4.0 von 5 Sternen lieber eine Nummer Größer kaufen
Hatte zwei Größen zu Auswahl bestellt und war froh darüber.
Eigentlich hat mein Kind eine 38 die gut passt und noch ein wenig Platz ist, aber
in diesem Fall war die Größe 39 besser.
Vor 4 Monaten von Jana Schmidt veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Leider riechen diese Sandalen äußerst unangenehm
Ich habe diese Sandalen Ende Mai für meinen Sohn gekauft. Passform ist in Ordnung. Profil der Sohle ok.
Ansonsten billig wirkender Kunststoff , Klettverschlüsse ok.
Natürlich nur Klebenähte, von denen die vorne am Rand unschön aufgehen.
Vor 21 Tagen von Butterfly veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen lieber eine Nummer Größer kaufen, 9. April 2014
Hatte zwei Größen zu Auswahl bestellt und war froh darüber.
in diesem Fall war die Größe 39 besser.

5.0 von 5 Sternen jungensandale jack wolfskin, 1. Mai 2014
Jack Wolfskin BOYS OCEANSIDE 4009161-3800320 Jungen Sandalen, perfekter schuh für jungs, leicht, angenehm zu tragen, ideal wegen kletter gut verstellbar

5.0 von 5 Sternen Schöner Sandale, 5. Mai 2014
Der erste Eindruck ist toll. Mal schaun, ob er das hält was er verspricht. Das sehn wir dann am Ende der Sommersaison.

5.0 von 5 Sternen Schöne Schuhe, 13. April 2014
Monika Richter "slunicko" (Neustadt in Sachsen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Diese Schuhe passen meinem Sohn wie angegossen. Jetzt warten wir noch bis richtiger Sommer kommt. Diese Schuhe kann ich jeden empfehlen.

1.0 von 5 Sternen Leider riechen diese Sandalen äußerst unangenehm, 29. Juli 2014
Ansonsten billig wirkender Kunststoff , Klettverschlüsse ok.
Natürlich nur Klebenähte, von denen die vorne am Rand unschön aufgehen.
Das Plastikmaterial dieses Schuhs riecht speziell nach Gebrauch so unangenehm, dass ich beschlossen habe diese Sandalen jetzt wegzuwerfen. Diese Sandalen standen bei uns im Eingangsbereich und der Geruch war nicht auszuhalten.
Und nein, mein Sohn hat keine Schweißfüße. Aber er ist, jedesmal nach Gebrauch dieser Sandalen, ins Bad gerannt und hat sich die Füße gewaschen. Dieses Geruchsproblem ist mir bei keinem anderen für ihn gekauften Schuh jemals in dieser Massivität aufgefallen.
Ich habe jetzt andere Sandalen gekauft von Timberland, die ca. 15 Euro teurer waren, aber wesentlich hochwertiger verarbeitet sind und dieses Geruchsproblem nicht aufweisen. Diese Sandalen (noch dazu vorne geschlossen) kommen mit in den Urlaub.

3.0 von 5 Sternen Nicht mehr das, was es mal war ..., 20. Juli 2014
Wir haben diese Sandalen über Amazon bestellt, weil wir diese leider vor Ort nicht bekommen hatten. Nun konnte unser Sohn die Sandalen endlich vom Wetter her tragen und schon sind die kaputt. Die Lasche hinten am Hacken ist gerissen. Er hatte davor schon bereits Jack Wolfskin Sandalen und war bisher immer zufrieden. Jedoch hat man uns in unserer Einkaufsstadt aufgrund der Verschlechterung der Herstellung bereits abgeraten. Nun wissen wir ja warum. Schade, das es anscheinend nicht mehr das ist, was es bisher war.

5.0 von 5 Sternen Top Qualität zum Top Preis, 20. Juli 2014
Es ist schon das zweite Mal, dass ich Jack Wolfskin Sandalen bestelle und wie schon beim ersten Mal bin ich super zufrieden. Die Sandale passt super und kann sich durch die drei Klettverschlüsse prima variabel verstellen. Unser Sohn ist vom Aussehen total begeistert und die Sandale sieht zudem auch noch "cool" aus. Die Sandalen haben eine griffige Sohle und sind schön flexibel. Ich würde immer wieder auf Jack Wolfskin Sandalen zurückgreifen und das waren mit Sicherheit auch nicht die letzten.

5.0 von 5 Sternen Sandalen, 7. Juli 2014
Sehr zufrieden mit diesen Schuhen,
Man sieht und spürt die Qualität. Super für den Wald und Sportaktivitäten, nur für Weiterempfehlung

4.0 von 5 Sternen Sohn ist glücklich, tolles Preisleistungsverhältnis!, 6. Juli 2014
Bisher war ich noch von keinem JW-Produkt enttäuscht. Immer bestens verarbeitet und super Design.

Auch diesmal wieder eine schicke Sandale. Das Blau knallt schön - sieht man toll wenn sich der Junior einbildet schwarz Socken tragen zu müssen :) - und ein zeitloses Design, welches auch von Mädchen getragen werden könnte.

Waren auch schon in der Waschmaschine, kein Problem, sahen wieder aus wie neu.

Einziger Minuspunkt: vorne offen, also kein Zehenschutz. Aber der Junior wollte sie unbedingt haben.

5.0 von 5 Sternen Prima Sandale für Abenteurer, 27. Juni 2014
Mein Sohn, der sich im letzten Sommer noch weigerte Sandalen zu tragen, hat sich diese hier selber ausgesucht und ist glücklich damit. Größe 28 fällt normal aus. Durch die Klettverschlüsse lassen sie sich den Füßen anpassen. Eine Bachbegehung haben sie auch schon überstanden. Also sowohl an Land als auch im Wasser zu tragen. Wir sind sehr zufrieden.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Jack Wolfskin Boys Oceanside Größe 37 sulphur