am 18. Februar 2014
"I'm a Freak" ist ein hammer geiler Song. Habe mich in diesen Song verliebt und könnte ihn rauf und runter hören. Lassen wir uns überraschen ob das Album Sex+Love noch solch weitere geile Songs beinhaltet.
am 19. April 2014
Der Song fängt gut an; Enrique kann Musik auch gut interpretieren; leider hört sich vieles gleich an und wird nervig auch noch oft wiederholt, schade
am 21. April 2014
SUUUUUUUUUUPER song mit Schwung und tollem Rhythmus. Super zum Abtanzen. Toll wer sich dabei richtig bewegen kann, denn das ist nötig.
am 13. April 2014
Wie erwartet super Song sonst hätte ich ihn mir nicht gekauft .Wie erwartet super Song sonst hätte ich ihn mir nicht gekauft.
am 23. Januar 2014
super song, der macht richtig gute laune, den kann ich mir immer wieder anhoeren, so fetzig und klasse ist das.