5.0 von 5 Sternen 1A
Vor 10 Monaten von Tina veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen sieht super aus ...
Ich hatte mich auf Grund der Farbe und dem Preis für diese Hülle entschieden.
Und ich wurde nicht enttäuscht. Sitzt fest auf dem S4 mini, die Aussparungen sind perfekt, kann man sich eigentlich nicht
beschweren. Auch die Farbe (brushed silber) sah in echt noch besser aus als auf dem Bild.
Was ich jedoch anmerken muss ist das sich dieses Case...
Vor 1 Monat von Maria veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen 1A, 4. April 2014
Die Hülle ist ein optisches Highlight; zum weißen S4 sieht es äußerst edel aus und wertet das Handy nochmal auf :) Die Hülle ist etwas schwerer anzubringen als meine bisherige TPU-Hülle, was ich aber als Pluspunkt werte, da diese das S4 dadurch wirklich wie eine 2. Haut umhüllt. Die Aussparungen passen perfekt; sowohl Ladegerät als auch Kopfhörer sind problemlos zugänglich. Da auch die Bedientasten auf beiden Seiten des Telefons ausgespart sind, können diese normal verwendet werden; bei anderen Hüllen ohne Aussparung der Bedientasten konnte ich eine etwas erschwerte Bedienung feststellen.
Die mitgelieferten Displayfolien hingegegen sind nicht mein Fall, da diese eine Gesamtaussparung für LED, Frontkamera und Hörer haben und nicht einzeln ausgespart sind, womit ich bisher keine guten Erfahrungen gemacht habe und daher die Version mit den einzelnen Aussparungen vorziehe. Ich gebe dafür aber keinen Punkt Abzug, da es mir bei der Bestellung ausschließlich um die Hülle ging und der Preis für so ein Produkt trotz nicht idealer Displayfolie top ist.

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungs-Verhältnis!, 19. Dezember 2014
Die Hülle sitzt passgenau, so dass alle Tasten und Anschlüsse gut erreich- und bedienbar sind. Auch sitzt die Hülle eng genug, um das Handy entsprechend zu schützen, aber nicht zu eng, als dass sie nur 2-3 mal entfernt und wieder montiert werden könnte. Durch die Maserung und Transparenz erweckt sie auch einen leicht edelen Eindruck. Ich habe auf der Rückseite meines Smartphones einen weißen Aufkleber angebracht, der durch die Hülle noch etwas "in Szene" gesetzt wird (vgl. Foto).

Insgesamt kann ich die Hülle (bisher) vorbehaltslos empfehlen und würde sie auch erneut kaufen. Versand und Verpackung waren übrigens angemessen und schnell! Es wurden noch zwei Schutzfolien mitgeliefert, die ich allerdings nicht benötige.

5.0 von 5 Sternen Sensationelles Preis-Leistung-Verhältnis, 21. September 2014
Ich bin normalerweise nicht der Typ der Produktbewertungen verfasst.
Bei diesem Artikel muss ich eine Ausnahme machen: Der Preis ist unschlagbar, die Hülle macht optisch einen sehr guten Eindruck und ist ein echter Hingucker. Die Qualität ist überzeugend, hier und da am Rand eine kleine Unebenheit, aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Die Hülle sitzt fest und sicher auf dem Handy, bietet einen guten Schutz und ist dennoch nicht zu dick, wie ich es schon bei anderen Hüllen erlebt habe. Ich habe mir die Hülle in der Farbe 'brushed rosa' bestellt und es werden mit Sicherheit noch weitere Farben folgen.

5.0 von 5 Sternen In echt schöner als auf den Fotos :), 3. Januar 2015
Ich bin begeistert! Die Hülle ist viel farbintensiver als auf den Bildern (hab sie in pink).
Es ist eine harte Silikonhülle und nicht so eine die dauernd abrutscht.
Zu meinem Erstaunen habe ich zusätzlich 2 Bildschirmfolien mit Poliertüchern und einen Touch Pen geschenkt bekommen, womit ich überhaupt nicht gerechnet habe.
Wie auch immer, ich liebe diese Hülle :)

