5.0 von 5 Sternen praktisch . . .
Das Flip Case erfüllt, was ich erwartet habe:
Die integrierte Kunststoffschale bietet sichern Halt und hält das Handy eher ein wenig zu fest. Es ist schwierig, das Handy wieder herauszulösen. Beim ersten Herauslösen hat sich sogar die Handyrückwand abgelöst.

Die Schalter des Handys liegen jetzt etwas vertieft, so daß...
Vor 10 Monaten von Uodal Rihhi veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen guter Sitz, aber vergilbt
Ich habe die Tasche jetzt seit ein paar Monaten und musste leider feststellen, dass sie schon ziemlich vergilbt ist...Sitz und Stabilität sind absolut gut, aber das Aussehen ist leider nicht mehr so schön. Ich bin Nichtraucher, damit kann es nicht zusammenhängen und übermäßig viel in der Sonne lag das Handy mit der Hülle auch nicht.
Veröffentlicht am 19. Juni 2011 von Nina

5.0 von 5 Sternen praktisch . . ., 19. Januar 2014
Das Flip Case erfüllt, was ich erwartet habe:

Die Schalter des Handys liegen jetzt etwas vertieft, so daß sich das Handy nicht so leicht ungewollt einschaltet. Ich persönlich finde das Öffnen nach unten, und nicht zur Seite, sehr praktisch, weil man so das Handy beim Telefonieren noch gut in der Hand halten kann. Die Öffnungen für Kameralinse, Blitz und Mikrofon sind ausreichend ausgespart. Man kann das Handy auch laden, ohne es aus der Tasche zu lösen.

Der Magnetverschluß hat genügend Kraft, um die Tasche geschlossen zu halten.

Alles in Allem bin ich sehr zufrieden und kann die Tasche weiterempfehlen.

3.0 von 5 Sternen guter Sitz, aber vergilbt, 19. Juni 2011

5.0 von 5 Sternen Tolle Schutzhülle, 13. Dezember 2010
Ich habe die Hülle jetzt ein paar Tage. Sehr gute Sache, passt genau, die wichtigsten Teile sind frei, der Rest gut geschützt.

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!, 10. September 2014
Rezension bezieht sich auf: mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Nokia Lumia 630/635 Tasche (Zubehör)
Die schwarze Tasche sieht wertig bzw. elegant aus, ist gut verarbeitet – wenngleich ich eher von Kunstleder ausgehe statt wie beworben von „echt Leder“ - und das Nokia Lumia 630 sitzt perfekt drin – nicht zu fest aber auch nicht zu locker.
Der Magnetverschluss könnte fester sitzen und wird sich vermutlich bei einem Bodenaufprall sofort lösen; dennoch gehe ich davon aus, dass man mit dieser Hülle von einer „Spider-App“ weiter entfernt ist als bei anderen Hüllen.
Durch das braune Leder – vermutlich Echtleder - auf der Innenseite wird das Touchfeld gut geschützt.
Das Material ist insgesamt geruchsneutral.
Eine Abfärbung, wie ein anderer Rezensent beschrieb, habe ich nicht feststellen können.
Die Schalter des Handys liegen jetzt etwas vertieft, so dass sich das Handy nicht so leicht ungewollt einschaltet. Ich persönlich finde das Öffnen nach unten, und nicht zur Seite, sehr praktisch, weil man so das Handy beim Telefonieren noch gut in der Hand halten kann. Die Öffnungen für Kameralinse und Mikrofon sind ausreichend ausgespart.
Entgegen den Abbildungen gibt es unten – zumindest bei der schwarzen Tasche, die ich bestellt habe, eine Aussparung, die ein Laden des Handys in geschlossenem Zustand ermöglicht – sehr praktisch! Ein anderer Käufer schrieb bereits in einer Rezension, dass nur das schwarze Modell die Aussparung hat – ob das stimmt, weis ich nicht.
Fazit: Gute Wahl, ich bin zufrieden; bei entsprechender Echtleder-Haptik und Echtleder-Geruch hätte ich 6 Sterne gegeben (wenn dies möglich wäre), da dann das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht nur gut, sondern absolut super wäre.

5.0 von 5 Sternen Super Tasche, 22. Februar 2014
Das Lumi passt supe rin die Tasche. Ein ganz großer Vorteil ist, dass man das Handy auch laden kann wenn es in der Tasche ist. Durch das Leder auf der Innenseite wird das Touchfeld gut geschützt. Es kann auch gut Musik gehört werden (über Kopfhörer natürlich ;))

5.0 von 5 Sternen mumbi Premium echt Leder Flip Case für Nokia Lumia 630, 6. Oktober 2014
Habe das Flip Case für mein Lumia 630 bestellt und schnell geliefert bekommen. Passt ausgezeichnet, habe auch keine Probleme das Smart Phone aus der Kunststoffschale zu holen. Das Lumia sitzt sehr fest in dem Flip Case, Bedienung ist sehr gut. Das Lumia ist sehr gut geschützt. Meine Erwartungen wurden voll erfüllt, sehr empfehlendswert.

1.0 von 5 Sternen So ein Schrott, 19. August 2014
Bei der ersten Lieferung ging ich noch von einer einmaligen fehl Lieferung aus. Passte nicht und ich habe den Versender angerufen und er sagte das er das zweit (neue Lieferung )Schutzhülle geprüfte hat und alles passt und er sie mir zu sendet. Leider gab es da das gleiche Problem es war zu klein und das Nokia 635 ging nicht rein.

4.0 von 5 Sternen C7-Schutz, 2. April 2011
Diese Silikonschutzhülle ist sehr passgenau fürs C7 und rutscht nicht. Infolgedessen ist das Handy gut geschützt. Die Hülle stört auch nicht bei der Bedienung und das C7- Handy liegt nach wie vor gut in der Hand. Der Artikel ist absolut empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Toller Schutz & Klasse Optik, 26. Februar 2011
Diese Schutzhülle ist sehr gut gearbeitet und das Handy lässt sich auch leicht in die
Hülle einstecken. Auch kann man es sehr einfach in die Jeans Hosentasche stecken (manche Silikonhüllen sind ja aus Gummi, da geht das weniger gut.)

Diese Ausführung in Transparent sieht mit dem C7 in Frosty Metal einfach Spitze aus! Besteht aus einem Material was keinen Staub, Haare etc.
anzieht (so wie z.B. die Original Nokia C7 Silikon Tasche!)

Habe die Schutzhülle am Donnerstag bei HandyNow bestellt
und bereits heute am Samstag erhalten, vielen Dank für den schnellen Versand!

Ganz klar 5 Sterne und für den Preis ein Schnäppchen!

5.0 von 5 Sternen Passt genau!, 9. Oktober 2014
Passt und macht einen hochwertigen Eindruck. Aufladen kann man das Handy mit diesem Flip Case, ohne es zu öffnen, da es hierfür eine spezielle Aussparung gibt. Praktisch und wie auf der Abbildung. Lieferung 3 - 4 Werktage. Für den Preis super!