am 10. Februar 2016
Lieferzeit war etwas länger, Verpackung in Ordnung.

Die Hülle hielt für diesen Preis ziemlich lange und die Qualität ist für den Preis angemessen. Das Handy sitzt jedoch sicher und fest drin.

Sie ist gut für ein paar Monate,jedoch nicht allzulange verwendbar.
am 29. April 2014
Für den Preis ein super Produkt. Lieferung hat leider ein paar Tage gedauert und es hat etwas chemisch gerochen...Duft ist aber verflogen. Benutze die Hülle schon ein paar Wochen und bin super zufrieden!
am 26. April 2014
Die Lieferung hat bei mir mehr als drei Wochen gedauert, da die Schutzhülle aus China kam.
Dann, als ich sie auspackte, musste ich leider feststellen das die gelieferte Hülle anders aussah als auf den Bildern. Das Innere und die Halterung für das Handy sollten laut Bildern pink/rosa sein. Das ist aber nicht der Fall. Die Halterung ist schwarz und das Innere grau. Auch die Verarbeitung ist sehr schlecht! Es hangen Fäden raus und die Halterung hatte lauter Kratzer.

Fazit: Würde am liebsten die Hülle zurückschicken aber für den Preis lohnt sich das nicht.
am 2. Mai 2014
Habe gerade die Hülle bekommen und bin erschrocken, Hülle sieht anders aus als angegeben (Stil 5) Innen anstatt Rosa, ist es grau und schwarz. Die Taschen für Karten sind einfach nur fürn Ar***. Wenn ich da ne Karte reinstecken würde, wärs in Null, Komma Nix kaputt.... ist leider echt nicht weiterzuempfehlen, so lange gewartet und dann nur enttäuscht :(
am 12. Juni 2014
War angenehm überrascht von der Verarbeitung. Sehr schön und paßgerecht fürs S3. Allerdings etwas unpraktisch beim telefonieren. Entweder man nimmt es jedesmal raus oder klappt einfach die Hülle um.
am 11. Mai 2014
Ich finde die Hülle sehr schön und auch gut! Da man sie wie auf den Bildern schon gezeigt gut hinstellen kann und die aufklappbare Seite einem auch nicht in Gesicht hängt wenn man telefoniert. Denn man kann die Seite mit an der Festhalteschlaufe befestigen. Nur was mich ein bisschen gestört hat,dass auf den Bildern die Innenseite der Hülle einmal Pink und einmal ein hälleres Rosa ist. Aber wo sie angekomme ist war sie HELLBRAUN und die Halterung den Handys war schwarz! Sieht aber dennoch sehr gut aus! Also ich kann sie nur weitrempfehlen.
am 10. Oktober 2014
Lange wartezeit! Hülle sieht nicht schlecht aus aber schon am 2 tag hat sich der rosa farbene rand gelöst und die kartenschlitze innen taugen auch gar nichts. nicht weiter zu empfehlen!
am 10. Februar 2015
Meine Handyhülle die ich hier bei Amazon bestellt habe, ist an den Seiten sehr schnell ausgefranst. das hat mir persönlich nicht so gut gefallen. Aber ansonsten erfüllt sie ihren Job.
am 28. Mai 2014
von der Funktionalität o.k., wirkt jedoch schon sehr billig. wer mal eben eine günstige Schutzhülle benötigt, ist diese o.k. ich persönlich würde sie jedoch nicht nochmals erwerben
am 2. Mai 2014
super ware,sehrzufrieden, toller shop ,kannich echt nur weiterempfehlen würde immer wieder da kaufen,lief alles bestensund ware ist wie beschrieben toll