holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren foreign_books Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 24. Februar 2015
Die erste Staffel war an Spannung bereits kaum zu übertreffen und des Öfteren saß man mit vor Fassungslosigkeit weit geöffneten Mündern vorm Bildschirm. Nun folgt die zweite Staffel, die bedeutend mehr Nebenhandlungen enthält. Dies ist zum einen gut, erfährt man doch mehr über die Gesellschaft rund um die Hauptdarstellerin, zum anderen scheint es manchmal etwas platzfüllend zu sein. Nach wie vor gibt es diese OH MEIN GOTT! und AH! Momente, die Serie scheint nun einfach ein wenig anders konzipiert, was im Anbetracht der Tatsache, dass sich die Verschwörung viel weiter erstreckt als gedacht auch als gut erweist.
Emily Thorne hat von der ersten zur zweiten Staffel hin eine unübersehbare Entwicklung durchlaufen. In der ersten Staffel ist sie viel härter und hält an ihren Plänen fest. Nun zeigt sie viel mehr ihre Gefühle, das Mitgefühl für ihr Schicksal steigert sich von Folge zu Folge, wenn man feststellt, dass auch sie eine Schulter zum Anlehnen sucht.

Es bleibt abschließend festzustellen, dass die erste Staffel ein größeres Augenmerk auf die Protagonistin legt, die zweite Staffel hingegen auch den anderen Figuren mehr Entfaltungsmöglichkeiten bietet. Revenge ist eine durch und durch sehenswerte und sehr zu empfehlende Serie mit enorm hohem Suchtfaktor.
TOP 1000 REZENSENTam 22. März 2014
Die erste Staffel war gut, sehr gut sogar. Eine hervorragende Grundidee, eine raffiniert verstrickte Handlung, die sich immer schlüssig zusammenfügt, und eine gute Besetzung.
Die zweite Staffel übertrifft die vorangegangene in puncto Spannung aber bei Weitem.

Im Mittelpunkt steht Emily Thorne, die, fasst man sich kurz, den Tod ihres Vaters rächen will. Mit einer neuen Identität schleicht und heuchelt sie sich in das Leben der stinkreichen Familie Grayson und will diese im Kern für alle Ewigkeiten zerstören. Ohne Rücksicht auf Verluste!

Spannend ist die Staffel, die 22 Folgen umfasst, von der ersten Folge an.
Die letzte jedoch, die in einem Cliffhanger endet, der nicht größer und gemeiner hätte sein können, ließ mich verzweifelt zurück. Wo ist die dritte Staffel, wann und wo wird sie als Erstes ausgestrahlt???? Ich will jetzt auf der Stelle weiterschauen und alle offenen Fragen klären, denn eigentlich ist jetzt wieder alles offen. Die Karten der Macht, der Rache, der Vergeltung und der Liebe wurden neu gemischt. Herzen gebrochen, Menschen getötet und Leben zerstört. Ich bin begeistert!

