5.0 von 5 Sternen TOP
Wer brauch denn noch das Original wenns auch so preisgünstig und gut geht!!! Funktioniert wunderbar haben IPhone 3 und 4 damit geladen paßt alles. Bin sehr zufrieden kann man nicht anders sagen. Würde ich guten Gewissens weiterempfehlen!
Vor 7 Monaten von zara veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Auf keinen Fall kaufen!!!
Als die Kabel kamen war ich zuerst zufrieden, mir fiel zwar auf das sie relativ schwer reingehen doch das hat mich nicht weiter gestört. Nach dem 2. Tag gab das erste Kabel den Geist auf. Am 3. Tag ging die Ladestation nicht mehr und nach 1,5 Wochen zerriss auch das 2. Kabel. Zu allem übel blieb auch noch ein kleiner Rest im iPhone hängen den man dann erst...
Vor 1 Monat von Yannic Weinsheimer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen TOP, 10. Februar 2014

5.0 von 5 Sternen gut, 3. Februar 2014
tut was es soll ohne besondere Vorkomnisse ,hab es jetzt seit gut nem Monat im täglichem gebrauch und stecke die Kabel auch immer hin und her und nix wackelt oder ist mies verarbeitet

5.0 von 5 Sternen Zubehör zum ipod, 26. Januar 2014
Manfred Dietrich "Amboss" (Nürnberg, Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
Jedes Kabel ist so wie ich es brauche. Alle Kabel und die Dockstation sind in Ordnung und funktionieren. Ich kann diesen Kauf nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Datenkabel Dockingstation, 25. Januar 2014
Schnelle Lieferung, frustfrei verpackt.
Super Dockingstation zum kleinen Preis. Nutze die Station meistens im Auto die Unterseite ist gummiert so das es gut hält und nicht rütscht. Kann das Set nur weiter empfehlen, würde es wieder Kaufen.

5.0 von 5 Sternen Produkt tut was es soll. Nicht mehr, nicht weniger., 22. September 2013
Die Dockingstation weist trotz des niedrigen Preises keine Mängel auf. Das Datenkabel ist schön dick und Qualitativ hochwertig. Auf der Unterseite der Dockingstation ist eine rutschfeste Oberfläche. Leider Wird das Applegerät alleine von dem stecker auf der Dockingstation gehalten, der Stecker droht nach häufigen groben gebrauch (Missbrauch ^^) abzuknicken. Allerdings kein Minuspunkt.

5.0 von 5 Sternen supi, 12. April 2014
toller Kundenservice... mein iPhone zeigt zwar öfters mal an das ein kabel oder so nicht unterstützt wird weil es nicht original ist aber laden tut es trotzdem ... mal kurz abziehen und wieder dran stecken da passt das... Qualität passt für den preis auch... supi...

4.0 von 5 Sternen Gut, 2. Oktober 2013
Ein gutes zubehör für Iphone,preis und leistung hervorragend.Ein kleines nachteil ist die länge der Ladekabel bei solchen produkten,ansonsten bin ich zufrieden

4.0 von 5 Sternen sieh optisch sehr gut aus !!!, 11. April 2014
passt total gut zum goldenen IPhone 5S , habe die Lieferung am 27.02. bekommen, sollte ein Geschenk sein von Berlin nach Stuttgart. Habe es dann aber erst in der 14 KW geschafft nach Stuttgart zu fahren. Dort war es natürlich ein Vorführeffekt aber beim späteren Synchronisieren mit dem Mac Book Pro traten dann Fehler auf. Der Händler hat sich aber sofort telefonisch bei mir gemeldet und in unserem Gespräch kam raus das es auch mal eine Montagsproduktion gibt. Hierfür kann er ja nichts, hat mir aber sofort (obwohl es schon ein bisschen her ist ) ein NEUES SET angeboten !!! Was sie sogar überprüfen werden und hört , hört ich bekomme sogar den Einkaufspreis erstattet. Na wenn das nicht ist ! - was denn ? Da kann man NICHT Meckern .
Besten Dank mfG J.J.

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 9. April 2014
Rezension bezieht sich auf: iProtect 5 in 1 Mega Zubehör Set mit Ladestation / Dockingstation + Netzteil + KFZ Adapter + 2 x USB Datenkabel / Ladekabel für iPhone 5 G/ 5S / 5c, iPod Touch 5G, iPod Nano 7G, iPad Mini, iPad 4 / 5, iPad Air - mit neuem 8 Pin Anschluss - in gold (Elektronik)
Super Produkt.
Erfüllt vollkommen den Zweck.

Schön wäre es wenn in der Beschreibung noch die Länge des Kabels gestanden hätte.
Die Farbe stimmt auch nicht ganz mit der vom I phone 5s überein aber das will ich nicht beängeln :)

5.0 von 5 Sternen Gut, 4. April 2014
Das set ist gut und wirklich gut und hat mich schon weit gebracht und wirklich passend 👍 👍 😀 .