Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 24. September 2014
Grandios... :-) mehr braucht man eigentlich nicht zu schreiben.

Diese CD legt man am Besten bei einer gepflegten Lautstärke (bei mir i.d.R. das Auto) in den Player und lässt sie durch laufen. Ich kann keinen Song herausnehmen und als schwach definieren. Sehr starkes Album was einen wegtragen kann.
am 19. März 2014
ausser das ich total geflasht von dem neuen Album bin. Habe mich sehr auf das neue Album gefreut. Und ich wurde nicht betrogen meiner eigenen Vorfreude. Ich kann leider kein einziges Stück emphehlen. Ich muss, ja ich muss das ganze Album als Gesamtwerk bewerten. Da bekommt das Album für mich die Bestnote. Wahnsinn!!!
am 30. März 2014
Anfangs war ich skeptisch doch wurde sehr schnell und sehr tiefsinnig positiv überrascht!

Dieses Album strotzt nur so von melancholisch angehauchten aber doch kämpferisch ambitionierten Liedern.. absolute Empfehlung für jeden der es düster mag! In dem Sinne.. TANZ, DÄMON, TANZ!
am 14. März 2014
endlich, nach langem Warten gibt es Neues von Adrian Hates und co.
und das Warten hat sich hier wirklich gelohnt - wurde es ja auch durch viele Snippets und Appetithäppchen versüßt im Vorfeld.
Düster sollte es sein und elektronischer - und das passt auch ganz wunderbar.
teilweise hört man durchaus aus Anleihen aus dem Sideprojekt :Com/Kill: raus, was aber den Liedern wirklich gut steht.
Es gibt Härteres, Aggressives, Ruhiges, Verspieltes, Tanzflächentaugliches, Synth-Spielereien die mich teilweise an VNV erinnern.
Alles in Allem ist das neue Werk wie ich finde sehr abwechslungsreich geworden und man findet für jede Stimmung und jede Tageform etwas Passendes für mich.
Bisher kann das Album nur loben und hoffe, dass es sich auch als Dauerläufer entpuppt wie so manche alten Sachen, die ich auch noch 10 Jahren und mehr noch liebe und schätze
Nun freuen wir uns auf die tour, die ja auch mit neuer Setlist kommen soll
Danke Jungs, für diese schönen, neuen Klänge!
am 19. August 2014
Wie jedes Album von DoD - großartig! Und gerade dieses lässt sich vom ersten bis zum letzten Titel einfach immer wieder gut anhören.
am 25. März 2014
... und ich weiß wovon ich rede, denn ich hab' sie alle. Durchgängig brauchbare bis geniale Songs, abwechslungsreich (in Tempo und Härte). Man merkt, wie viel Arbeit und Herzblut darin steckt. Absolut empfehlenswert mit langer Haltbarkeitsdauer.
am 4. April 2014
Bin gerade erst bei dem 5ten Stück und schon voller Emotionen. Absolut berührend auch ohne auf den Text zu achten,
schwermütig und treibend. Wem da nicht die Tränen in die Augen schießen,........... ist Gefühlskalt.
am 28. März 2014
Ich glaube, es ist das beste Album ever. So geniale Klänge und Gesänge. Einfach nur super gelungen. Auch im Autoradio richtig gut mit Bass. Wiedermal ein Meisterstück geworden.
am 30. November 2014
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Das beste Album welches bisher erschienen ist.
Leider war die limitierte Deluxe Edition Elegies 2014 Ruck zuck ausverkauft.
Wer sie aber noch irgendwie bekommen sollte, sollte die limitierte Version kaufen.
Ist zwar etwas teurer lohnt aber auf jeden Fall.
Dark vom feinsten. Es macht einfach Spaß Elegies an zuhören.
Das Album ist für mich seit Jahren von allen erschienenen das Beste.
Daher absolute Kaufempfehlung. 5 Sterne
am 2. Juni 2014
ein must have für jeden fan und wer noch keiner ist wird es mit diesem album.
jeder song ein knaller.perfekte mischung aus rock,electro und ruhigen,nachdenklichen melodien.
ich liebe es