5.0 von 5 Sternen In echt schöner als auf den Fotos :)
Ich bin begeistert! Die Hülle ist viel farbintensiver als auf den Bildern (hab sie in pink).
Es ist eine harte Silikonhülle und nicht so eine die dauernd abrutscht.
Zu meinem Erstaunen habe ich zusätzlich 2 Bildschirmfolien mit Poliertüchern und einen Touch Pen geschenkt bekommen, womit ich überhaupt nicht gerechnet habe.
Wie auch...
Vor 6 Monaten von Lisa-Christin Pardeyke veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Super schlechte Qualität
Die Hülle verfärbt sich innerhalb von nur 6 Monaten bräunlich und wird unansehnlich obwohl ich sehr sorgsam damit umgegangen bin. Der Verkäufer PhoneNatic behauptet, dies käme durch Sonneneinstrahlung und Feuchtigkeit und wäre 'normal'. Eine Gewährleistung wird einfach abgelehnt mit der lachsen Begründung, dass man nur innerhalb von...
Vor 5 Monaten von enrico palazzo veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen In echt schöner als auf den Fotos :), 3. Januar 2015
Es ist eine harte Silikonhülle und nicht so eine die dauernd abrutscht.
Wie auch immer, ich liebe diese Hülle :)

5.0 von 5 Sternen 1A, 4. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Silikon Hülle für Samsung Galaxy S4 - brushed rosa - Cover PhoneNatic Schutzhülle Case (Elektronik)
Die Hülle ist ein optisches Highlight; zum weißen S4 sieht es äußerst edel aus und wertet das Handy nochmal auf :) Die Hülle ist etwas schwerer anzubringen als meine bisherige TPU-Hülle, was ich aber als Pluspunkt werte, da diese das S4 dadurch wirklich wie eine 2. Haut umhüllt. Die Aussparungen passen perfekt; sowohl Ladegerät als auch Kopfhörer sind problemlos zugänglich. Da auch die Bedientasten auf beiden Seiten des Telefons ausgespart sind, können diese normal verwendet werden; bei anderen Hüllen ohne Aussparung der Bedientasten konnte ich eine etwas erschwerte Bedienung feststellen.
Die mitgelieferten Displayfolien hingegegen sind nicht mein Fall, da diese eine Gesamtaussparung für LED, Frontkamera und Hörer haben und nicht einzeln ausgespart sind, womit ich bisher keine guten Erfahrungen gemacht habe und daher die Version mit den einzelnen Aussparungen vorziehe. Ich gebe dafür aber keinen Punkt Abzug, da es mir bei der Bestellung ausschließlich um die Hülle ging und der Preis für so ein Produkt trotz nicht idealer Displayfolie top ist.

5.0 von 5 Sternen zufrieden mit dem Kauf, 13. August 2014
Die Hülle passt genau auf das Samsung Galaxy S4, ich hatte keine Schwierigkeiten beim Anbringen. Die Farbe entspricht Foto und Beschreibung und auch des Weiteren erfüllt das Produkt absolut seinen Zweck. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch völlig in Ordnung. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Kauf (y)

5.0 von 5 Sternen Silikon Hülle für das Galaxy S4 in pink, 1. Oktober 2014
Ich war erst etwas verunsichert, weil in manchen Rezensionen erwähnt wurde, dass die Hülle nicht ganz passt oder die Farben nicht so wirken wie auf dem Foto. Ich habe eine pinke Hülle für mein neues Samsung Galaxy S4 in weiß gekauft und kann sagen, dass ich gleich auf den ersten Blick mit der Farbe sehr zufrieden war. Sie entspricht ziemlich genau der Farbe auf dem Foto und durch den Schimmereffekt auf der Rückseite wirkt sie als ansonsten einfarbige Hülle auch nicht so langweilig, wie manch andere.
Alle Knöpfe und Anschlüsse sind gut zu erreichen, da sie alle ausgestanzt sind, man muss also zb. nicht durch die Gummihülle den An/Aus-Knopf betätigen.
Leider fehlten bei meiner Lieferung die Schutzfolien, die wurden aber schnell nachgeliefert (großes Danke an den Verkäufer, das ging wirklich superschnell). Ich hatte bereits früher von diesem Anbieter Folien für mein Vorgängerhandy bestellt (LG), und war da schon sehr zufrieden. Das kann ich jetzt nur wieder bestätigen, die Folie lässt sich super anbringen. Mir sind am Anfang ein paar Fussel zwischen Folie und Handy geraten, mit einem Klebestreifen konnte ich die aber entfernen und jetzt sitzt die Folie perfekt auf dem Handy.
Natürlich handelt es sich hier nicht um eine Ultra-Slim Hülle, demnach wirkt das Handy jetzt etwas klobiger als vorher (habe ich aber auch schon schlimmer erlebt). Da diese Hülle das Handy aber wirklich komplett umfasst und aus Silikon besteht, verspreche ich mir davon besseren Schutz und auch, dass die Hülle nicht so schnell reißt oder bricht, wie es bei Plastik der Fall sein würde.

