 von 5 Sternen tolle Kinder-Sandale, 12. Mai 2014
B. Ketelsen (Flensburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Der Schuh macht einen gut verarbeiteten Eindruck, passt sehr gut an den Fuß und sorgte für Begeisterung bei unserer Tochter.
Wie sich die Sandale bei längeren Tragen verhält, bleibt abzuwarten, aber der erste Eindruck war durchweg positiv.
Jetzt freuen wir uns auf einen hoffentlich warmen Sommer mit vielen "Sandalen-Tagen"!

5.0 von 5 Sternen Guter Sandalenkauf, 28. August 2014
Diese Sandalen haben die gewohnte Jack Wolfskin Qualität, das Profil ist sehr gut, die Klettverschlüsse halten sehr gut und sind sehr variabel einzustellen. Außerdem sehen diese Sandalen auch noch gut aus! Eindeutig empfehlenswert!

3.0 von 5 Sternen ok, 26. August 2014
Die Schuhe laufen sich gut. Leider bekommt man an heißen Tagen schnell "Stinkefüße", da alles Kunststoff ist- habe ich so nicht erwartet, schon gar nicht von Sandalen und weil ich damit sonst keine Probleme habe.

2.0 von 5 Sternen Optisch gut, 18. November 2014
Aber leider sehr schlecht verarbeitet. Man hat keinen Halt in diesem Schuh.
Also ging retour.
Habe mich für ein anderes Paar entschieden

Jack Wolfskin Girls Bahia Größe 34 spearmint