5.0 von 5 Sternen Super!
Die Lieferung war sehr schnell und die Orchidee war sicher verpackt. Bis auf ein paar wenigen abgefallenen Knospen kam sie sicher an. Die Pflanze war sehr kalt beim Auspacken, was womöglich an der Lagerung im Paketwagen lag. Dennoch hat sie keinen Schaden genommen und fing bereits am zweiten Tag nach der Lieferung an zu blühen.
Vor 12 Monaten von B.W. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Asiatische Traubenorchidee
Die Blüten hingen schon runter,und nach ein paar Tagen fielen alle Büten ab.Ich werde nie wieder Blumen bei Amazon bestellen.
Veröffentlicht am 7. März 2012 von balwie

5.0 von 5 Sternen Super!, 17. Dezember 2013

1.0 von 5 Sternen Asiatische Traubenorchidee, 7. März 2012

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Pflanze, 9. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Asiatische Traubenorchidee im Dekotopf, 1 Pflanze - LIEFERUNG AM 14.02.2014 (Gartenartikel)
Die Orchidee ist wirklich schön. Der Wuchs ist kräftig, die Blüten und Blätter entwickeln sich Super auf unserer sonnenreichen Fensterbank. Mittlerweile ist sie in der 2. Blühte seit ich sie habe und ich kann mich nicht über das geringste beklagen.

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Orchidee, 28. März 2014
Ich habe mir diese asiatische Traubenorchidee vor einigen Wochen gekauft und bin begeistert.
Die Orchidee kam zu mir in voller Blüte und hat bisher auch nicht eine Blüte verloren . Im Gegenteil es werden immer mehr. Die Pflanze war gut verpackt und hat so den Transport sehr gut überstanden. Ich kann die Orchidee auf jeden Fall weiter empfehlen, hier stimmt das Preis Leistungsverhältnis .

5.0 von 5 Sternen Super Traubenorchidee, 2. August 2014
Schnelle Lieferung. War ein Geburtstagsgeschenk. Rückmeldung: Tolle Pflanze, super Dekoration, viele Blüten und Knospen.
Kein Verlust bein Auspacken!!! Das Geburtstags kind hat sich riesig über so eine tolle Orchidee gefreut.
Da alles klappte, gibt es auch 5 Sterne!!!!!!!!
Danke