5.0 von 5 Sternen Musik
SUUUUUUUUUUPER song mit Schwung und tollem Rhythmus. Super zum Abtanzen. Toll wer sich dabei richtig bewegen kann, denn das ist nötig.
Vor 5 Monaten von Heidenreich-H. veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Sehr technische Musik
Der Song fängt gut an; Enrique kann Musik auch gut interpretieren; leider hört sich vieles gleich an und wird nervig auch noch oft wiederholt, schade
Vor 5 Monaten von Schachel veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Musik, 21. April 2014
Rezension bezieht sich auf: I'm A Freak [feat. Pitbull] [Explicit] (MP3-Download)

2.0 von 5 Sternen Sehr technische Musik, 19. April 2014

5.0 von 5 Sternen I'm A Freak, 13. April 2014
Wie erwartet super Song sonst hätte ich ihn mir nicht gekauft .Wie erwartet super Song sonst hätte ich ihn mir nicht gekauft.

5.0 von 5 Sternen Geil!, 18. Februar 2014
"I'm a Freak" ist ein hammer geiler Song. Habe mich in diesen Song verliebt und könnte ihn rauf und runter hören. Lassen wir uns überraschen ob das Album Sex+Love noch solch weitere geile Songs beinhaltet.

5.0 von 5 Sternen super song !, 23. Januar 2014
super song, der macht richtig gute laune, den kann ich mir immer wieder anhoeren, so fetzig und klasse ist das.