Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

• Kundenrezensionen

am 22. März 2015
Es fing an zu schmilzen und stinken will nicht wissen was passiert wäre , wäre ich nicht zuhause gewesen und hätte es gemerkt bin echt stink sauer und enttäuscht und ob das meinem Handy gut tut weiß ich au nicht Riesen Sauerrei
review image review image review image
66 Kommentare|211 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 10. November 2015
Das iPhone meldet unbekannte Hardware aber tut seinen Dienst. Was viel nervender ist: die Ladegeschwindigkeit beträgt nur ca. 1/3 zum Originalzubehör. Würde ich nicht nochmal kaufen. Dann lieber nen zehner bezahlen und gute Performance haben.
am 25. November 2015
Vor dem Ladeteil kann man nur warnen!!! Das Kabel funktionierte nach einer kurzen Weile nicht mehr und der Ladestecker ist buchstäblich beim einstecken in die Steckdose explodiert. Ich kann nur von dem Kauf abraten!!!
review image
am 15. April 2016
Nie wieder diesen Schrott !!!!!😡😡😡
Ich muss es tausendmal ein und aus stecken, bis es endlich mal läd, und wenn es dann läd dann ewig langsam. Ich bin mega sauer. Aber gut was soll man erwarten bei diesem Preis.
am 13. Dezember 2015
Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank. Ich kann gerne weiter empfehlen. Es funktioniert wie ein Hammer. X y z Nr.1
am 10. Dezember 2015
Habe die Dockingstation für das Iphone 5 schnell erhalten. Es funktioniert alles. Die Mumbi Hülle durfte ich ein wenig anpassen, damit es lädt.

Es war alles, wie beschrieben dabei. Kaufe wahrscheinlich noch mehr davon - für jedes Gerät Eines. Damit ich nicht immer umstecken muss.

Ein Tripple Pack als Angebot, wäre für Iprotect sicher interessant.. Also das man glleich 3 aufeinmal kaufen kann.

FG
am 8. Mai 2014
Praktische Lademöglichkeit für das Iphone5, Bedienbarkeit einfach, bequeme Variante zu laden und gleichzeitig zB Videos zu streamen. Kann ich nur empfehlen.
am 3. März 2016
Habe zwar schon diverse Bewertungen gelesen, Bilder gesehen und Warnungen wahrgenommen, jedoch wollte ich mich doch selber überzeugen, da der Hersteller mit Qualität wirbt usw. Zudem einer der wenigen die das in rot anbieten.

Ich packte also sorgfältig das Netzteil und das Kabel aus, bemerkte direkt einen unangenehmen Geruch. Der Anschluss des Kabels an dem Lightning Anschluss, war direkt schon schief, also Begeisterung direkt verloren. Netzteil aus der Folie genommen, und direkt schon Kratzer entdeckt, also war es deutlich gebraucht. Zudem roch es am Stecker sehr nach Chemie, also billigstes Plastik. Am USB Anschluss roch es schon sehr kokelig, konnte aber nichts erkennen.

Ich wagte das Experiment unter bestimmten Voraussetzungen. Also eine geeignete steckerleiste mit Überspannungsschutz.

Netzteil erst mal ohne Kabel, alles okay, Kabel dazu, alles okay, iPad angeschlossen, ladeton ertönt, lädt aber nicht.

Ich kontrollierte das Kabel, indem ich mein originales Netzteil daran anschloss, und das iPad lud.
Das Kabel war also trotz Schönheitsfehler in Ordnung. Das Netzteil war defekt. Brannte zum Glück nicht durch und explodierte auch nicht. Länger wollte ich es dennoch nicht in der Steckdose haben. Für mich also ein ganz klares No Go!

Da es davon viele Kopien gibt, rate ich Generell von allen billigen teilen ab. Habe mir die Mühe gemacht und mein original Apple Netzteil selber lackiert, da es sonst keinen verlässlichen Händler für solche speziellen Farben in bestimmter Qualität gibt.

Würde also eher jedem raten sich ein originales zu besorgen und dann noch etwas in Farbe, Schleifpapier usw zu investieren. Dann bekommt man wenigstens was man möchte.

Habe mal ein Foto von meinem Setting dazugepackt. Das hier bezogene Netzteil landete nach Absprache mit dem Verkäufer direkt in der Tonne.
review image
am 6. Januar 2016
Das Ladekabel wird vom iPhone nicht anerkannt, nur die ersten Tage und dann garnicht mehr.
Dann lädt es auch mit Originalzubehör immer schlechter, irgendwann hat es garnicht mehr geladen.
Dann musste die Software neu raufgespielt werden.
am 21. September 2015
das ist ein schlechter witz, ladekabel hatte direkt am ersten tag einen heftigen wackelkontakt. man muss immer druck drauf geben damit es überhaupt funktioniert und selbst dann funktioniert ee nicht und ist zu logger bzw hört auf zu laden. rausgeschmissenes Geld!!!