5.0 von 5 Sternen Volltreffer gelandet!
Diesen wunderschönen Blumenstrauss habe ich anlässlich der Goldhochzeit meinen Eltern schicken lassen.
Sie waren begeistert von der prachtvollen Ausstattung, knackfrische Blumen, wunderschön und fachmännisch
Vor 18 Monaten von Patricia veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Ganz anderer Strauß angekommen!
Vor 16 Monaten von Janna06 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Ganz anderer Strauß angekommen!, 12. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Blumenstrauss "Festival" (Gartenartikel)
Der Strauß auf dem Foto sieht ja schön und gut aus. Doch das was ich nach Hause bekommen hab hatte nicht einmal ansatzweise mit diesem Strauß hier zu tun. Es waren nur 3 statt 5 Tulpen enthalten, der Strauß war kunterbunt und nicht rot weiß wie hier auf dem Foto. Es war eine große Enttäuschung als ich den Strauß gesehen hab, den meine Mutter bekommen hab. Der sah billig und zusammengewürfelt aus. Dieser Strauß hat nichtmal einen Stern verdient doch man muss ja mindestens einen vergeben. Ich habe eigentlich immer sehr viel von Amazon gehalten, doch das hat mich sehr enttäuscht. Denn jetzt hat meine Mutter zum Muttertag irgeindeinen billigen und nicht schön anzusehenden Strauß erhalten, statt diesen wunderschönen wie auf dem Bild!!!

5.0 von 5 Sternen Volltreffer gelandet!, 9. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Blumenstrauss "Festival" (Gartenartikel)
gebunden, sehr aufwändig und sorgfältig verpackt. Kein Blättchen war genickt, besser als beim Blumenhändler und sowas von superschnell angeliefert. Also das war mir eine grosse Hilfe und kam wirklich ganz supergut an. Immer wieder bei Euch gerne einkaufen, total easy! Kann ich wärmstens weiterempfehlen! Danke AMAZOn-TEAM

Blumenstrauss Festival - LIEFERUNG AM 14.02.2014
Vergriffen