holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Learn More madamet Cloud Drive Photos TomTom-Flyout HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

4,6 von 5 Sternen1.849
Größe: Galaxy S4|Farbe: Weiß|Ändern
Preis:2,99 €+ 1,99 € Versandkosten

am 3. Januar 2015
Ich bin begeistert! Die Hülle ist viel farbintensiver als auf den Bildern (hab sie in pink).
Es ist eine harte Silikonhülle und nicht so eine die dauernd abrutscht.
Zu meinem Erstaunen habe ich zusätzlich 2 Bildschirmfolien mit Poliertüchern und einen Touch Pen geschenkt bekommen, womit ich überhaupt nicht gerechnet habe.
Wie auch immer, ich liebe diese Hülle :)
review image review image
0Kommentar|72 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. April 2014
Die Hülle ist ein optisches Highlight; zum weißen S4 sieht es äußerst edel aus und wertet das Handy nochmal auf :) Die Hülle ist etwas schwerer anzubringen als meine bisherige TPU-Hülle, was ich aber als Pluspunkt werte, da diese das S4 dadurch wirklich wie eine 2. Haut umhüllt. Die Aussparungen passen perfekt; sowohl Ladegerät als auch Kopfhörer sind problemlos zugänglich. Da auch die Bedientasten auf beiden Seiten des Telefons ausgespart sind, können diese normal verwendet werden; bei anderen Hüllen ohne Aussparung der Bedientasten konnte ich eine etwas erschwerte Bedienung feststellen.
Die mitgelieferten Displayfolien hingegegen sind nicht mein Fall, da diese eine Gesamtaussparung für LED, Frontkamera und Hörer haben und nicht einzeln ausgespart sind, womit ich bisher keine guten Erfahrungen gemacht habe und daher die Version mit den einzelnen Aussparungen vorziehe. Ich gebe dafür aber keinen Punkt Abzug, da es mir bei der Bestellung ausschließlich um die Hülle ging und der Preis für so ein Produkt trotz nicht idealer Displayfolie top ist.
11 Kommentar|38 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 31. August 2015
Ich hatte mich zunächst etwas abschrecken lassen, da in Rezesionen stand, die Farbe würde ausbleichen. Allerdings sagte ich mir, das ich für den Preis ja nicht viel erwarten brauche. Ich habe die Hülle nun einige Monate und die Farbe ist nach wie vor erhalten. Die Hüllr passte anfänglich nicht so, wie es sollte, aber mit der Zeit hat sie sich dem Handy perfekt angepasst. Sie ist Stoßfest und es lässt sich super greifen. Meine Kollegen mögen die Hülle ebenso, da die metallische Optik etwas edles her macht.
EDIT:
Die Farbe ist tatsächlich verblasst, was ich an sich erst gar nicht bemerkt habe. Da ich jedoch mir noch einmal diese Hülle bestellt hatte, lediglich in einer anderen Farbe, ist mir aufgefallen, dass die Seiten am Rand leicht vergilbt sind. Ich ziehe deswegen jedoch keinen Stern ab, denn zum einen ist Silikon/Plastik ein Material, dessen Form und Farbe sich grundsätzlich verändert und das Grün ist nach wie vor schön, außerdem kann ich anhand des Preises eh nicht meckern. Je länger man die Hülle hat, desto mehr passt sie sich auch dem Handy an.
Die grüne Hülle ist vom Mai, die blaue Hülle vom September. Man sieht kaum einen Unterschied, nur, dass die grüne Hülle einen leichten gelblichen Stich hat.
review image review image review image
am 17. April 2016
Ich habe die silberne Version fürs galaxy s5neo.
Die Lieferung erfolgte sehr schnell, die silbergraue Hülle ist sehr schön dezent.
Die passform ist auch ideal, es sitzt wirklich straff, man muss dadurch zwar beim an/ausziehen bissl drücken, aber dafür braucht man keine angst haben dass das Telefon aus der Hülle fällt.
Alle Aussparungen sind an der richtigen Stelle, und die dicke ist in Ordnung, das ganze Telefon wird ca. so dick wie bei der Kamera.
Auch vor dem Display steht der Rand etwas über, so dass man das Telefon ohne Angst vor Kratzern auch mit dem Display nach unten ablegen kann.
Preis-Leistung top!
am 15. August 2014
Nichts auszusetzen! Kam schnell und sitzt gut! Sieht aus wie auf dem Bild! Bin mit dem Produkt zufrieden! Schützt mein Handy!
am 24. Mai 2016
Die Hülle für das Samsung S5 NEO passt 100%ig. Auf der Displayseite hat es eine ausreichend große, umlaufende Wulst, um das Display beim Ablegen auf dem Tisch nicht zu beeinträchtigen. Einige scheint dieses ja zu stören - Mir ist es so sogar lieber.
Die Kamera auf der Rückseite wird jedoch "nur" gerade so eben von der Schutzhülle überdeckt bzw. steht diese nur minimal über der Kameralinse hervor. Sofern man das Handy mit der Rückseite also umsichtig und plan ablegt ist aber alles gut.
Das verwendete Plastik der Hülle ist nicht zu weich und nicht zu hart, sondern genau richtig. Sie lässt sich problemlos aufziehen und hält stabil.
Fazit: Dieses Produkt würde ich jederzeit wieder kaufen.
am 11. Juni 2014
Eine tolle Silikon-hülle f mein Samsung Galaxy S4 in einem schönen Pastell-grün. Die Hülle passt super u schützt das Handy. Jede Buchse, Schalter ist weiterhin 1a zu erreichen. Einfach aufzuziehen, sitzt aber super. Dazu gabs noch 2 Gratis Folien. Überlege schon, welche Farbe ich mir als nächstes bestelle, sieht sehr gut aus u peppt das Handy auf.
am 5. März 2016
Teil kam an. Passt nicht auf das Handy. Wollte zurücksenden, muss aber erst einen ANTRAG auf Rücksendung schicken. Ein paar Tage danach dann die Antwort, dass PhoneNatic erst mal möchte, dass ich ein paar Fotos schicke und Beschreibung, damit sie dann entscheiden können, wie es weiter geht. Bei einem Produkt für 2,99€ ??? Ist mir zu stressig und ich sie dürfen meine 2,99 behalten.
Aber noch mal für mich nicht. Suche gerade nach einer Hülle für ein anderes Handy und werde ganz sicher nicht bei PhoneNatic bestellen
am 7. Oktober 2015
Habe mir die Rosa Hülle für meinen S5mini gekauft, passt genau, man erreicht alle Tasten problemlos. Rosa ist etwas heller als im Abbild, finde aber ich persönlich dass es viel besser in Hell (eher Pastellrosa) ausschaut. Lieferung kam Fristgerecht. Preis-Qualität ist nichts auszusetzen.
review image
am 4. Juli 2014
Die Lieferung erfolgte schnell und das Produkt war gut verpackt

Die Hülle sieht stabil und robust aus, passt perfekt am Samsung S4 (man kann alle Knöpfe betätigen und es rutscht nicht)
Ich bin mit der Hülle und dem Preis sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen !