5.0 von 5 Sternen 1A
Vor 7 Monaten von Tina veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Sehr kulant!
Erst war ich super zufrieden..

Hatte die Hülle etwa 1 Monat auf meinen Handy und habe dann durch Zufall bemerkt, dass sich das rot der Hülle auf mein weißes Backcover abgefärbt hat. Mein Handy ist weder mit Wasser oder sonstigen Flüssigkeiten in Berührung gekommen..

Also habe ich den Verkäufer benachrichtigt & muss...
Vor 3 Monaten von Sara-Kim veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen 1A, 4. April 2014
Die Hülle ist ein optisches Highlight; zum weißen S4 sieht es äußerst edel aus und wertet das Handy nochmal auf :) Die Hülle ist etwas schwerer anzubringen als meine bisherige TPU-Hülle, was ich aber als Pluspunkt werte, da diese das S4 dadurch wirklich wie eine 2. Haut umhüllt. Die Aussparungen passen perfekt; sowohl Ladegerät als auch Kopfhörer sind problemlos zugänglich. Da auch die Bedientasten auf beiden Seiten des Telefons ausgespart sind, können diese normal verwendet werden; bei anderen Hüllen ohne Aussparung der Bedientasten konnte ich eine etwas erschwerte Bedienung feststellen.
Die mitgelieferten Displayfolien hingegegen sind nicht mein Fall, da diese eine Gesamtaussparung für LED, Frontkamera und Hörer haben und nicht einzeln ausgespart sind, womit ich bisher keine guten Erfahrungen gemacht habe und daher die Version mit den einzelnen Aussparungen vorziehe. Ich gebe dafür aber keinen Punkt Abzug, da es mir bei der Bestellung ausschließlich um die Hülle ging und der Preis für so ein Produkt trotz nicht idealer Displayfolie top ist.

5.0 von 5 Sternen Sensationelles Preis-Leistung-Verhältnis, 21. September 2014
Ich bin normalerweise nicht der Typ der Produktbewertungen verfasst.
Bei diesem Artikel muss ich eine Ausnahme machen: Der Preis ist unschlagbar, die Hülle macht optisch einen sehr guten Eindruck und ist ein echter Hingucker. Die Qualität ist überzeugend, hier und da am Rand eine kleine Unebenheit, aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Die Hülle sitzt fest und sicher auf dem Handy, bietet einen guten Schutz und ist dennoch nicht zu dick, wie ich es schon bei anderen Hüllen erlebt habe. Ich habe mir die Hülle in der Farbe 'brushed rosa' bestellt und es werden mit Sicherheit noch weitere Farben folgen.

5.0 von 5 Sternen Top, 22. April 2014
+Schneller Versand
+schöne Hülle- genau wie abgebildet (keine bösen Überraschungen)
+2 Schutzfolien inklusive
+passt genau für S4
+guter Preis
Ich würde diese Hülle wieder kaufen!

3.0 von 5 Sternen Sehr kulant!, 12. August 2014
Erst war ich super zufrieden..

Also habe ich den Verkäufer benachrichtigt & muss sagen, dass diese super kulant waren. Ich habe das bezahlte Geld inkl. Versand, sowie den Preis für ein neues Backcover (zurück)erstatten bekommen.

Deshalb trotz allem 3 Sterne!

4.0 von 5 Sternen Super Hülle :), 4. August 2014
Habe mir letzte Woche das Samsung S4 Mini zugelegt und kurz danach diese Hülle bestellt.

Lieferung erfolgte sehr schnell und das Produkt hat absolut meine Erwartungen erfüllt.
Passt optisch perfekt zu meinem weißen S4 Mini, Preis-Leistungs-Verhältnis ist top.

Zudem wurden auch direkt zwei Display-Schutzfolien mitgeliefert :).

5.0 von 5 Sternen zufrieden mit dem Kauf, 13. August 2014
Die Hülle passt genau auf das Samsung Galaxy S4, ich hatte keine Schwierigkeiten beim Anbringen. Die Farbe entspricht Foto und Beschreibung und auch des Weiteren erfüllt das Produkt absolut seinen Zweck. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch völlig in Ordnung. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Kauf (y)

5.0 von 5 Sternen Perfekte Schutzhülle+Schutzfolien gratis, 16. August 2014
Habe mir diese Hülle gekauft und bin sehr zufrieden. Sie passt perfekt und wurde schnell versandt. Zur Hülle gab es sogar noch zwei Schutzfolien. Bei dem Preis kann ich wirkkich nur sagen: hammer!

2.0 von 5 Sternen Passte leider nicht, 2. Oktober 2014
Als ich das Päckchen öffnete, habe ich mich sehr gefreut. Die Hülle sah wirklich toll aus, super verarbeitet und sehr hübsch. Als ich sie dann an meinem Samsung Galaxy S4 Mini anbringen wollte, passte die Hülle dann leider nicht. Immer eine Ecke ging nicht vollständig in die Hülle. Und was nützt mir eine Handyhülle, die mein Telefon an einer Ecke nicht schützt. Fand ich sehr traurig. Klar hatte ich für 3Euro nicht soo viel erwartet, das Design hat meine Erweartung auch weit übertroffen. Aber wenn sie nicht passt, kann ich damit ja auch nichts anfangen. Ins Regalstellen werde ich sie nicht.

5.0 von 5 Sternen optisch ansprechend, leicht zu montieren, passgenau, guter Schutz, 20. Juli 2014
Ich hatte nur 9 Tage Freude an meinem neuen Smartphone - noch ohne Schutzhülle -, als es meinen Händen entglitt. Eine teure Reparatur war die Folge.
Nun hatte ich unverzüglich die benannte Silikon Hülle gekauft und bin in jeder Weise zufrieden:
- sie lässt sich leicht montieren,
- sieht in brushed Silber auf schwarzem Rücken ausgesprochen elegant aus
- schützt das Glas durch einen überstehenden Rand
und vor allem:
- die Hülle haftet besser an der Hand (ohne klebrig zu sein), so dass mein eingangs erwähntes Malheur wohl nicht eingetreten wäre.
Weiterhin schätze ich, dass durch die Hülle die Laustärken- / Zoomwippe etwas tiefer liegt und man beim Fotografieren nicht mehr versehentlich den Zoom auslöst.

Sehr empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 15. August 2014
Nichts auszusetzen! Kam schnell und sitzt gut! Sieht aus wie auf dem Bild! Bin mit dem Produkt zufrieden! Schützt mein Handy!