Wer spannende, verstrickte und unvorhersehbare Storys mit einer intelligenten und gut verkörperten Protagonistin mag und am Schluss nervlich überfordert zurückbleiben will, da die darauf folgenden Folgen noch nicht veröffentlicht wurden, der sollte sich unbedingt "Revenge" anschauen!
33 Kommentare|44 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 14. April 2016
An Hochspannung und Dramatik nicht zu übertreffen. Wenn man denkt, man weiß, was als nächstes passiert - so ist das weit gefehlt! Immer wieder überraschende Wendungen innerhalb jeder Folge. Man fiebert in absolut JEDER Folge mit! Die Rolle der Darsteller ist absolut überzeugend! Von Folge zu Folge wird man sich unsicherer, auf welche Seite man sich schlagen soll. Madeleine Stowe brilliert in der Rolle der "Victoria Grayson". Über die Handlung muss man hier nicht viel schreiben - das ist wohl klar! Ich bin außerdem der Meinung, dass man eine Rezension NICHT mit inhaltlichen Angaben verfassen sollte. Anschauen lohnt sich!
am 2. März 2016
Eigentlich superspannend und gut. Also, was mich persönlich stört - und man möge es mir wirklich verzeihen - wie man eine solch schlechte Schauspielerin wie die Mutter von Emily (Amanda) casten konnte. Und man möge es mir auch verzeihen, dass ich mich fast übergeben musste wenn ich deren Mundspiel anschaue - einfach nur grauenhaft. Wie kann so eine Schauspielerin eine Rolle bekommen?
am 3. August 2015
Ich war seht enttäuscht als ich die Serie ansehen wollte und mitten unterm ansehen einen Abbruch der Folge feststellen musste und ab da war sie dann kostenpflichtig. Auf ein anschreiben bei Amazon hieß es dann. Dass diese Folge kostenpflichtig sei und da nichts zu machen sei. Zahlen werd ich nicht da kauf ich lieber die Staffel auf DVD. Seeehr enttäuschend und ärgerlich.
am 3. August 2015
Eine super Serie, die wir bis zur Hälfte der zweiten Staffel sehr gerne geschaut haben, um von einem Tag auf den anderen feststellen zu müssen, dass sie ohne Ankündigung aus dem Prime-Angebot genommen wurde. Was ist denn das für eine Vorgehensweise von amazon? Bin sehr enttäuscht und unter solchen Umständen noch nicht sicher, die Primemitgliedschaft zu verlängern.
am 15. Oktober 2014
Was noch als recht spannende Rachestory begann wird im Laufe der Zeit immer mehr zur Daily Soap. Die Charaktere werden immer unglaubwürdiger. Da wird versucht jemanden umzubringen, aufs übelste zu hintergehen usw. trotzdem wird vergeben vergessen, angefreundet und wieder angefeindet. Irgendwann hintergeht dann jeder jeden solidarisiert sich mit Todfeinden um dann gleich danach wieder das ganze umzukehren. Die Story wird immer langweiliger, konfuser und unglaubwürdiger.
Geradezu lächerlich mutet es an, dass man permanent Unterhaltungen filmt, belauscht, aber die ansonsten so hoch intelligenten Intriganten trotz Veröffentlichung der ganzen Informationen gerade 1x dazu im Stande sind ihre Unterhaltungen in unüberwachter Atmosphäre zu vollziehen.
Die ziemlich monotoner Gesichtsmimik eingeschräkte Hauptdarstellerin mutiert immer mehr zu Wondergirl mit Superkräften, Superhirn und geradezu stoischer Gelassenheit beim Vollzug ihrer Rache. Obwohl genug Beweise vorhanden sind um die Rache zu vollziehen wird die ganze Story wie Kaugummi in unerträgliche langweilige Länge gezogen. Zu Mitte der zweiten Staffel fühlte ich mich wie in einer Mischung aus Dallas, Muppets und Tagesthemen.
Schade.
33 Kommentare|21 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. März 2014
Die 2. Staffel führt die Spannung, welche in der 1. Staffel kontinuierlich aufgebaut wurde fort. Ich habe zwar erst die ersten 4 Folgen gesehen, aber es ist schon sehr vielversprechend. Am Ende einer Episode denkt man immer, ach, eine geht noch. Und dabei ist schon längst Schlafenszeit.

Wer auf Intrigen und Verwicklungen steht, ist bei Revenge genau richtig!
am 3. November 2013
Die zweite Staffel von Revenge ist meiner Meinung nach wesentlich besser und spannender als der Vorgänger. Das liegt vor allem daran, dass viele offene Punkte der ersten Staffel geklärt werden und einige sehr interessante neue Personen eingebaut wurden, wie z.B. Emily's britischer Mitstreiter. Zudem habe ich den Eindruck, dass die Drehbuchschreiber den einzelnen Handlungssträngen mehr Zeit zur Entfaltung geben, so dass auch die Schaupieler mehr Emotionen zeigen können. Trotzdem ist keine einzige Folge langweilig, ganz im Gegenteil - die Spannung ist manchmal so groß, dass man auch Logikfehler gerne vergisst. Zum Inhalt nur so viel - von zwei Figuren müssen wir (scheinbar) Abschied nehmen....

Das DVD-Set besteht aus 6 DVDs mit allen 22 Folgen der zweiten Staffel und Zusatzmaterial wie z.B. Deleted Scenes. Achtung - dies ist eine englische Import-DVD, d.h. keine deutsche Sprache vorhanden, dafür aber Untertitel z.B. in englisch, holländisch oder spanisch möglich.
66 Kommentare|22 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 31. Juli 2015
So eine tolle Serie..... und dann ist sie von einem Tag auf den anderen nicht mehr in Prime enthalten. Amazon Team.... was soll den das ???? Zumal die 3. Staffel dann wieder Prime ist. Bitte um Aufklärung!
55 Kommentare|35 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden