am 17. Juli 2014
habe den display erfolgreich eingebaut. musste es aber 4 mal versuchen da die Kabel eine schlechte qualitt haben ud sich das unterste vermute ich immer etwas gelöst hat.

beim ersten mal hatte der display einen hellweißen Rand. < wieder ausbauen und neu versuchen
beim 2 ten mal hatte er leichte streifen auf der rechten Seite.
beim dritten mal hat alles gepasst und ich dachte das wäre damit erledigt. leider begann dieser dann nach 5 min zu flimmern und das iphone stürzte oft ab.

So, beim 4. und letzten mahl hab ich einfach vielleicht etwas sorgfältiger gearbeitet. display passt, hat keine ausfälle, und die Qualität ist prima. kein unterschied zum original an der Bildqualität.

Die Steckverbindungen sind etwas schlechter, aber wenn man sorgfältig arbeitet funktionierts.

Also nicht gleich wegschmeißen wenn man streifen im Bild hat, bei mir lag es nur an den Steckverbindungen.
am 12. März 2014
Nach meinem displaybruch habe ich überlegt wie ich am günstigstes mein iphone 5 reparieren kann und bin auf dieses Ersatzteil gestoßen. Der Umbau war etwas aufwändig und nervraubend. Dennoch habe ich es geschafft. Das display erstrahlt wie es das Originale getan hat, keine Pixelfehler, passgenau und top anzeige. Das mitgelieferte Werkzeug ist unbedingt notwendig, ansonsten sollte man es erst garnicht versuchen. Einzig der beschriebene Staubstöpsel und die Kabelhalterungen waren nicht dabei, deswegen einen Stern Abzug.
am 24. April 2014
Das Anbringen der Frontkamera ist nicht zu unterschätzen. Display hochwertig! Kommt allerdings aus Asien und hat durch Zoll und CO. eine lange Lieferzeit.
am 18. September 2014
Material wird direkt aus China geschickt , wo man dieses spottbillig an jeder Marktecke kaufen kann und noch dazu sind die Bohrungen fehlehrhaft , Position von Mikro und Kamera passen auch nicht.
am 29. April 2014
habe zum ersten das werkzeug für das display nie erhalten und zum zweiten hat der Display ständig ausfälle so das mann es nicht benutzen kann
am 9. Januar 2015
Hatte display fehler und es wer der preis nicht wert. Kaufe dort nicht mehr ein .

Man hätte es besser machen können.