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Hülle! Klare Empfehlung, 21. Dezember 2014
+Verarbeitung:
Ohne Mängel, insbesondere saubere Aussparungen.
+Passform:
Ich habe diverse andere Hüllen probiert, diese ist mit Abstand die beste! Passt wie angegossen. Der silberne Displayrand wird vollständig und gerade umschlossen. Durch diese leichte Erhöhung zerkratzt auch das Display nicht, wenn man das Handx mit Display nach unten ablegt. Nichts wabbelt wie bei anderen Hüllen rum. Liegt damit fest in der Hand; könnte auch ein Silikon-Gehäuse sein.
+Bedienbarkeit:
Alle Ausparungen sind genau richtig. Durch das Silikon ist es griffig und rutscht nicht aus der Hand.
+Haltbarkeit:
Habe die Hülle erst eine Woche, und daher keine Ahnung wie es in einem halben Jahr aussieht. Bei dem Preis ist das aber auch egal.
+Optik:
Habe die Kombi schwarzes S5 mini und brushed silber. Harmoniert farblich gut und der Samsung Schriftzug schimmert gut sichtbar durch. Das Handy wirkt ohne Hülle natürlich edler, aber auch mit ist es gut. Es bleibt halt eine Silikonhülle. Würde mir noch die Farben schwarz und schwarz-transparent wünschen.

5.0 von 5 Sternen zufrieden mit dem Kauf, 13. August 2014
Die Hülle passt genau auf das Samsung Galaxy S4, ich hatte keine Schwierigkeiten beim Anbringen. Die Farbe entspricht Foto und Beschreibung und auch des Weiteren erfüllt das Produkt absolut seinen Zweck. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch völlig in Ordnung. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Kauf (y)

5.0 von 5 Sternen Perfekte Schutzhülle+Schutzfolien gratis, 16. August 2014
Habe mir diese Hülle gekauft und bin sehr zufrieden. Sie passt perfekt und wurde schnell versandt. Zur Hülle gab es sogar noch zwei Schutzfolien. Bei dem Preis kann ich wirkkich nur sagen: hammer!

5.0 von 5 Sternen Silikon Hülle für das Galaxy S4 in pink, 1. Oktober 2014
Ich war erst etwas verunsichert, weil in manchen Rezensionen erwähnt wurde, dass die Hülle nicht ganz passt oder die Farben nicht so wirken wie auf dem Foto. Ich habe eine pinke Hülle für mein neues Samsung Galaxy S4 in weiß gekauft und kann sagen, dass ich gleich auf den ersten Blick mit der Farbe sehr zufrieden war. Sie entspricht ziemlich genau der Farbe auf dem Foto und durch den Schimmereffekt auf der Rückseite wirkt sie als ansonsten einfarbige Hülle auch nicht so langweilig, wie manch andere.
Alle Knöpfe und Anschlüsse sind gut zu erreichen, da sie alle ausgestanzt sind, man muss also zb. nicht durch die Gummihülle den An/Aus-Knopf betätigen.
Leider fehlten bei meiner Lieferung die Schutzfolien, die wurden aber schnell nachgeliefert (großes Danke an den Verkäufer, das ging wirklich superschnell). Ich hatte bereits früher von diesem Anbieter Folien für mein Vorgängerhandy bestellt (LG), und war da schon sehr zufrieden. Das kann ich jetzt nur wieder bestätigen, die Folie lässt sich super anbringen. Mir sind am Anfang ein paar Fussel zwischen Folie und Handy geraten, mit einem Klebestreifen konnte ich die aber entfernen und jetzt sitzt die Folie perfekt auf dem Handy.
Natürlich handelt es sich hier nicht um eine Ultra-Slim Hülle, demnach wirkt das Handy jetzt etwas klobiger als vorher (habe ich aber auch schon schlimmer erlebt). Da diese Hülle das Handy aber wirklich komplett umfasst und aus Silikon besteht, verspreche ich mir davon besseren Schutz und auch, dass die Hülle nicht so schnell reißt oder bricht, wie es bei Plastik der Fall sein würde.

Alles in allem bin ich mit diesem Angebot also sehr zufrieden, vor allem bei dem Preis kann man für eine Schutzhülle UND Folien wirklich nichts falsch machen. Ich werde bestimmt bald nochmal von dem Angebot Gebrauch machen, wenn ich Lust auf einen Farbwechsel habe :)

5.0 von 5 Sternen Super Kauf, 22. Dezember 2014
Habe mir vor kurzem ein Samsung Galaxy S5 mini geholt und gleich darauf dieses Cover in pastellgrün bestellt. Ich bin positiv überrascht von diesem Produkt. Die Farbe ist wie auf der Abbildung auch wirklich pastellgrün mit senkrecht gebürsteter Optik. Das Cover passt super, alle Aussparungen sind an den richtigen Stellen. Dazu gab es noch 2 Displayfolien, die ganz normal anzubringen sind.
Ich bin zufrieden mit dem Kauf und würde ihn wieder tätigen (vielleicht probiere ich noch andere Farben aus ;) )

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 15. August 2014
Nichts auszusetzen! Kam schnell und sitzt gut! Sieht aus wie auf dem Bild! Bin mit dem Produkt zufrieden! Schützt mein Handy!