Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 27. März 2014
Durch eine Rezension in einem regionalen Musikmagazin wurde ich auf "Birth of Joy" aufmerksam. Der Mix aus Stoner und Psychedelic Rock geht sofort ins Ohr und lässt einen nicht mehr los! Neben dem Opener " The Sound" kann ich "Grow" als Anspieltipp nur wärmstens empfehlen. "Birth of Joy" sind für mich mit "Prisoner" DIE Neuentdeckung des Jahres und haben ein Album eingespielt, das man- weil es eben so gut ist- einfach mehrmals durchhören muss! Definitiv keine Platte die im Regal verstauben wird! Wer auf den Sound von Kyuss und Queens of the stone age steht, wird hier bestens bedient.. Kaufen!
am 5. August 2014
Ich habe Birth of Joy am 02.08.2014 auf dem Trebur Open-Air gesehen, vorher etwas recherchiert, und schon erwartet, dass das ganz gut werden könnte. Ich hatte mich total geirrt, es war der Hammer! ich habe dann die CD "Prisioner" sowie den Vorgänger "Life in Babalou" gleich nach dem Konzert gekauft. Jetzt ging es mir oft so, dass von vielen Bands live begeistert war und die Studio-Aufnahmen irgendwie flach und einfach enttäuschend waren. Auch hier kann man nur sagen, das klingt wie eine Live-Aufnahme. Meine Favoriten sind "Mad men" und "Holding On". Undbedingt kaufen, hören und noch besser .... live sehen.
am 2. April 2015
M A N S I N D D I E D E R H A M M E R ¡!¡!¡!¡! 8D