5.0 von 5 Sternen Günstiges und ganz starkes Smartphone
Wir schreiben den 17. Mai 2014 - mein erster Eintrag hier:
Ein ganz tolles Handy! Ich habe noch ein Samung Note in Gebrauch. Aber für das Geld ist das Trend Plus echt ein tolles Handy. Es hat alles, was man braucht. Alles funktioniert flüssig und der Prozessor arbeitet makellos. Das Display ist gut einsehbar, auch seitlich. Die Größe von 4 Zoll...
Vor 4 Monaten von olli veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gutes Allroundgerät
Durchaus empfehlenswert ist das Einsteiger-Smartphone, das allerdings im Elektro-Großhandel meiner Meinung nach mit ca. 170 Euro als zu teuer angeboten wird. Nach dem Auspacken erscheint mir das Display mit 4 Zoll als recht klein, was wohl an den stark abgerundeten Ecken liegen mag. Der Touchscreen benötigt manchmal komischerweise etwas Nachdruck, bis er...
Vor 6 Monaten von joddeeh veröffentlicht

‹ Zurück | 18 9 1014 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät!, 11. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Samsung Galaxy Trend Plus Smartphone (10,1 cm (4 Zoll) TFT-Display, 1,2GHz Prozessor, 786MB RAM, 5 Megapixel Kamera, 4GB interne Speicher, Android 4.2.2) weiß (Elektronik)
Nachdem mir mein Galaxy S4 mini geklaut wurde musste natürlich erstmal schnell ein Ersatzgerät her. Es sollte nicht zu teuer und wieder ein Samsung sein.
Die sehr guten Bewertungen haben mich dann zu der Wahl dieses Geräts gebracht und ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden.
Es tut das was es soll und das sehr gut!
Sicherlich hat es nicht die Leistung und Schnelligkeit meines Vorgängers, aber für den Preis ist es völlig in Ordnung und ich kann mich nicht beschweren.
Die Optik war mir wichtig und die Bedienung. Da ich Samsung nun schon gewohnt war, fand ich mich auch schnell mit dem Gerät zurecht.

Auch das Zubehör lässt keine Wünsche offen.

Also klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Solides Smartphone für Einsteiger, 27. März 2014
Ich besitze dieses Handy jetzt seit einer Woche und bin angenehm überrascht. Es ist mein erstes Smartphone und ist auch für mich als Einsteigerin wirklich einfach und intuitiv zu bedienen. Der WLAN Empfang ist sehr gut, der touchscreen reagiert schnell und empfindlich und meine Apps laufen alle einwandfrei. Der mit 4 GB eher geringe Speicher lässt sich zum Glück per Micro SD Karte erweitern. Erste Aufnahmen mit der Kamera waren auch zufriedenstellend, so dass ich rundum zufrieden mit meinem Neuerwerb bin.
Fazit: Ein solides Einsteiger-Smartphone mit allen wichtigen Grundfunktionen und einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis.

5.0 von 5 Sternen richtig gut, 25. August 2014
immer wieder gerne, meine mama ist sehr zufrieden leistung perfekt ohne macken....bis jetzt ;-P
ich würde weiter empfehlen, farbe ist auch gut

3.0 von 5 Sternen Samsung Galaxy Smartphone, 14. August 2014
Samsung Galaxy Trend Plus Smartphone ist sehr langsam,bleibt sehr oft hängen und bei Spielen schaltet es zwischendrin aus,das gefällt mir nicht!!

4.0 von 5 Sternen Ein Handy mit allem was man braucht!, 4. September 2014
Schönes Handy mit allem was man braucht. Schnelle Lieferung. Schade nur, das man sich die Schutzfolie fürs Display dazu kaufen muss.

5.0 von 5 Sternen Super Smartphone zu einem unschlagbaren Preis! Kauf lohnt sich!, 16. Februar 2014
Zuerst war ich schon ein bisschen skeptisch, der Preis für dieses Smartphone schien wirklich fast schon unschlagbar günstig zu sein. Nach einem Blick auf das Produktdatenblatt und im Vergleich mit anderen, teilweise viel teureren Geräten, habe ich mich dann doch für den Kauf entschieden. Und nun kann ich sagen: Es hat sich voll gelohnt. Das Handy ist der Hammer!

