am 15. Februar 2014
Der Strauß kam pünktlich zum 14.02 - so wie bestellt. Dafür ein Lob an Amazon/den Lieferanten. Dazu noch ohne Versandkosten - bei anderen Blumenlieferanten online waren hier oftmals zwischen 4 und 5 Euro fällig.

Er ist etwas kleiner als gedacht, jedoch nicht mickrig. Die Blumen sehen frisch aus und riechen wahnsinnig intensiv. (Positiv)

Die Freude war sehr groß. Sicher hätte man in einem Blumenladen für den Preis etwas üppigere Blumensträuße bekommen, aber für die gelingende Überraschung bei der Empfängerin war es mir das allemal wert.
Alles in allem - da die Blumen wirklich frisch sind und sehr gut duften 4 Sterne. Einen Abzug dafür, dass es ruhig noch ein, zwei Blumen mehr hätten seien dürfen.
am 15. Februar 2014
Lieber nicht zu viel erwarten.
Der Strauß sieht eher aus wie 5€ und die dazu gelieferte Vase sieht aus wie aus dem Kaugummi Automaten .
Die gelieferten Blumen sehen nicht annähernd so aus wie auf dem Foto .
Eine gute Erfahrung für mich, die sich jeder andere sparen kann!
Einen Stern kann man geben da es immerhin eine relativ günstige Alternative zu den großen Lieferanten ist - dennoch ist das ganze IMHO eine Mogelpackung.
am 14. März 2014
Wie üblich, bin ich vergesslich. Zum Einkaufen zu spät! Blitzidee, schau nach bei Amazon. Unter Amazon Pflanzenservice habe
den Blumenstrauß gefunden der meinen Wünschen entsprach. Sofort bestellt, Lieferung erfolgte wie versprochen am Valentins-
tag und so konnte ich meiner Partnerin kurz nach dem Frühstück zum Valentinstag gratulieren. Preis- Leistungsverhältnis super.
Qualität sehr gut, deshalb 5 Sterne.