Alles in allem bin ich mit diesem Angebot also sehr zufrieden, vor allem bei dem Preis kann man für eine Schutzhülle UND Folien wirklich nichts falsch machen. Ich werde bestimmt bald nochmal von dem Angebot Gebrauch machen, wenn ich Lust auf einen Farbwechsel habe :)

5.0 von 5 Sternen Super Kauf, 22. Dezember 2014
Habe mir vor kurzem ein Samsung Galaxy S5 mini geholt und gleich darauf dieses Cover in pastellgrün bestellt. Ich bin positiv überrascht von diesem Produkt. Die Farbe ist wie auf der Abbildung auch wirklich pastellgrün mit senkrecht gebürsteter Optik. Das Cover passt super, alle Aussparungen sind an den richtigen Stellen. Dazu gab es noch 2 Displayfolien, die ganz normal anzubringen sind.
Ich bin zufrieden mit dem Kauf und würde ihn wieder tätigen (vielleicht probiere ich noch andere Farben aus ;) )

5.0 von 5 Sternen Perfekte Schutzhülle+Schutzfolien gratis, 16. August 2014
Habe mir diese Hülle gekauft und bin sehr zufrieden. Sie passt perfekt und wurde schnell versandt. Zur Hülle gab es sogar noch zwei Schutzfolien. Bei dem Preis kann ich wirkkich nur sagen: hammer!

4.0 von 5 Sternen gutes Preis-Leistungs-Verhältnis / abweichende Farbe, 25. April 2015
Das grün der Hülle ist real viel heller: sie ist mintfarbend und nicht so satt grün, wie in der Artikelbeschreibung angegeben. Zudem ist die Hülle nicht blickdicht, was die Fotos in der Beschreibung vermuten lassen. Dies empfinde ich persönlich jedoch als positiv. Die Passform ist sehr gut und das Material wie vorgestellt und erhofft (nicht zu weich / nicht zu hart). Anzumerken ist noch: die angeblich mitgelieferten Displayfolien erhält man erst, wenn man eine Rezension und eine separate Email schreit. Es wäre schön gewesen dies vorher zu wissen, denn nun vergehen weitere Tage, ohne das ich mein neues s4 nutzen kann.

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 15. August 2014
Nichts auszusetzen! Kam schnell und sitzt gut! Sieht aus wie auf dem Bild! Bin mit dem Produkt zufrieden! Schützt mein Handy!

5.0 von 5 Sternen Erstklassige Smartphonehülle!, 10. Juli 2014
Ich habe mir vor zwei Tagen ein Samsung Galaxy S4 gekauft und da ich dieses auch ausreichend vor Stößen, Kratzern und Abnutzungen bewahren will, bin ich hier auf die SilikonHülle von PhoneNatic gestoßen. Gestern nachmittag bestellt, heute nachmittag in der Post. Einen schnelleren Service habe ich selten erlebt!
Die Hülle kam mit einem Postbrief, also nicht unnötig in einem großen Karton verpackt, womit ich doch oft hier bei Käufen in Amazon konfrontiert werde.
Bei Auspacken fiel mir direkt auf, dass neben der Hülle als Dankeschön noch zwei Gratis Schutzfolien im Brief lagen. Hochwertige, klare Schutzfolien, die ich mir - unnötigerweise - bereits gekauft habe.
Zur Verarbeitung der Silikonhülle: es gibt keine scharfen Kanten, die Auslassungen für Kamera, Sensoren etc. sind passgenau und die Hülle ist quasi "eins" mit dem Smartphone geworden. Das ist einer meiner wichtigsten Kriterien, nämlich, dass die Hülle unbemerkt am Handy sitzt. Und das ist hier der Fall. Zudem ist die Farbe wie auf den Bildern zusehen. "Brushed weiß" trifft perfekt zu, und verleiht meinem Artic Blue S4 eine außergewöhnlichen Farbstil.

Fazit: Erstklassige Hülle mit Gratis Schutzfolien für den Display, Lieferun innerhalb eines Tages in angemessener Verpackung. Beste Verarbeitung und farbliche Übereinstimmung. Hut ab, kann ich nur jedem Smartphonebesitzer ans Herz legen!

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Hülle! Klare Empfehlung, 21. Dezember 2014
+Verarbeitung:
Ohne Mängel, insbesondere saubere Aussparungen.
+Passform:
Ich habe diverse andere Hüllen probiert, diese ist mit Abstand die beste! Passt wie angegossen. Der silberne Displayrand wird vollständig und gerade umschlossen. Durch diese leichte Erhöhung zerkratzt auch das Display nicht, wenn man das Handx mit Display nach unten ablegt. Nichts wabbelt wie bei anderen Hüllen rum. Liegt damit fest in der Hand; könnte auch ein Silikon-Gehäuse sein.
+Bedienbarkeit:
Alle Ausparungen sind genau richtig. Durch das Silikon ist es griffig und rutscht nicht aus der Hand.
+Haltbarkeit:
Habe die Hülle erst eine Woche, und daher keine Ahnung wie es in einem halben Jahr aussieht. Bei dem Preis ist das aber auch egal.
+Optik:
Habe die Kombi schwarzes S5 mini und brushed silber. Harmoniert farblich gut und der Samsung Schriftzug schimmert gut sichtbar durch. Das Handy wirkt ohne Hülle natürlich edler, aber auch mit ist es gut. Es bleibt halt eine Silikonhülle. Würde mir noch die Farben schwarz und schwarz-transparent wünschen.