Durch den schnellen 1,2 GHZ-Dual-Core Prozessor läuft alles sehr flüssig und einwandfrei und erreicht eine enorme Geschwindigkeit. Und auch sonst bleiben bei mir keine Wünsche offen. Wer ein preisgünstiges Smartphone für den Alltagsgebrauch sucht, kann sich getrost für dieses Handy entscheiden. Großer Speicher für viele Apps ist vorhanden, flüssige Darstellung und gut verarbeitetes Material runden den sehr positiven Gesamteindruck ab!

Hochzufrieden und das zu einem supergünstigen Preis! Zuschlagen lohnt sich!

4.0 von 5 Sternen Gut bis auf ..., 6. September 2014
Gerät an sich ok. Ich finde die Akku-Leistung nicht so gut.
Im Vergleich zu meinem alten Samsung ist der Empfang schwächer.

4.0 von 5 Sternen gutes Einsteigerhandy, 18. September 2014
Wenn man einfach nur telefonieren will, Whatsapp nutzen möchte und mal ein Foto machen will, ist das Handy bestens geeignet.

5.0 von 5 Sternen Alles Super, 8. September 2014
Alles Super, liegt schön in der Hand, wie es eben sein sollte bei einem Handy und der Preis war auch Gut

5.0 von 5 Sternen Ein gestochen scharfes Handy, 31. Mai 2014
Zum VERSAND von AMAZON:
Dieser war wie immer scnell, schneller am schnellsten. :-)
Vielen lieben Dank ....AMAZONTEAM....Thumbs UP.

Nun zum Handy:
Ich bin von einem LG e610 auf dieses umgestiegen. Und muss sagen, ich habe den Wechsel bis zum heutigen Tage NICHT bereut. Das Display ist schärfer alles ist klar zu erkennen.
Die Einführung ist selbsterklärend (für NEUEINSTEIGER).
Alle wichtigen Apps sind drauf, DIE AUCH FUNKTIONIEREN.
Auch die Einbindung in das Netz, sprich WLAN Router funktionierte Tadellos. Passwort eingegeben (dieses steht in den meisten Fällen hinten auf dem Router drauf) und es funktionierte.
Auch die Einbindung über die App, welche man über den PLAY STORE herunterlädt, für den EPSON Drucker funktionierte sofort. Somit kann man drucken OHNE den PC hochfahren zu müssen.
Ich weiß nicht mehr was ich noch sagen soll über dieses kleine "Wundergerät".
Ahh, doch noch etwas....
Manchmal kann es vorkommen das sich das Handy, nach einer Installation von neuen Apps aufhängt, nichts mehr annimmt. DANN einfach das Händy ausschalten, ein paar Sekunden warten und dann wieder Neu starten. Danach funktioniert alles wieder Tadellos. Ist wie bei dem PC. Manche Installationen verlangen einen Neustart....

Zum Akku:
Da dies ja ein SMART Handy ist, ist der Verbrauch auch etwas höher. In der Regel hält mir dieser 2 Tage. Aber dies ist von Anwender zu Anwender verschieden.
Des weiteren ist zum laden des Akkus zu sagen, das die Grösste Effektivität erst nach mehrmaligem Aufladen erreicht wird. Wobei der Akku, am Anfang, am besten bis auf 6% oder so entladen werden sollte, bis dieser wieder aufgeladen wird. Er sollte NICHT gänzlich entladen werden.

So. Im großen ganzen wars das, was ich zu berichten habe. Achso eines noch: Meine Frau hat dieses nun die meiste Zeit, da Sie noch das e610 im Gebrauch hat. Sie meint: "Deins ist viel schärfer". Ich glaube, Das Handy hab ich gesehen...... ;-)

‹ Zurück | 18 9 1014 | Weiter ›